firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mal begonnen mittels einer macbook app den stammbaum zu erarbeiten! Also inkl aller verzweigungen (familie der gattin, stiefvater,....)! Recht witziges tool, mittlerweile aber an einem punkt angekommen, wo die omas mit helfen müssen Genau das hat ein Cousin von mir auch gemacht, auch mit Mac. Er ist damals ziemlich weit gekommen ... Opas oder Omas haben wir allerdings alle nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Genau das hat ein Cousin von mir auch gemacht, auch mit Mac. Er ist damals ziemlich weit gekommen ... Opas oder Omas haben wir allerdings alle nicht mehr. Das tool ist echt leiwand, weils halt wirklich fast unbegrenzte möglichkeiten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2020 Interessanter Thread! Viele vertreten meinen Nachnamen nicht auf dieser Kugel; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2020 Wie heißt die Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2020 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Interessanter Thread! Viele vertreten meinen Nachnamen nicht auf dieser Kugel; Alle Menschen mit meinem Nachnamen sind auch mit mir verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Alle Menschen mit meinem Nachnamen sind auch mit mir verwandt issoiso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Wie heißt die Seite? https://forebears.io/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Januar 2020 mazunte schrieb vor 7 Minuten: https://forebears.io/ Fett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. Januar 2020 alle bewohnten kontinente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Januar 2020 ich hab offenbar verwandtschaft in afghanistan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 lol, quasi ein "woschechta" österreichischer name btw: "political affiliation in the united states" - 100% democrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Januar 2020 ok, killary 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Die meisten Hitlers gibts in Nigeria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Die meisten Hitlers gibts in Nigeria Dann war das mit der Antarktis ein gutes Ablenkungsmanöver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Der in Finnland bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts