Xbox Series X/S


TomTom90

Recommended Posts

Netzpassivist schrieb vor 7 Stunden:

Keine Chance in den Geschäften

 

Ich kriege aber zwei und werde eine zurückschicken. 1x MS und 1x Amazon, komischerweise verrechnet Amazon 517,24 Euro und die wird zurückgehen.

Die 517 haben wohl was mit einer temporären Steuersenkung in Deutschland zu tun. Deshalb bei uns durch die höhere MWST wohl der höhere Preis. Bei der PS5 bei mir genauso.

Und Geschäfte abklappern wohl reine Glücksache. Auf jeden Fall vor Öffnungsbeginn starten. Und ich vermute wenn man es im ersten Geschäft nicht mehr bekommt wird es bei den anderen Geschäften auch schon weg sein bevor man dort ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

warst du dort? Weil ich hör von allen Seiten dass sie nicht erhältlich ist. sogar auf amazon ist sie nicht lieferbar

Natürlich sonst würd ich sowas nicht sagen... War um 8:45 dort... es waren ca geschätzt knapp 60 Leute vor mir... um 8:54 wurden wir hineingelassen... alle sind wie wild raufgerannt.... , wo die Konsolen standen... Gab genug ich hab mir eine genommen.... hab mich noch ein bisschen umgesehen noch ne neue Zahnbürste mitgenommen :laugh: und um 9:10 bevor ich zur Kasse ging waren die Mitarbeiter damit beschäftigt Konsolen aus dem Lager zu holen und wieder hinzustellen da waren dann wieder relativ viele da.... Kann nicht sagen ob es jetzt noch welche gibt... ab er die hatten sicher mehr als 100 Konsolen für den freien Verkauf... Nicht vergleichbar mit den damaligen PS4 Launch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

NICE!!! 

 

Kabelmanagement on point. ;) 

Jo hab ja die Switch die PS4 und an Plattenpieler auch am TV stecken des sand viele kabeln die ma braucht

Kurze Frage kann ich meine alte One meinen Eltern geben und können die dann zeitgleich mit meinem acount eingeloggt sein wie ich oder muss ich da einen neuen für die Eltern machen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.