Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

V.I.P.
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Muss dir das sein um so etwas zu überprüfen :eek:

Hinterfragen kann man immer Alles , ist keine große Kunst .

man könnte auch eine schlüssige Antwort haben. behave und breitfuß zb haben das heute gemacht, ich hab ein like verteilt und Thema war erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fanatischer_Thomas schrieb vor 52 Minuten:

Meine Ex hat das immer mit ihrer katze gemacht, das fand ich ekelig

Wie heißts so schön auf englisch: there is nothing more inky than when your girl plays with her kitten 

 

Zur aktuellen Diskussion: man merkt das die Feiertage schon vorbei sind. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 48 Minuten:

du kannst ja deine Meinung haben, nur sollte die schlüssig sein und nicht mal so, mal so. denn dann bin da, und frag nach. und das nervt euch, nicht das fragen an sich, sondern das hinterfragen, dass da einer ist, der sich nicht einfach abspeisen lässt 

Sind eh schlüssig, ob sie dir passen ist die Frage. Weißt du was wirklich nervt, dutzende Fragen von dir und falls man selber Fragen an dich hat, wird nur ein Teil beantwortet und der Rest ignoriert oder mit seltsamen Antworten versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stell dir vor, du bist Andreas Poulsen, chillst gerade, kommst auf die Idee, in diesen thread zu schauen und liest davon, wie scheiße alles ist und dass gewisse Ex-Freundinnen mit ihren Katzen schmusen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Stell dir vor, du bist Andreas Poulsen, chillst gerade, kommst auf die Idee, in diesen thread zu schauen und liest davon, wie scheiße alles ist und dass gewisse Ex-Freundinnen mit ihren Katzen schmusen. 

Wobei er ersteres sicher schon kennt, sollte er Fußballforen verfolgen. Zweiteres vermutlich dürfte ihm neu sein but "THIS is Austria Wien!"

Servas Andreas, übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Sind eh schlüssig, ob sie dir passen ist die Frage. Weißt du was wirklich nervt, dutzende Fragen von dir und falls man selber Fragen an dich hat, wird nur ein Teil beantwortet und der Rest ignoriert oder mit seltsamen Antworten versehen.

wenn sie schlüssig sind, und mir nicht passen, akzeptier ich dies sicher. und zum zweiten Teil, ich weiß nicht,  was du meinst,  kannst mir gern per PIN schreiben, um vermutlich nicht noch weiter abzuschweifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

Stell dir vor, du bist Andreas Poulsen, chillst gerade, kommst auf die Idee, in diesen thread zu schauen und liest davon, wie scheiße alles ist und dass gewisse Ex-Freundinnen mit ihren Katzen schmusen. 

Wobei mir noch nicht klar ist ob es wirklich die Katze war oder die "Katze"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Der Koch schrieb vor 37 Minuten:

Wie heißts so schön auf englisch: there is nothing more inky than when your girl plays with her kitten 

 

Zur aktuellen Diskussion: man merkt das die Feiertage schon vorbei sind. 

Dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

und zum zweiten Teil, ich weiß nicht,  was du meinst,  kannst mir gern per PIN schreiben, um vermutlich nicht noch weiter abzuschweifen

Zieht sich ja über Monate und hat schon einige Diskussionen vom Zaun gebrochen, nicht nur zwischen uns beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jedenfalls ein völlig sinnloser Transfer. Falls ichs noch nicht erwähnt habe. 

Oder haben stöger und co wirklich Angst, dass man mit Martschinko absteigt :ratlos:

aber gut, dass man keine Mannschaft für die Zukunft aufbauen will merkt man ja schon an der Stammplatzgarantie für Klein und co. Fragt sich nur obs daran liegt das Söger keine Zukunft hier hat oder gar der ganze Verein :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.