2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

what's the chapel of mine
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Vom Lebenslauf schaut das mal gut aus.

gibt allerdings ein, zwei sachen, die da jetzt nicht drinstehen. aber ich sag nix, sonst mach ich poilitik. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten:

gibt allerdings ein, zwei sachen, die da jetzt nicht drinstehen. aber ich sag nix, sonst mach ich poilitik. :D

na kum, ned teasern und dann ned liefern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten:

gibt allerdings ein, zwei sachen, die da jetzt nicht drinstehen. aber ich sag nix, sonst mach ich poilitik. :D

Solange du die Peschek-Politik verfolgst ist hier im Forum alles gut. Von dessen Aussagen darfst du halt nicht abweichen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 36 Minuten:

gibt allerdings ein, zwei sachen, die da jetzt nicht drinstehen. aber ich sag nix, sonst mach ich poilitik. :D

ich weiß was, aber ich sags nicht, ätschibätschi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst wenn er tatsächlich die beste Wahl unter allen Kandidaten war, lässt so eine extreme Verbandlung mit dem wichtigsten Mann beim Auswahlprozess einfach ein schlechtes Bild entstehen. Ob man sich da einen Gefallen tut?

Wenigstens hat der Mann im Gegensatz zu manch anderen Leuten schon die nötigen Qualifikationen und nicht nur ein paar Kurse belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da bahnt sich ein nächstes Fettnäpfchen an. Fachlich ist er zweifelsohne qualifiziert und ich gehe auch nicht davon aus, dass er mit oder wegen Peschek jemals nur die zweitbeste Entscheidung für Rapid treffen wird. Aber die Besetzung gibt unter diesen Umständen für mich kein vollkommen zufriedenstellendes Bild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.