2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Lichtgestalt schrieb am 5.5.2020 um 15:06 :

ich arbeite auch gerne mit leuten die ich kenne (wer nicht?); das heisst aber nicht, dass sie die besten für den job sind (natürlich auch nicht automatisch, dass sie es nicht sind). wenn man es aber ein bissl mutwillig verkürzt: den job kriegt ohne offene ausschreibung ein roter gewerkschafter, alter haberer und trauzeuge vom peschek. für mich keine besondere optik, aber das kann jeder für sich selbst beurteilen (und sich bei gelegenheit mal die eigene einschätzung und reaktion darauf vorstellen, wenn mateschitz bei red bull seinen trauzeugen in ähnlicher position einstellt; oder der parteichef einer partei die man niemals wählen würde so handelt).

Die Personalentscheidungen haben mMn in den letzten 10 Jahren dafür gesorgt dass wir sportlich so abgesandelt sind. Da handeln wir wie ein Dorfverein wo der Präsi halt auch seine Spetzis unterbringt. 

Was mich aber eigentlich ärgert ist dieses Möchtegern Hearing Prinzip. Man haut unnötig Geld für Headhunter raus nur damit man die Öffentlichkeit für dumm verkaufen kann. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass andere Kandidaten eine Chance gehabt hätten. Bei der Peschek Bestellung hat man die Anforderungen schon so hingedreht und jetzt ist es nichts anderes. Würde mich ja interessieren was der gute Mann jetzt verdient.

Die Optik ist einfach fatal, aber gut da wird sich in dem Verein nix mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Die Personalentscheidungen haben mMn in den letzten 10 Jahren dafür gesorgt dass wir sportlich so abgesandelt sind. Da handeln wir wie ein Dorfverein wo der Präsi halt auch seine Spetzis unterbringt. 

Was mich aber eigentlich ärgert ist dieses Möchtegern Hearing Prinzip. Man haut unnötig Geld für Headhunter raus nur damit man die Öffentlichkeit für dumm verkaufen kann. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass andere Kandidaten eine Chance gehabt hätten. Bei der Peschek Bestellung hat man die Anforderungen schon so hingedreht und jetzt ist es nichts anderes. Würde mich ja interessieren was der gute Mann jetzt verdient.

Die Optik ist einfach fatal, aber gut da wird sich in dem Verein nix mehr ändern.

Kritik wird ganz von alleine aufkommen, vor allem wenn es nicht gut läuft. Natürlich stinkt die ganze Sache zum Himmel, ich halte aber auch nichts davon jemanden zu kritisieren noch bevor er mit seinem Job richtig begonnen hat. Genauso gut könnte es sich um einen Glücksgriff handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt Sport+ EC 1985

War ganz nett aufbereitet. Bei der Elfer-Szene gegen Dresden, wo Hanse den Peda beinhart umhaut, grins ich noch nach der hundertsten Wiederholung :lol:

Wie ich die Generationen beneide, die in den EC-Finali dabei sein durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

War ganz nett aufbereitet. Bei der Elfer-Szene gegen Dresden, wo Hanse den Peda beinhart umhaut, grins ich noch nach der hundertsten Wiederholung :lol:

Wie ich die Generationen beneide, die in den EC-Finali dabei sein durften. 

:lol: und das gleich bei Zwei Finals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mir vorher diese Dokumentation angesehen. Echt toll gemacht. Bravo Berhard Stöhr.

Der Hansi hat mit seinen Aussagen bei mir wieder Sympathiepunkte gewonnen.

- der Weinhofer Rudl

- die ostdeutschen Zehnkämpfer

Wunderschön, wie alle vom tollen Menschen Antonin Panenka geschwärmt haben.

Und extrem lässig, wie ehrlich, geerdet und fußballverliebt die Aussagen aller Protagonisten waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Jahreskartenbesitzer erhalten für die verbleibende Zeit ein Sky X Abo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, noch ein link zu den Sky spielen:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-dauerkartenbesitzer-bekommen-sky-abo-gratis/

 

Zitat

Möglich gemacht wurde dieser Deal unter anderem durch ein Entgegenkommen von Sky, aber auch Ex-Präsident Michael Krammer hatte laut Aussendung seine Finger im Spiel.

No da schau her, jetzt sagt keiner mehr was.

 

So, jetzt steh ich vor dem Dilemma: eigentlich kommt Sky für mich aus persönlichen Gründen nicht mehr in Frage, andererseits will ich gerade jetzt die Spiele nicht versäumen. Hat wer einen link für mich, wie Sky X funktioniert? Hat mich ja bis jetzt nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

So, noch ein link zu den Sky spielen:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-dauerkartenbesitzer-bekommen-sky-abo-gratis/

 

No da schau her, jetzt sagt keiner mehr was.

 

So, jetzt steh ich vor dem Dilemma: eigentlich kommt Sky für mich aus persönlichen Gründen nicht mehr in Frage, andererseits will ich gerade jetzt die Spiele nicht versäumen. Hat wer einen link für mich, wie Sky X funktioniert? Hat mich ja bis jetzt nicht interessiert.

https://skyx.sky.at/ Läuft also wie DAZN oder Netflix übers Internet oder eine App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.