Xbox Series X/S


TomTom90

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich würde die Aussage von Microsoft bzgl Bethesda noch nicht zu ernst nehmen -auf aktuelle Titel bezogen sicherlich vil auch auf schon angekündigte Sachen -aber wenn der Konsolenkrieg knapp wird oder unschön gibt es 0 Gründe warum Microsoft Sony iwas schenken sollte.Nintendo vil.Auch wenn sie Geld wie Heu haben dann hätte man sich nicht Bethesda für Milliarden gekauft wenn man dann alles "verschenkt".

Ich hab beide Konsolen-immer schon gehabt und bevorzuge keine Seite-mich würde es aber extrem Wundern wenn 2022 Bethesda Spiele auch für die PS5 kommen ohne das Sony selbst Titel frei gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb am 21.11.2020 um 07:20 :

Mediamarkt hat jetzt als black friday Schnäppchen die alte Xbox x um 399 und die s um 199 drin :lol:

Manchmal fragst dich schon wieso man eigentlich eine andere Seite als Amazon öffnen sollte

Hätte ich Mal lieber die fresse gehalten, bei Amazon gibt's die s jetzt auch um 199 als Bf Angebot :D

ich hab für meine vor 2 Jahren mit 3 spielen 169 gezahlt, keine Ahnung wie die jetzt auf solche Preise kommen. Oder will man da gezielt auf frustrierte Eltern losgehen die keine series x mehr bekommen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Hätte ich Mal lieber die fresse gehalten, bei Amazon gibt's die s jetzt auch um 199 als Bf Angebot :D

ich hab für meine vor 2 Jahren mit 3 spielen 169 gezahlt, keine Ahnung wie die jetzt auf solche Preise kommen. Oder will man da gezielt auf frustrierte Eltern losgehen die keine series x mehr bekommen haben ?

Da wird es sooo viele Leute geben die sich da vertun. Hatte ja kurz auch schon die falsche im Warenkorb. :laugh: 

Die armen Eltern/Großeltern und Kinder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Weiß man wann die Xbox One Series X wieder zum bestellen ist? Btw. Vl gibts welche bei MM direkt nachn Lockdown,.. Ich schätz die werden sich mit Hammer-Angebote am 07.12 zurück in den ganz normalen Weihnachtswahnsinn melden

An die User die eine haben, seid ihr mit dem Gerät bis jetzt zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen 7 Tage Gratis Code für den X-Box Gamingpass über das Pringlesgewinnspiel bekommen. Ich brauche ihn nicht. Wer ihn möchte soll sich per PN melden. Der Erste der sich meldet bekommt ihn.

Bringe dich in Position und bereite dich darauf vor, dein nächstes Lieblingsspiel mit diesem Gutschein für ein Xbox Game Pass Ultimate 7-Tage-Probeabo zu entdecken!

Mittlerweile 2 Codes. Habe ca. 20 leere Packungen. Aber man darf nur einen Code pro Tag eingeben. Bis jetzt noch beide zu haben. Sind glaub ich ja auch für PC gültig. Einziges Laster meiner Mutter die Pringles Sour Cream. :D Hab die jetzt schon seit es die Dosen mit dem Xbox Gewinnspiel gibt gesammelt. Ist eine Dose in 2 Tagen. Noch viele Codes zum nachholen. Wenn ich einer der glücklichen Gewinner bin, werde ich sie hier mit einem eigenen Gewinnspiel verschenken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Hat irgendwer einen Tipp, wo es in nächster Zeit wieder die Series X zum bestellen geben könnte?

Ich vermute, dass du diese problemlos (wenn auch nach XMAS) bei MediaMarkt bekommst bzw. bestellen kannst. Habe gestern in einer FB Gruppe gelesen, dass MM SCS z.B. 8 Stück im Verkauf vor Ort gehabt hat. Und ja deshalb denke ich, nach Weihnachten, wenn der größte Hype vorbei ist, wirds da keine Probs mehr geben.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute, dass du diese problemlos (wenn auch nach XMAS) bei MediaMarkt bekommst bzw. bestellen kannst. Habe gestern in einer FB Gruppe gelesen, dass MM SCS z.B. 8 Stück im Verkauf vor Ort gehabt hat. Und ja deshalb denke ich, nach Weihnachten, wenn der größte Hype vorbei ist, wirds da keine Probs mehr geben.

Alles klar, danke dir. Scheint als wären die Chancen im Markt selbst größer als online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
maxglan schrieb vor 36 Minuten:

Alles klar, danke dir. Scheint als wären die Chancen im Markt selbst größer als online.

Kein Ding. Ja das denke ich auch und werde sie mir Jänner/Feber auch im Markt direkt holen. In der XBOX ONE GAMER ÖSTERREICH Gruppe auf FB wird täglich reingepostet wo sie gerade auf Lager ist. Gestern, eben auch zb SCS bei MM. 

Wie gesagt, der große Hype bei der neuen Box wird eh abflachen im Jänner, da kriegen wir dann sicher easy eine. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.