Xbox Series X/S


TomTom90

Recommended Posts

Super FOMO

Bei Media Markt gibt's ja jetzt die -16,67% Aktion, glaub da Check ich mir die kleine Xbox um ca 220 Euro (mit Newsletter Gutschein)

Gibt's irgendein must have was man sich gleich mitnehmen sollte? Speichererweiterung? Akku für Controller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Hutz schrieb vor 45 Minuten:

Die Series X gibts grad bei Amazon um 504,19 :clap:

 

Und wieso ist sie jetzt plötzlich um 4,19 EUR teurer? :clever:

Hatte sie bis dato nicht wie die PS5 "nur" 500€ gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Messias

Hat hier im Forum jemand Lords of the Fallen auf der Series X gespielt? Ich bin ja bei Souls Like Spielen immer ein wenig skeptisch, deshalb möcht ichs mir gebraucht kaufen. Allerdings gab's da im Herbst noch ziemliche technische Probleme auf der Xbox zwecks Ruckelorgien. Ich finde aber im Netz nix obs wie versprochen gepatcht wurde 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlagi009 schrieb vor 4 Stunden:

Hat hier im Forum jemand Lords of the Fallen auf der Series X gespielt? Ich bin ja bei Souls Like Spielen immer ein wenig skeptisch, deshalb möcht ichs mir gebraucht kaufen. Allerdings gab's da im Herbst noch ziemliche technische Probleme auf der Xbox zwecks Ruckelorgien. Ich finde aber im Netz nix obs wie versprochen gepatcht wurde 🤔

Gepatcht wird es laufend, nur bringt jeder Patch anscheinend Verschlimmbesserungen, was man so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.