Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

Superstar
thebodi schrieb vor 35 Minuten:

Ein schönes neues Jahr wünsch ich XM1911, Timberwolf1976, Bosmeck, Tanzbär, Johnny Cut und Menor. 

Tut mir leid wenn ich jetzt manche mehrfach genannt hab.

 

Wobei man sagen muss das bei Timberwolf die Kritik bezüglich des Kaders nicht so falsch ist, allgemein auf den Verein draufhaun im XM Style hab ich ihn aber noch nicht gesehen. Menor ist halt vorsichtig bevor er Euphorie erzeugt, nach den letzten Jahren aber klar das man nicht so mir nix dir nix gleich wieder alles Positiv sehen kann und abwartend reagiert. J.E. ist halt einer der sich gerne blöd stellt und aus lange weile alles 10000 mal hinterfragt obwohl er die Antworten e schon kennt.

XM ist der Extremuser, halt nur da um die anderen zu provozieren, dieses ewige über den Verein schimpfen, Spieler, Trainer und Verantwortliche ins lächerliche zu ziehen dient doch nur um andere aufzustacheln, der ist doch alles nur kein Austrianer denn so wie jeder Post von ihm über die Austria verfasst wird schreibe ich nicht mal über meine Feinde. Ergo ein Troll, schätzungsweise aus dem Rapid Forum. Da er ihm aber nur Daum geht andere zu provozieren und aufzustacheln sollte man sich hier was überlegen. Fürs Forenklima bringt sein verhalten nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

@J.E Habara du nervst ordentlich, bist ein Hauptgrund, warum man dieses Forum bald gar nimmer lesen kann. Such dir bitte ein anderes Hobby, danke.

entweder du hast den Sinn von einem Diskussionsforum nicht verstanden oder du bist intolerant. einfach ignorieren tut es nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich und bin gespannt. Hoffentlich ist er kein junger Skandinavier der nur kommt weil das Bier billiger ist :D

da wäre es besser gewesen, in Mönchengladbach zu bleiben: https://www.kaufda.de/Moenchengladbach/Angebote/Bier

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Mehr kommt von dir nicht, aha.

was sollte auch kommen, wenn du nicht mal selbst von deiner Aussage überzeugt bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Ihr habts ja echt einen an der Schüssel, sorry.

Propaganda?
Da schreiben ganz normale Fans über ihren Herzensverein und freuen sich über Entwicklungen und die Zukunft, sicher auch durch die violette Brille, mancher mehr mancher weniger.

Was aber da einige User an Negativismus reinbringen is ja bitte schon nicht mehr feierlich. 
Macht euch das Leben überhaupt keinen Spaß mehr? 
Vielleicht sollte man mal ein wenig einen Blick von außen auf sich werfen und sich überlegen, ob die Austria wirklich das ist, dem man tagtäglich (oder wöchentlich) seine Zeit schenken will.

vielleicht haben auch jene eine Mitschuld daran, die uns nach dem wohlfahrtrauswurf und später der stögerverpflichtung in Euphorie verfallen ließen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 9 Minuten:

Meine Ex hat das immer mit ihrer katze gemacht, das fand ich ekelig

vielleicht hätte sie es besser mit dir machen sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 10 Minuten:

entweder du hast den Sinn von einem Diskussionsforum nicht verstanden oder du bist intolerant. einfach ignorieren tut es nicht?

Mir gehts dabei gar nicht um deine Meinung oder dass du dem Verein gegenüber kritisch bist. Mir gehts darum, dass man mit Leuten wie dir nicht diskutieren kann, weil du erstens dermaßen festgefahren in deinen Ansichten bist und zweitens von deinen zigtausenden Posts hier gefühlte 50% Einzeiler und/oder depperte oder provokante Fragen sind.

Und wie soll ich dich bitte ignorieren, wenn du die Threads hier regelrecht zumüllst mit deinem immer wieder gleichen Wohlfahrt-Muhr-Akademie-Gequatsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Mir gehts dabei gar nicht um deine Meinung oder dass du dem Verein gegenüber kritisch bist. Mir gehts darum, dass man mit Leuten wie dir nicht diskutieren kann, weil du erstens dermaßen festgefahren in deinen Ansichten bist und zweitens von deinen zigtausenden Posts hier gefühlte 50% Einzeiler und/oder depperte oder provokante Fragen sind.

Und wie soll ich dich bitte ignorieren, wenn du die Threads hier regelrecht zumüllst mit deinem immer wieder gleichen Wohlfahrt-Muhr-Akademie-Gequatsche?

wenn du hier aufmerksam mitliest, kommt das nicht immer nur von mir oder ich spreche Widersprüche von Usern an, wenn einmal behauptet wird, wird haben uns so super verstärkt und dann kommt,  der Kader ist nicht ausgewogen und passt nicht. 

usw. einige verteilen für beide Aussagen likes, und ich spreche halt den Widerspruch an. 

Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Der war gut.

du kannst ja deine Meinung haben, nur sollte die schlüssig sein und nicht mal so, mal so. denn dann bin da, und frag nach. und das nervt euch, nicht das fragen an sich, sondern das hinterfragen, dass da einer ist, der sich nicht einfach abspeisen lässt 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.