Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Das Wort "Hamsterkäufe" hat in jedem Fall das Potential, Unwort des Jahres 2020 zu werden :facepalm:.

Ach, nach Corona kommt ja wohl die nächste Flüchtlingskrise. Da wird sich schon was rechtes finden. "Hamsterkauf" ist viel zu querfront :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Ach, nach Corona kommt ja wohl die nächste Flüchtlingskrise. Da wird sich schon was rechtes finden. "Hamsterkauf" ist viel zu querfront :davinci:

Mich wundert eigentlich eh warum ein Kickl am Mittwoch nur a App und a Domain gefordert hat und keinen Mienengürtel rund um Ö. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert eigentlich eh warum ein Kickl am Mittwoch nur a App und a Domain gefordert hat und keinen Mienengürtel rund um Ö. ?

Du hast mich nicht verstanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

4 neue infizierte in Wien, aber bis jetzt keinerlei weitere Information. Seltsam, sollte man nicht die Umstände bekanntgeben?

Unter den vier Personen ist ein Paar aus Deutschland. Sie sind nach einer Karnevalsveranstaltung in Deutschland nach Wien gekommen. Bei den anderen beiden Personen handelt es sich um einen Mann und eine Frau, die sich unabhängig voneinander infiziert haben. Die Frau war in Mailand und dürfte sich dort infiziert haben. Beim Mann ist es derzeit noch unklar, wo er sich infiziert hat. Laut dem Sprecher zeigen beide eine „leichte Symptomatik“.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 13 Minuten:

4 neue infizierte in Wien, aber bis jetzt keinerlei weitere Information. Seltsam, sollte man nicht die Umstände bekanntgeben?

Welche Umstände!? Sie haben den Virus :ratlos: muss man mehr wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Welche Umstände!? Sie haben den Virus :ratlos: muss man mehr wissen? 

Ist ja ein großer Unterschied, ob das jetzt Leute sind, die in einem Krisengebiet waren, oder ob es zB vier Schüler einer Wiener Schule sind, die sich die letzten 4 Wochen ausschließlich in Wien aufgehalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

du meinst Syrien oder sonstige Kriegsgebiete?

mein Gott, jetzt stell dich nicht blöd. Ich meine damit natürlich die bekannten Gebiete in Norditalien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Unter den vier Personen ist ein Paar aus Deutschland. Sie sind nach einer Karnevalsveranstaltung in Deutschland nach Wien gekommen. Bei den anderen beiden Personen handelt es sich um einen Mann und eine Frau, die sich unabhängig voneinander infiziert haben. Die Frau war in Mailand und dürfte sich dort infiziert haben. Beim Mann ist es derzeit noch unklar, wo er sich infiziert hat. Laut dem Sprecher zeigen beide eine „leichte Symptomatik“.

Die Frage ist eher, wo waren die vier in den letzten Tagen...   Arbeitet eine/r von ihnen in einem Grossraumbüro, als Pfleger, Zahnarzt, Frisör etc....

Diese Frage beantwortet sich (ziemlich sicher) mit ja, daher muss man jetzt gut überlegen, welche Konsequenzen man zieht! Und vorallem welche Auswirkung bringen einzelne Konsequenzen mit sich...   Da rauchen Grad einige Köpfe in Politik UND Wirtschaft ordentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Und mit ihnen aus Ländern mit mangelhafter Hygiene noch mehr Coronafälle? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb vor 14 Stunden:

Den Recheis Schaß will halt niemand kaufen. Mir hat ein italienischer Student mal erzählt, dass die Pastaprodukte die es bei uns im Supermarkt gibt alle scheiße sind, Barilla aber noch das beste ist.

Probier mal De Gecco. Das sind meiner Meinung nach die einzig guten die man bei uns kriegt, gibts normalerweise beim Billa. 

Und die kriegst jetzt auch noch weil die sind den preppern zu teuer. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag