Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

Knows how to post...
J.E schrieb vor 4 Minuten:

jo, den Schwachsinn posten mehrere, ich hoffe, die haben alle die gleiche falsche Quelle. in den gladbacher Foren glaubens das auch noch, zumindest manche 

Auch wenn 100 Leute die gleiche Lüge erzählen, wird sie trotzdem nicht wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Zum ersten Teil:

Sorry, du nimmst Meldungen als Fakt hin, jetzt kommt eine von der offiziellen Seite der Austria, mit dem Kommentar vom sportlichen Chef höchstpersönlich:

"Andreas ist ein sehr hoffnungsvoller Spieler, dessen Transfer in erster Linie aufgrund der sehr guten Kontakte von Sportkoordinator Alexander Bade nach Deutschland zustande gekommen ist."

Also was zählt jetzt der Fakt oder deine Meinung?

Zum zweiten Teil:

Nochmals sorry, sich über andere Personen zu "belustigen" und Seitenhiebe auszuteilen, weil man diese Person überhaupt nicht mag, vielleicht sogar hasst, da vergeht mir das Lachen und da macht mich auf jeden Fall andere Sachen nachdenklich. Dürfte aber in der aktuellen Gesellschaft schon als Standard für andere Personen herhalten, leider....

Nein ich leite das alles damit ein das wenn diese Zahlen irgendwo an die Realität dran sind das ganze Irrsinn ist..... Nirgends steht das ich die kommunizieren Zahl glaube oder gar als Fakt annehme,.... Selbst beim Seitenhieb verwende ich mit "sollten allerdings..... " eine Möglichkeitsform. 

Das es Deals wie von mir beschrieben in der Fußballgeschichte schon gegeben hat wirst ja nicht von der Hand weisen können. Und das wäre halt eine der ganz wenigen Variante in der ich mir vorstellen könnte wie man nur annähernd an die kommunizierte Zahl kommen kann (wobei jetzt wurscht ob 1 Mio oder 1,5Mio,.... Vorausgesetzt unsere Vorstände haben uns nicht den ganzen Herbst nach Strich und Faden belogen,.... Beides wären hammer Beträge in unserer Situation) 

Ich mein wir können uns gern weiterhin über das kommunizierte "Bade hats gemacht" und mein in anderen Worten ausgedrückte "Bade und PS werden so einen Scheiß wie 1,5Mio für 6 Monate in die Luft blassen nicht machen" oder das ebenfalls kommunizierte "RM hat da ganz wenig bis nix damit zu tun" im Kreis drehen. 

Ich würds aber lieber sehen das wir uns über Poulsen and Zukunftspläne mit ihm unterhalten als über einen gegenüber dir (und vielleicht auch anderen) in die Hosen gegangen Schmäh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Manche müssen echt auf einen anderen Stern leben.

1,5 Mio für einen rekonvaleszenten Spieler der in der Ersten der Mönche bisher keine Chance hatte - wir sind kein englischer Verein sondern die Austria aus Wien.

Das ist vielleicht sein aktueller "Marktwert" aber das war es auch schon.

Im Prinzip werfen die Mönche einen noch recht jungen Spieler nach einer Verletzung ins kalte Wasser, verleihen ihm an einem Verein mit guten Namen und einem sehr gutem Betreuungsumfeld der in einer höheren Liga als der 4. deutschen Liga spielt.

Kommt er (wieder) in die Gänge passt es für die Mönche, wenn nicht ist auch nichts verloren und sie können die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 14 Stunden:

Ich mein wir können uns gern weiterhin über das kommunizierte "Bade hats gemacht" und mein in anderen Worten ausgedrückte "Bade und PS werden so einen Scheiß wie 1,5Mio für 6 Monate in die Luft blassen nicht machen" oder das ebenfalls kommunizierte "RM hat da ganz wenig bis nix damit zu tun" im Kreis drehen. 

Ich würds aber lieber sehen das wir uns über Poulsen and Zukunftspläne mit ihm unterhalten als über einen gegenüber dir (und vielleicht auch anderen) in die Hosen gegangen Schmäh. 

Ich gehe nur auf den zitierten Teil ein, da es sich um das Thema handelt was ich angesprochen habe:

1) Man muss sich gar nicht im Kreis drehen, denn die Austria wird nicht zum Spaß extra Bade erwähnen, sonst hätte ein 0815 Artikel auch gereicht.

2) Gerne würde ich mich über den Spieler unterhalten, ich warte aber die ersten Trainings und Testspiele ab, dann kann ich mehr dazu schreiben. Bezüglich RM, es ist halt schwer zu unterscheiden, ob es sich um einen "Schmäh" handelt oder nicht, aufgrund deiner sonstigen Beiträge zu seiner Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehe nur auf den zitierten Teil ein, da es sich um das Thema handelt was ich angesprochen habe:

1) Man muss sich gar nicht im Kreis drehen, denn die Austria wird nicht zum Spaß extra Bade erwähnen, sonst hätte ein 0815 Artikel auch gereicht.

2) Gerne würde ich mich über den Spieler unterhalten, ich warte aber die ersten Trainings und Testspiele ab, dann kann ich mehr dazu schreiben. Bezüglich RM, es ist halt schwer zu unterscheiden, ob es sich um einen "Schmäh" handelt oder nicht, aufgrund deiner sonstigen Beiträge zu seiner Person.

Eigentlich is es glasklar weil 1) und weil ein SD bei uns halt nie eine Verpflichtung ganz im Alleingang machen konnte. - Es hat sich irgendwie auch niemand anderer aufgeregt ausser sein 1er-Buddy insofern is die allgemeine Verwirrung nicht sonderlich groß. 

Ja da die "Beschreibung" aus dem Vorstadt-Thread ja zum Kübeln is müssen wir abwarten,.... Erste Chance in der Vorbereitung is am Samstag in Neustadt? Sind wir gespannt :)

Sonst kann ich ihm echt nur bei Übertragungen aus dem TL anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 22 Stunden:

@Braveheart-FAK

Kannst Du bitte den ganzen irrelevanten Mist aus diesem Thread löschen um mal einen Anfang zu machen? Danke.

Leider ist das e-Mail bei mir im Spam-Folder gelandet - hoffe ich krieg das jetzt wieder etwas zeitnaher. 

and111 schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben noch nie eine Ablöse von 1,5 Mio bezahlt und sollen jetzt eine Leihgebühr von 1,5 für 6 Monate bezahlen....lol das glaubt doch keiner

Es wird überall kommuniziert dass wir ziemlich blank sind, und dann würden wir 1,5 Mille Leigebühr für einen Kicker der ziemlich sicher im UPO bei uns spielt zahlen? Wer glaubt sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.