2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

leider gabs bei sky x gleich mal wieder probleme zum start der dt buli - immer wieder verpixelt das bild, weil die server vermutlich nicht ausgelegt sind für die masse an zusehern. das problem gabs auch beim saisonstart letzten sommer, danach wurde es eigentlich besser aber aktuell ist es wieder gegeben. ich bin sehr froh dass einige spiele beim orf zu sehen sind, denn es ist immer wieer sehr ärgerlich wenn die qualität des bilds wegbricht und man kaum etwas wahrnehmen kann weil alles verpixelt.

außerdem nervt mich dass sky nun von rapid noch profitiert obwohlman immer wieder schlecht behandelt wurde. die belohnung ist nun dass sky geld von rapid bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burli1101 schrieb vor 26 Minuten:

Morgen findet angeblich am frühen Nachmittag ein internes Testspiel untereinander im Stadion statt. 
Weiß man ob das evtl auf RapidTV übertragen wird?

Nehme an, der Lask zeichnets eh auch auf, ev streamts wer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 22.5.2020 um 17:44 :

leider gabs bei sky x gleich mal wieder probleme zum start der dt buli - immer wieder verpixelt das bild, weil die server vermutlich nicht ausgelegt sind für die masse an zusehern. das problem gabs auch beim saisonstart letzten sommer, danach wurde es eigentlich besser aber aktuell ist es wieder gegeben. ich bin sehr froh dass einige spiele beim orf zu sehen sind, denn es ist immer wieer sehr ärgerlich wenn die qualität des bilds wegbricht und man kaum etwas wahrnehmen kann weil alles verpixelt.

außerdem nervt mich dass sky nun von rapid noch profitiert obwohlman immer wieder schlecht behandelt wurde. die belohnung ist nun dass sky geld von rapid bekommt.

Hast du auch die Probleme, dass Sky X oft hängen bleibt und man den Sender wechseln muss damit es wieder weiter läuft? (Windows und PS4, am Handy läufts flüssig, aber am Handy will ich nicht Fußball schauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Hast du auch die Probleme, dass Sky X oft hängen bleibt und man den Sender wechseln muss damit es wieder weiter läuft? (Windows und PS4, am Handy läufts flüssig, aber am Handy will ich nicht Fußball schauen)

Bin zwar nicht angesprochen worden, aber ja kenne das auch, und dieses Problem nervt mich noch mehr als das verpixeln. Und eben auch am Handy läuft es ohne Probleme, am PC und Ps4 muss ich gut alle 15-20 Minuten den Sender wechseln weil alles komplett hängt. Das waren glaub ich mit die schlimmsten Sekunden letztes Jahr im Halbfinale gegen den Pask beim Elfmeterschießen  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsbertl schrieb vor 23 Minuten:

Bin zwar nicht angesprochen worden, aber ja kenne das auch, und dieses Problem nervt mich noch mehr als das verpixeln. Und eben auch am Handy läuft es ohne Probleme, am PC und Ps4 muss ich gut alle 15-20 Minuten den Sender wechseln weil alles komplett hängt. Das waren glaub ich mit die schlimmsten Sekunden letztes Jahr im Halbfinale gegen den Pask beim Elfmeterschießen  :laugh:

Wahnsinn dass die das noch immer nicht hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

egal ob pc, tv app oder android - ich habe immer probleme mit sky x. allerdings gibts bei mir nur die puffer probleme inkl verpixelung und das trotz highspeedleitung. bei netflix, dazn, amazon gibt es nie probleme und da wird auch in 4k gestreamt. sky ist leider technisch sehr sehr schwach. die app ist ja auch von vorgestern und dass man die spiele nicht im nachhinein ansehen kann trotz streamingplattform ist ja auch irre. bei den filmen bzw serien klappt das ja auch. für das service verlangens 25 euro im monat, 5 euro wäre es ca wert wenn man es mit dem mitbewerb vergleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine einzige Sky X Erfahrung war während der letzten Staffel GoT. Jede Folge 2 bis 3 mal starten müssen, weil es einfach gehängt ist. Sowohl auf der PS4 als auch am PC eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

lt. Teletext sind immerhin 6 Spiele von Rapid im ORF zu sehen....nicht schlecht....und zwei Termine - die letzten beiden Runden - sind noch zu vergeben.

Werde das Abo natürlich verlängern, nix vom Verein verlangen und hoffentlich ein "Retter Rapids" mit Stolz tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Insgesamt 15 ORF-Live-Spiele, zehn aus der Meistergruppe und fünf aus der Qualifikationsgruppe, sind nun endgültig fixiert.

Meistergruppe

Mittwoch, 3. Juni, 20.30 Uhr: Salzburg - Rapid
Sonntag, 7. Juni, 17 Uhr: WAC - LASK
Mittwoch, 10. Juni, 20.30 Uhr: Sturm - Salzburg
Sonntag, 14. Juni, 17 Uhr: Rapid - WAC
Mittwoch, 17. Juni, 20.30 Uhr: LASK - Sturm
Sonntag, 21. Juni, 17 Uhr: Rapid - Hartberg
Mittwoch, 24. Juni, 20.30 Uhr: Rapid - Salzburg
Sonntag, 28. Juni, 17 Uhr: LASK - WAC
Mittwoch, 1. Juli, 20.30 Uhr: Rapid - LASK
Sonntag, 5. Juli, 17 Uhr: noch offen

Qualifikationsgruppe

Samstag, 6. Juni,17 Uhr: Altach - Tirol
Samstag, 13. Juni, 17 Uhr: Mattersburg - Austria
Samstag, 20. Juni, 17 Uhr: Altach - Admira
Samstag, 27. Juni, 17 Uhr: Austria - St. Pölten
Samstag, 4. Juli, 17 Uhr: noch offen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

egal ob pc, tv app oder android - ich habe immer probleme mit sky x. allerdings gibts bei mir nur die puffer probleme inkl verpixelung und das trotz highspeedleitung. bei netflix, dazn, amazon gibt es nie probleme und da wird auch in 4k gestreamt. sky ist leider technisch sehr sehr schwach. die app ist ja auch von vorgestern und dass man die spiele nicht im nachhinein ansehen kann trotz streamingplattform ist ja auch irre. bei den filmen bzw serien klappt das ja auch. für das service verlangens 25 euro im monat, 5 euro wäre es ca wert wenn man es mit dem mitbewerb vergleicht

Ich habe bis jetzt immer über Sky am TV bzw Sky Go die Bundesliga verfolgt und verstehe nicht, was Sky X überhaupt ist?

Bekommt man dafür das Geld überwiesen? Ich bin mit Sky Go immer ganz zufrieden gewesen? :ratlos:

Einziger Kritikpunkt war die Zeitverzögerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diese neue Ansetzung vom ORF kann man als Beispiel für verschlimmbessert nehmen. So sehr man sich als Rapid-Fan auch freuen kann, aber es ist wirklich schwer zu argumentieren, wieso Rapid 4 Heimspiele hat, während Hartberg gerade mal ein Spiel bekommt.

Im OPO:

  • LASK: 2-2
  • Salzburg: 1-2
  • Rapid: 4-1
  • WAC: 1-2
  • Sturm: 1-1
  • Hartberg: 0-1

Im UPO:

  • Austria: 1-1
  • Altach: 2-0
  • Admira: 0-1
  • Wattens: 0-1
  • Mattersburg: 1-0
  • SKN: 0-1
bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Diese neue Ansetzung vom ORF kann man als Beispiel für verschlimmbessert nehmen. So sehr man sich als Rapid-Fan auch freuen kann, aber es ist wirklich schwer zu argumentieren, wieso Rapid 4 Heimspiele hat, während Hartberg gerade mal ein Spiel bekommt.

Im OPO:

  • LASK: 2-2
  • Salzburg: 1-2
  • Rapid: 4-1
  • WAC: 1-2
  • Sturm: 1-1
  • Hartberg: 0-1

Im UPO:

  • Austria: 1-1
  • Altach: 2-0
  • Admira: 0-1
  • Wattens: 0-0
  • Mattersburg: 0-0
  • SKN: 0-1

der ORF wird sich schon die Zuschauerzahlen anschauen, werden ja nicht zum Spaß soviele Spiele von uns übertragen.

Würde es aber auch besser finden wenn es hier eine faire Aufteilung zwischen den Vereinen gibt. Wir sind ja alle Fan von einen Verein und sollten die gleiche Chance zum live verfolgen haben (außer die Austrianer ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Diese neue Ansetzung vom ORF kann man als Beispiel für verschlimmbessert nehmen. So sehr man sich als Rapid-Fan auch freuen kann, aber es ist wirklich schwer zu argumentieren, wieso Rapid 4 Heimspiele hat, während Hartberg gerade mal ein Spiel bekommt.

Im OPO:

  • LASK: 2-2
  • Salzburg: 1-2
  • Rapid: 4-1
  • WAC: 1-2
  • Sturm: 1-1
  • Hartberg: 0-1

Im UPO:

  • Austria: 1-1
  • Altach: 2-0
  • Admira: 0-1
  • Wattens: 0-0
  • Mattersburg: 0-0
  • SKN: 0-1

Der ORF hat viel Geld bezahlt und will jetzt natürlich hohe Quoten welche man am besten mit Rapid erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.