Xbox Series X/S


TomTom90

Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich einen guten Tag habe und gut aufgelegt bin zu diesem Zeitpunkt und die Pandemie von der WHO als beendet erklärt wurde. Spendiere ich eventuell den ersten 10 PNs eine PS5. :)

Aber noch nix schreiben erst wenn ich den Startschuss gebe.

Bis dahin gibt's eh schon die PS6. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 59 Minuten:

Hab mir und dem Nachwuchs eine Xbox Series S geholt. Endlich wieder NHL. :D

 

Die Zwillinge spielen schon Xbox? :eek: Oder in erster Linie für deine Tochter und dich? :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Die Zwillinge spielen schon Xbox? :eek: Oder in erster Linie für deine Tochter und dich?

ich tippe mal in erster Linie für ihn selbst :D 

(und als Rechtfertigung vor der Frau: für die Kinder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
quaiz schrieb vor 57 Minuten:

Die Zwillinge spielen schon Xbox? :eek: Oder in erster Linie für deine Tochter und dich? :D

Na, Zwillinge in erster Linie, alle möglichen Disneyspiele, irgendwas mit einem Fuchs, am PC via Fernseher haben sie auch ein Lego Cities Spiel gespielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb am 16.8.2021 um 22:15 :

Es gab schon 6 Wochen keinen einzigen Drop der XSX, hat Microsoft die Produktion eingestellt? 

das gibts ja nicht - nach einem jahr ist es noch immer unmlglich, eine XSX zu bekommen. :angry:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
menasche schrieb vor 4 Minuten:

das gibts ja nicht - nach einem jahr ist es noch immer unmlglich, eine XSX zu bekommen. :angry:

Ich wollte eigentlich unbedingt eine zum Start von FIFA 

Jedoch ist mir jetzt schon wurscht, werde erst zuschlagen wenn normal verfügbar 

Wunschziel, sobald Fifa 22 im Gamepass ist (so Frühling 22 ??) 

Abgesehen von FIFA und dem Flugsimulator interessiert mich zur Zeit eh kein Spiel, wäre eh Schade um die 13€ pro Monat

Forza Motorsport 8 auf irgendwann verschoben :lol:

Solange es kaum Next Gen Spiele gibt wozu Next Gen? :ratlos:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
samfisher77 schrieb vor einer Stunde:

Vorgestern gab's schon einen drop,hab's aber leider selber zu spät gesehen,waren anscheinend nach 1 guten std.alle weg

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/konsolen-heute-ab-1900-uhr-verfuegbar-jetzt-bestellen/

Den gabs auch schon 1 Woche zuvor. 

 

menasche schrieb vor 14 Stunden:

das gibts ja nicht - nach einem jahr ist es noch immer unmlglich, eine XSX zu bekommen. :angry:

Ganz ehrlich, ich liebäugle mittlerweile schon ein bissl mit der PS5, denn das ist mittlerweile sehr unlustig mit der X-Box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Ganz ehrlich, ich liebäugle mittlerweile schon ein bissl mit der PS5, denn das ist mittlerweile sehr unlustig mit der X-Box

In Punkto Verfügbarkeit nehmen sich beide nichts. 

Mir ist es prinzipiell schon wurscht, ob ich heuer noch an eine Konsole komme, aufregende Titel gibts momentan eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

In Punkto Verfügbarkeit nehmen sich beide nichts. 

Mir ist es prinzipiell schon wurscht, ob ich heuer noch an eine Konsole komme, aufregende Titel gibts momentan eh nicht.

Da muss ich dir leider Recht geben. Allerdings zocken sich die Spiele auf der PS5 viel flüssiger und schneller als bei den Vorgängern. Freu mich schon auf Fifa 22 und Far Cry 6.

Durch die Abwärtskompitalität wird es wohl leider noch dauern bis es echte reine Next Gen Spiele geben wird. Die Entwickler werden sicher nicht den großen Markt der Vorgänger nicht einfach außen vor lassen. Vor allem da sich die Next Gen Konsolen nicht in dem Ausmaß verkauft haben wie es möglich gewesen wäre, gäbe es nicht Corona.

Hatte ein Riesenglück, dass ich meine zum Release auf Amazon bekam. 5 min. später aufgewacht (Danke nochmal an die Katze) und war dann 5 min. nach meiner Bestellung nicht mehr verfügbar. Und zwar kein echter und viel neuer Spielecontent. Aber alleine schon die Ladezeiten, keine Jumbojetstarts ala PS4 Pro mehr und der Controller macht schon mehr Spaß.

Bei Fifa ist es mir besonders aufgefallen. Musste auf PS4 Version wechseln da für eine Aufgabe nach 15 min. einfach kein Gegner da war. Die Ladezeiten ein Riesenunterschied. Sogar zu schnell, man sieht nicht mal mehr die gegnerische Aufstellung richtig. Vom PS Dashboard aus bis zum FUT Menü binnen 15-25 sec.

Grafisch auch leicht verbessert. Vor allem bei Valhalla bemerkt. Aber nur weil ich 2 TVs neben einander gestellt habe. Um einen direkten Vergleich zu haben. Vor allem die Lichteffekte und Farben noch mal ein kleines Stück besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.