Xbox Series X/S


TomTom90

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Gamesonly hätte eh noch 20 auf Lager, aber nur mit 3 Spielen die ich nicht brauche 

:fuckthat:

Hab ich auch gesehen. Cyberpunk würd ich auf jeden Fall nehmen, aber für ein CoD oder AC leg ich doch keine 70€ hin :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
clock is ticking

In zwei bis drei Monaten hätte ich gern eine Series X, für den Flugsimulator und FIFA 22

Die Verfügbarkeit wird wohl nicht so schnell besser werden oder? 

Also sinnvoller jetzt schon die Online Shops täglich abzugrasen oder was schlägt ihr mir vor? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

In zwei bis drei Monaten hätte ich gern eine Series X, für den Flugsimulator und FIFA 22

Die Verfügbarkeit wird wohl nicht so schnell besser werden oder? 

Also sinnvoller jetzt schon die Online Shops täglich abzugrasen oder was schlägt ihr mir vor? :ears:

ich hab meine auf willhaben mit rechnung für 500,- inkl. versand und paylivery gebühren gekauft. neu und originalverpackt gabs die damals (vor rund 1monat) auch schon um 550,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 13 Minuten:

In zwei bis drei Monaten hätte ich gern eine Series X, für den Flugsimulator und FIFA 22

Die Verfügbarkeit wird wohl nicht so schnell besser werden oder?

Im Saturn in der Passage Linz sind gestern anscheinend vier Stück rumgestanden.

dialsquare schrieb vor 17 Minuten:

Also sinnvoller jetzt schon die Online Shops täglich abzugrasen oder was schlägt ihr mir vor? :ears:

Setz dir einen Deal-Alarm diesbezüglich auf Preisjäger (und evtl. auch bei den deutschen MyDealz Kollegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

In zwei bis drei Monaten hätte ich gern eine Series X, für den Flugsimulator und FIFA 22

Die Verfügbarkeit wird wohl nicht so schnell besser werden oder? 

Also sinnvoller jetzt schon die Online Shops täglich abzugrasen oder was schlägt ihr mir vor? :ears:

Mir hat ein Twitterbot geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
clock is ticking

Amazon hatte die X vor zwei Stunden zum Verkauf angeboten, ich wollte sie kaufen, plötzlich verlangt Amazon den secure code, sonst noch nie :finger4:

Den ich nicht auswendig weiß. Zuhause angekommen, wars natürlich ausverkauft, so ein scheiß 

Ich brauche sie eh erst nach dem Sommer aber trotzdem orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir gestern den Gamepass um 1 Euro geholt, weil ich xcloud testen wollte. Leider mMn unbrauchbar. Input Lag ohne Ende, und leider eine ziemlich miese Bild Qualität inkl. häufiger Ruckler. Hab Horizon 4 probiert und Gears 5. Das Ganze am PC im Browser. 

Internet hab ich 100mbit Glasfaser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Momentan tendiere ich eher zu Xbox Series X als zur PS5. Der Gamepass ist wirklich sehr stark und auch platztechnisch ist (für mich) die Xbox Konsole eher eine Option. 

Müsste man nur eine bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlagi009 schrieb am 10.7.2021 um 09:32 :

Hab mir gestern den Gamepass um 1 Euro geholt, weil ich xcloud testen wollte. Leider mMn unbrauchbar. Input Lag ohne Ende, und leider eine ziemlich miese Bild Qualität inkl. häufiger Ruckler. Hab Horizon 4 probiert und Gears 5. Das Ganze am PC im Browser. 

Internet hab ich 100mbit Glasfaser. 

Der Input Lag ist ganz normal wenn man es mit einem Bluetotth Controller spielt. Razer Kiji kaufen- Problem behoben.

Die Ruckler kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Ich spiele oft im Nachtdienst mit mobilen Daten am Handy und hab kaum bis garkeine Ruckler

bearbeitet von freakboy89
E:Hab erst jetzt überrissen dass du am Pc zockst,da bringt dir der Razer Kiji natürlich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

Momentan tendiere ich eher zu Xbox Series X als zur PS5. Der Gamepass ist wirklich sehr stark und auch platztechnisch ist (für mich) die Xbox Konsole eher eine Option. 

Müsste man nur eine bekommen. :davinci:

Geht mir mittlerweile gleich. Dann kommt bei mir eben auch noch der Kontroller dazu. Selbst nach einige Jahren auf der PS finde ich den "falsch" :D

Allerdings tendiere ich immer mehr dazu, einfach noch ein halbes Jahr zu warten. Man kommt aktuell eh kaum an die Dinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
RenZ schrieb vor einer Stunde:

Geht mir mittlerweile gleich. Dann kommt bei mir eben auch noch der Kontroller dazu. Selbst nach einige Jahren auf der PS finde ich den "falsch" :D

Allerdings tendiere ich immer mehr dazu, einfach noch ein halbes Jahr zu warten. Man kommt aktuell eh kaum an die Dinger. 

Stress habe ich überhaupt keinen, vielleicht ergibt sich zu Weihnachten etwas mit einem Bundle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen guten Tag habe und gut aufgelegt bin zu diesem Zeitpunkt und die Pandemie von der WHO als beendet erklärt wurde. Spendiere ich eventuell den ersten 10 PNs eine PS5. :)

Aber noch nix schreiben erst wenn ich den Startschuss gebe.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.