Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Na sowieso. Verpflichtungen abgesagt weil kein Geld, aber Leihgebühr 1,5 Mille kein Thema :lol: Dürften eine Top Redaktion haben dort. Ist das die "Österreich" vom Rhein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
John_Marston schrieb vor 16 Minuten:

Stell dir vor, du bist Andreas Poulsen, chillst gerade, kommst auf die Idee, in diesen thread zu schauen und liest davon, wie scheiße alles ist und dass gewisse Ex-Freundinnen mit ihren Katzen schmusen. 

Wenn er sich allerdings ein wenig mehr Zeit nimmt, wird er begeistert sein, dass sich fanatischer Thomas für ihn Zeit nimmt...   War dieser doch die letzten Monate wie vom Erdboden verschluckt!   Und dann meldet er sich zurück indem er a. Poulsen in einem Atemzug mit (seinen) Katzen nennt - das sind Vorschusslorbeeren vom Feinsten!! Ich hoffe unser Neuer kann mit Druck umgehen...

Serwas Andreas Poulsen - ab zum Mäci und dann Vollgas für unsere Farben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

da ist ja schon der Erste.
Und das was du da schreibst wäre nicht so, wenn hier alle User schreiben würden wie oasch alles ist und den ganzen Tag angfressen auf die Austria durchs Leben rennen?
Ich hoff das ist ned dein Ernst, sonst brauchst du wirklich Unterstützung.

Nein, hab ich aber auch nicht geschrieben. Nur dass einige User alles schönreden und überhaupt keine Kritik zulassen und somit eigentlich den Weg der uns in die Niederungen des österreichischen Fussball gebracht haben selbst gegangen wären. 

Aja, übrigens, es wäre auch nicht so wie von dir beschrieben wenn wir alle alles beklatschen und uns gegenseitig die Eier kraulen würden. Aber zum Glück leben wir in einem freien Rechtsstaat wo wir keine Angst wegen unserer Meinung haben müssen. Und vielleicht nützen manche z. B. Hier das Forum um ein wenig Dampf abzulassen weil unser Verein seit Jahren mehr und mehr Scheiße baut und wir mit sehendes Auges den Karren immer tiefer in die Scheiße reitet. 

Wirst sehen, wenn mal ordentlich gearbeitet werden würde bei uns wären viele Kritiker plötzlich gar nicht mehr so ätzend oder kritisch. Oder einige vielleicht gar nicht mehr hier. Und ich red hier nicht von 2-3 halbwegs annehmbaren Wochen sondern von wirklichen Fortschritt. Und es ist kein Fortschritt wenn ich ein Spiel aufziehen wo ich zwar 45 Minuten ganz genehm spiele und besser bin als mein Gegner aber ich in der 2. Halbzeit dann so wenig Luft habe dass nur mehr ein Gebet helfen kann dass ich nicht verliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

welch Überraschung :lol: 

Was soll er uns bringen ? Wo is der Mehrwert? Wir spielen im upo um die goldene Ananas. absteigen werden wir ja hoffentlich auch ohne Poulsen nicht. Und besser als 6ter können wir auch nicht werden... Also warum nicht endlich konsequent eine Mannschaft aufbauen für die Saison 20/21 wos wieder um was geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte diese Zahl nur irgendwie in der Nähe vom realen Deal rein für die Leihe fürs Frühjahr sein ist das Irrsinn ist. (mehr siehe unten) 

Meine Vermutung ist das sich der ganze Deal etwas offener und Richtung Transfer gestaltet. So in Richtung 3x500k bis nächsten Sommer oder 500k bis Sommer +1Mio für nächste Saison wobei die Leihgebühren eine KO senken. Ein Indiz dafür wäre das der Deal als "vorerst bis Sommer" kommuniziert wurde und somit die Möglichkeit einer längeren Zusammenarbeit allein aus dem Deal nicht wie mit einem "die Leihe endet im Juni" verneint wird. 

Beide Vereine dürften viel von seiner Qualität bzw. dem schlummernden Potential halten sonst würd man sich wohl selbst für 1,5 Jahre nicht in solchen Sphären bewegen. Was ein Indiz für ein "Weiterhelfen" ist.

Was diese Zahlen auch anregen sind die Gedanken an eine deutliche Verbesserung der Finanzlage durch zusätzliche Geldspritzen (wie von @Austrianer48angedeutet@Austrianer48angedeutet) und/oder einen Abgang auf der linken Seite (der hier auch schon mehrfach erwähnt wurde) 

 

Sollten allerdings die 1,5 Mio für 6 Monate richtig sein kann man eigentlich nur hoffen das man hier einem RM hier im Sinne "mach deinen letzten allein geführte Verpflichtung, also deinen Königsdeal" komplett freie Hand ließ. Sonst muss man sich fragen wie sowas bei echt guten Leuten wie PS und Ab zustande kommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

Jedenfalls ein völlig sinnloser Transfer. Falls ichs noch nicht erwähnt habe. 

Oder haben stöger und co wirklich Angst, dass man mit Martschinko absteigt :ratlos:

aber gut, dass man keine Mannschaft für die Zukunft aufbauen will merkt man ja schon an der Stammplatzgarantie für Klein und co. Fragt sich nur obs daran liegt das Söger keine Zukunft hier hat oder gar der ganze Verein :ratlos:

 

Spielt man im unteren Playoff nur für die goldene Ananas?? Lieber die Zeit bis zum Sommer mit einem guten LV überbrücken und das Maximum rausholen, als Martschinko einen Freifahrtschein geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Sollten allerdings die 1,5 Mio für 6 Monate richtig sein kann man eigentlich nur hoffen das man hier einem RM hier im Sinne "mach deinen letzten allein geführte Verpflichtung, also deinen Königsdeal" komplett freie Hand ließ. Sonst muss man sich fragen wie sowas bei echt guten Leuten wie PS und Ab zustande kommen kann. 

Warum muss man hier wieder RM hineinziehen? Wurde doch klar auf der Webseite formuliert, wer dafür verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Warum muss man hier wieder RM hineinziehen? Wurde doch klar auf der Webseite formuliert, wer dafür verantwortlich ist.

Tut mir leid das ich 1,5Mio für 6 Monate (ohne weitere sinnvolle Klausel - denn davon ist halt nunmal nix kommuniziert oder geschätzt worden) nicht als Werk von AB und PS akzeptieren würde und daher dem aus meiner Sicht unfähigsten im Sportbereich  in die Schuhe schieben würde.

Warum du auf nix anderes Bezug nimmst sondern nur den "Bugl fürn Busenfreund" machst obwohl vermutlich ohnehin jeder bemerkt hat das der Part - weil auch genau anders kommuniziert - eh nur der Belustigung dienen soll stimmt mich etwas nachdenklich. Hin und wieder darfst auch du lachen ;)

behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Vor allem kann man auch mitdenken, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass diese 1,5Mio nur ein Märchen sein können. 

Was in anderen Worten auch in meinem ersten Satz steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 35 Minuten:

Tut mir leid das ich 1,5Mio für 6 Monate (ohne weitere sinnvolle Klausel - denn davon ist halt nunmal nix kommuniziert oder geschätzt worden) nicht als Werk von AB und PS akzeptieren würde und daher dem aus meiner Sicht unfähigsten im Sportbereich  in die Schuhe schieben würde.

Warum du auf nix anderes Bezug nimmst sondern nur den "Bugl fürn Busenfreund" machst obwohl vermutlich ohnehin jeder bemerkt hat das der Part - weil auch genau anders kommuniziert - eh nur der Belustigung dienen soll stimmt mich etwas nachdenklich. Hin und wieder darfst auch du lachen ;)

Zum ersten Teil:

Sorry, du nimmst Meldungen als Fakt hin, jetzt kommt eine von der offiziellen Seite der Austria, mit dem Kommentar vom sportlichen Chef höchstpersönlich:

"Andreas ist ein sehr hoffnungsvoller Spieler, dessen Transfer in erster Linie aufgrund der sehr guten Kontakte von Sportkoordinator Alexander Bade nach Deutschland zustande gekommen ist."

Also was zählt jetzt der Fakt oder deine Meinung?

Zum zweiten Teil:

Nochmals sorry, sich über andere Personen zu "belustigen" und Seitenhiebe auszuteilen, weil man diese Person überhaupt nicht mag, vielleicht sogar hasst, da vergeht mir das Lachen und da macht mich auf jeden Fall andere Sachen nachdenklich. Dürfte aber in der aktuellen Gesellschaft schon als Standard für andere Personen herhalten, leider....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Sollte diese Zahl nur irgendwie in der Nähe vom realen Deal rein für die Leihe fürs Frühjahr sein ist das Irrsinn ist. (mehr siehe unten) 

Meine Vermutung ist das sich der ganze Deal etwas offener und Richtung Transfer gestaltet. So in Richtung 3x500k bis nächsten Sommer oder 500k bis Sommer +1Mio für nächste Saison wobei die Leihgebühren eine KO senken. Ein Indiz dafür wäre das der Deal als "vorerst bis Sommer" kommuniziert wurde und somit die Möglichkeit einer längeren Zusammenarbeit allein aus dem Deal nicht wie mit einem "die Leihe endet im Juni" verneint wird. 

Beide Vereine dürften viel von seiner Qualität bzw. dem schlummernden Potential halten sonst würd man sich wohl selbst für 1,5 Jahre nicht in solchen Sphären bewegen. Was ein Indiz für ein "Weiterhelfen" ist.

Was diese Zahlen auch anregen sind die Gedanken an eine deutliche Verbesserung der Finanzlage durch zusätzliche Geldspritzen (wie von @Austrianer48angedeutet@Austrianer48angedeutet) und/oder einen Abgang auf der linken Seite (der hier auch schon mehrfach erwähnt wurde) 

 

Sollten allerdings die 1,5 Mio für 6 Monate richtig sein kann man eigentlich nur hoffen das man hier einem RM hier im Sinne "mach deinen letzten allein geführte Verpflichtung, also deinen Königsdeal" komplett freie Hand ließ. Sonst muss man sich fragen wie sowas bei echt guten Leuten wie PS und Ab zustande kommen kann. 

Deine Fantasie ist gigantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 1 Minute:

Leihgebühr mit einer Laufzeit von 6 Monaten für 1,5 Millionen, besser gesagt, Geschichten aus dem Paulaner Garten

jo, den Schwachsinn posten mehrere, ich hoffe, die haben alle die gleiche falsche Quelle. in den gladbacher Foren glaubens das auch noch, zumindest manche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.