Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

Menor schrieb vor 4 Minuten:

Er hatte vorher nicht wenig Chancen sondern seine gebotenen Chancen einfach nicht genützt. Er war zumeist eine Katastrophe. 

Also bei einem jungen Spieler ca. 200 Minuten Einsatzzeit bei teils kurzen Auftritten, zähle ich wenig, vor allem wenn die Mannschaft nicht gut drauf ist.

Menor schrieb vor 10 Minuten:

Und ja, du und so einige tun gerade so als ob wir plötzlich groß aufgeigen. Derweilen war es auch am Jahresende 2019 nicht viel. Es war zwar besser als der restliche Herbst aber wenn man im fast gesamten Herbst gar nix zeigt ist sogar ein bissl was ein Aufschwung.

Die gezeigten Leistungen in den ersten Halbzeiten war schon das was ich mir vorstelle, ja. Wenn du es nicht sehen willst, ist es auch ok.

Menor schrieb vor 13 Minuten:

Leider hab ich schwerste Bedenken weil der Trainer weiterhin Ilzer heißt. Was er ingame kann hat er eh die letzten beiden Runden bewiesen. 

Die Aussage von dir passt zu deinen Posts, dass Ilzer die Alternativen fehlen erwähnst du natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 14 Minuten:

Er hatte vorher nicht wenig Chancen sondern seine gebotenen Chancen einfach nicht genützt. Er war zumeist eine Katastrophe. 

Und ja, du und so einige tun gerade so als ob wir plötzlich groß aufgeigen. Derweilen war es auch am Jahresende 2019 nicht viel. Es war zwar besser als der restliche Herbst aber wenn man im fast gesamten Herbst gar nix zeigt ist sogar ein bissl was ein Aufschwung. 

Leider hab ich schwerste Bedenken weil der Trainer weiterhin Ilzer heißt. Was er ingame kann hat er eh die letzten beiden Runden bewiesen. 

So planlos wie du muss man erst mal sein. 

1)Trainer raus bzw wechseln. Ist deine einzige Erfolgsformel. 

2) Eine Mannschaft die aufgrund einer miserablen Saison alles andere als vor Selbstbewusstsein strotz zeigt 3 bis 4 Spiele vor Saisonende einen eindeutigen Aufwärtstrend was Dir natürlich nicht reicht. 

Weil der Aufwärtstrend laut Deiner Logik nix zählt wenn man vorher so schlecht war. 

Und dass du die Leistung von  Sarkaria net positiv anerkennen willst, egal ob erste oder zweite Mannschaft zeigt deinen Fussball Sachverstand. 

Für dich ist einer scheinbar erst dann gut genug wenn er ohne nachvollziehbaren Leistungsschwankungen von der ersten Minute alles zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

 

Die Aussage von dir passt zu deinen Posts, dass Ilzer die Alternativen fehlen erwähnst du natürlich nicht. 

wie das, wo ja im Sommer so tolle Spieler geholt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Die gezeigten Leistungen in den ersten Halbzeiten war schon das was ich mir vorstelle, ja. Wenn du es nicht sehen willst, ist es auch ok.

Die Frage ist ob Poulsen uns helfen jann, weitere 8 gute Halbzeiten zu zeigen? Kurzfristig zählen nur 12 Punkte aus 4 Spielen um die Minimalchance zu nutzen, da brauchen wir dynamische AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

So planlos wie du muss man erst mal sein. 

1)Trainer raus bzw wechseln. Ist deine einzige Erfolgsformel. 

2) Eine Mannschaft die aufgrund einer miserablen Saison alles andere als vor Selbstbewusstsein strotz zeigt 3 bis 4 Spiele vor Saisonende einen eindeutigen Aufwärtstrend was Dir natürlich nicht reicht. 

Weil der Aufwärtstrend laut Deiner Logik nix zählt wenn man vorher so schlecht war. 

Und dass du die Leistung von  Sarkaria net positiv anerkennen willst, egal ob erste oder zweite Mannschaft zeigt deinen Fussball Sachverstand. 

Für dich ist einer scheinbar erst dann gut genug wenn er ohne nachvollziehbaren Leistungsschwankungen von der ersten Minute alles zerreißt. 

klar kann man von einem Aufwärtstrend sprechen, wenn man nach Niederlagen ein paar Unentschieden holt, wie ein heroisches X bei Admira oder einen Punkt bei der heimstarken Rapid oder zuhause gegen die ausgeruhten WACler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

wie das, wo ja im Sommer so tolle Spieler geholt wurden?

Auch dieses Post passt zu dir.

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist ob Poulsen uns helfen jann, weitere 8 gute Halbzeiten zu zeigen? Kurzfristig zählen nur 12 Punkte aus 4 Spielen um die Minimalchance zu nutzen, da brauchen wir dynamische AV.

Ich weiß auf was du hinaus willst.

Poulsen kann wichtig werden, sehe auf der LV Position momentan mehr Probleme als auf der RV Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Also bei einem jungen Spieler ca. 200 Minuten Einsatzzeit bei teils kurzen Auftritten, zähle ich wenig, vor allem wenn die Mannschaft nicht gut drauf ist.

Die gezeigten Leistungen in den ersten Halbzeiten war schon das was ich mir vorstelle, ja. Wenn du es nicht sehen willst, ist es auch ok.

Die Aussage von dir passt zu deinen Posts, dass Ilzer die Alternativen fehlen erwähnst du natürlich nicht. 

2. Was nützt es mir wenn ich 45 Minuten toll aufspielen und dann in der 2. Hz. so platt bin dass man Angst haben muss beim nächsten Sprint einen Herzkasperl zu bekommen? 

3. Jeder sieht das Jeggo & Ebner u s3r Spiel endgültig lahm legen. Nur Ilzer nicht. Dann muss ich halt anderes einwechseln. Demaku, Hahn z. B. Oder warum ist dein momentaner Hero Serbest plötzlich keine Alternative mehr? Der hat sich ja dMn so toll weiterentwickelt in der Türkei. Zwierschitz kann bekanntlich alles spielen. Du, ich, Breitfuss, egal. Nur nicht Ebner & Jeggo. Das weiß sogar schon der Almöhi ohne Media Zugang dass das nicht funktioniert und unser Spiel lahmlegt. Nur Ilzer probiert und hofft noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 7 Minuten:

klar kann man von einem Aufwärtstrend sprechen, wenn man nach Niederlagen ein paar Unentschieden holt, wie ein heroisches X bei Admira oder einen Punkt bei der heimstarken Rapid oder zuhause gegen die ausgeruhten WACler

Warum beschäftigst du dich eigentlich den ganzen Tag mit einer Sache, die dir dermaßen am Arsch geht????

Du musst echt ein armseliges Leben haben. Du tust mir fast ein bisschen leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 1 Minute:

Warum beschäftigst du dich eigentlich den ganzen Tag mit einer Sache, die dir dermaßen am Arsch geht????

Du musst echt ein armseliges Leben haben. Du tust mir fast ein bisschen leid...

warum antwortest du mir, wenn es dir dermaßen am Popo geht? wirklich armselig, dein Leben, bemitleidenswert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

wie das, wo ja im Sommer so tolle Spieler geholt wurden?

ZB weil einer der guten Transfers, obwohl nicht ganz fit, die beiden Spiele davon 3 Scorerpunkte gemacht hat gegen den WAC ausgefallen ist und auch Sax nicht zur Verfügung stand. Unter Wohlfahrt galten Verletzungen noch als Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:

warum antwortest du mir, wenn es dir dermaßen am Popo geht? wirklich armselig, dein Leben, bemitleidenswert 

:laugh:

Damit belasse ich es wieder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ZB weil einer der guten Transfers, obwohl nicht ganz fit, die beiden Spiele davon 3 Scorerpunkte gemacht hat gegen den WAC ausgefallen ist und auch Sax nicht zur Verfügung stand. Unter Wohlfahrt galten Verletzungen noch als Ausrede. 

doch, das zählt eh. nur ist ein Unterschied, ob die Hälfte der stammmanschaft ausfällt, oder einer nicht ganz fit spielen kann oder sax ausfällt, der ja, auch wenn fit, nicht immer spielt 

JJU schrieb Gerade eben:

:laugh:

Damit belasse ich es wieder. :winke:

hättest auch vorher sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

So planlos wie du muss man erst mal sein. 

1)Trainer raus bzw wechseln. Ist deine einzige Erfolgsformel. 

2) Eine Mannschaft die aufgrund einer miserablen Saison alles andere als vor Selbstbewusstsein strotz zeigt 3 bis 4 Spiele vor Saisonende einen eindeutigen Aufwärtstrend was Dir natürlich nicht reicht. 

Weil der Aufwärtstrend laut Deiner Logik nix zählt wenn man vorher so schlecht war. 

Und dass du die Leistung von  Sarkaria net positiv anerkennen willst, egal ob erste oder zweite Mannschaft zeigt deinen Fussball Sachverstand. 

Für dich ist einer scheinbar erst dann gut genug wenn er ohne nachvollziehbaren Leistungsschwankungen von der ersten Minute alles zerreißt. 

Ich sehe die Leistungen Sarkarias als positiv. Nur sind mir halt 3 respektable bis gute Leistungen zuwenig um 8ns schwärmen zu geraten und zu glauben wir hätten Austrias next Fussball star. Schauen wir mal nach 5 FJ Runden weiter. 

Detto Aufwärtstrend. Aber war der wirklich so groß? Wir schaffen grad mal 45 Minuten und dann ist beten angesagt. Und die Ergebnisse waren dann auch nicht grade das Gelbe von Ei. X gegen einer der heimschwächsten Mannschaften Rapid. 

X gegen einen Abstiegskandidaten. 

X gegen einen müden WAC der einen langen EC Herbst hatte, erst kurz vor uns dort nochmal antreten musste und sowieso die letzten Runden schon ordentlich strauchelte (1 Sieg in den letzten 5 Runden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.