Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Silva schrieb vor 2 Stunden:

(!!!)

Ich habe das Bayern-Spiel von Nürnberg nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, wie es zustande gekommen ist. Kann man wohl nicht damit vergleichen, dass wir die Rapid-Spiele auch abseits der Tore anschauen und merken, was gut bzw. schlecht funktioniert.

Ähm ja, die Diskussion ist müßig, wenn man aus solchen Matches Rückschlüsse zeihen will, soll das so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Ähm ja, die Diskussion ist müßig, wenn man aus solchen Matches Rückschlüsse zeihen will, soll das so sein.

Ab Spielminute 1 gegen Wattens ist alles wertlos was in den Testspielen der Vorbereitung war. Und es hat darauf auch keinen Einfluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ab Spielminute 1 gegen Wattens ist alles wertlos was in den Testspielen der Vorbereitung war. Und es hat darauf auch keinen Einfluss

hab mir jetzt auch die Highlights angesehen; mag sein dass es in den 90 min. zach war; aber in den Highlights hats jetzt ned so schlimm ausgesehen wie hier getan wird. Da dürfte man Odense gut im Griff gehabt haben, auch wenn vorne der entscheidende Punsh noch fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.