Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten:

Im konkurrenz channel der grünen hat jemand poulsen beschrieben. Müsste großer gladbach fan sein, allerdings braucht man sich nach der beschreibung nichts erwarten. 

Muss man dazu echt mehr sagen oder willst Dan befragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten:

Im konkurrenz channel der grünen hat jemand poulsen beschrieben. Müsste großer gladbach fan sein, allerdings braucht man sich nach der beschreibung nichts erwarten. 

Schade, wieder keine Verstärkung. Es wäre so schön gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Im konkurrenz channel der grünen hat jemand poulsen beschrieben. Müsste großer gladbach fan sein, allerdings braucht man sich nach der beschreibung nichts erwarten. 

Dann passt er ja perfekt zu Austria Wien 2020. Da erwartet sich eh niemand mehr irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Im konkurrenz channel der grünen hat jemand poulsen beschrieben. Müsste großer gladbach fan sein, allerdings braucht man sich nach der beschreibung nichts erwarten. 

Klingt nach einem Transfermarkt.at Scout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Im konkurrenz channel der grünen hat jemand poulsen beschrieben. Müsste großer gladbach fan sein, allerdings braucht man sich nach der beschreibung nichts erwarten. 

Gut dann sollten wir das ganze hier und jetzt abbrechen. Am besten haut man die Versager Stöger und Bade vorzeitig raus, lässt dann die Saison ohne großen Aufwand auslaufen und fängt dann in der Gebietsliga neu an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde solche transfers generell eher wenig sinnvoll, außer man braucht kurzfristig Ersatz für einen verletzten Spieler. Der Spieler geht im Sommer wieder zurück und auch wenn man ihn haben möchte - Gladbach hat 4,5 Mio für ihn gezahlt... unmöglich ihm zu verpflichten wenn man eh im Moment nicht sehr liquide ist. Und sportlich muss er mal an martschinko vorbei kommen. So schlecht ist er nicht. Der neue muss sich mal hier zurecht finden, an die Liga gewöhnen etc. Und dann hast wahrscheinlich April. Und im Mai geht er wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 31 Minuten:

Ich finde solche transfers generell eher wenig sinnvoll, außer man braucht kurzfristig Ersatz für einen verletzten Spieler. Der Spieler geht im Sommer wieder zurück und auch wenn man ihn haben möchte - Gladbach hat 4,5 Mio für ihn gezahlt... unmöglich ihm zu verpflichten wenn man eh im Moment nicht sehr liquide ist. Und sportlich muss er mal an martschinko vorbei kommen. So schlecht ist er nicht. Der neue muss sich mal hier zurecht finden, an die Liga gewöhnen etc. Und dann hast wahrscheinlich April. Und im Mai geht er wieder. 

Denk ich mir eh oft, das tief drin in Euch doch ein Austrianer schlummert, so viel wie Ihr Euch mit uns beschäftigt. Lasst es einfach zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 3 Minuten:

Denk ich mir eh oft, das tief drin in Euch doch ein Austrianer schlummert, so viel wie Ihr Euch mit uns beschäftigt. Lasst es einfach zu.

Möchtest du auf das Posting eingehen oder warum kommt nur Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.