Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 Abstieg what else. Und aja Kühbauer raus, Schwab raus, Barisic raus. Jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Januar 2020 oestl schrieb vor 30 Minuten: Mit dieser 32 Runden-Meisterschaft und der ewigen Winterpause werden wir ewig eine Operettenliga bleiben.. Die lange Winterpause ist gut so,genauso wie die 4 Runden weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2020 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Die lange Winterpause ist gut so,genauso wie die 4 Runden weniger. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Januar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Abstieg what else. Und aja Kühbauer raus, Schwab raus, Barisic raus. Jetzt Bei Schwab war ich selber schon paarmal dieser Meinung, beim Trainer auch schon mal, aber warum Du bei Barisic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2020 Zu den letzten Seiten: Es wäre gut, wenn Testspiele einfach nicht übertragen werden. So spart man sich viele Weltuntergangsszenarien. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Januar 2020 Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir auf dem Trainingsplatz beim Happel jemals ein gutes Testspiel gespielt haben... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. Januar 2020 oestl schrieb vor einer Stunde: Mit dieser 32 Runden-Meisterschaft und der ewigen Winterpause werden wir ewig eine Operettenliga bleiben.. Wüsste halt nicht wie man die Spielanzahl ändern könnte. Entweder wieder zur 10er Liga oder eine 18er, aber sowas werden wir wohl lange nicht in Österreich sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2020 Gunner schrieb vor 50 Minuten: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir auf dem Trainingsplatz beim Happel jemals ein gutes Testspiel gespielt haben... genau so ist es. dort zu spielen bringt nullkommanull außer eine beträchtliche verletzungsgefahr. zocki und didi bitte hanteln und darauf verzichten oder bessere plätze suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2020 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Bei Schwab war ich selber schon paarmal dieser Meinung, beim Trainer auch schon mal, aber warum Du bei Barisic? Dieses Testspiel und sämtliche Konsequenzen daraus hat er zu tragen. Unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Januar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Abstieg what else. Und aja Kühbauer raus, Schwab raus, Barisic raus. Jetzt Trainingsplatz raus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2020 Keine Minute gesehen, aber ein 2:2 klingt nach Abstieg und Schwab raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2020 oestl schrieb vor 2 Stunden: Mit dieser 32 Runden-Meisterschaft und der ewigen Winterpause werden wir ewig eine Operettenliga bleiben.. So a Kas. Es sind halt nunmal so viele Runden wie es sind. Und es ist besser man legt die Pause in die kalte Zeit anstatt die Pause in der warmen Zeit zu vergrößern. Das mit der Operettenliga is halt richtiger bs. Unsere BL ist weit besser als der Durchschnittsösterreicher glaubt. Komischerweise ist die Anerkennung unserer Liga im Ausland größer als im Inland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2020 Ergebnisse in Vorbereitungs- und Testspielen haben geringe Aussagekraft. Relevante Schlüsse zieht nur der Trainer. Kühbauer lässt hart trainieren, da sind halt die Beine bleischwer. Es besteht derzeit überhaupt kein Grund zur Kritik. Allerdings sind heute die Platzverhältnisse zu bemängeln. Wir haben schon oft nach miserablen Resultaten während der Vorbereitung, eine gute Meisterschaft gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Abstieg what else. Und aja Kühbauer raus, Schwab raus, Barisic raus. Jetzt Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: Dieses Testspiel und sämtliche Konsequenzen daraus hat er zu tragen. Unfassbar Silva schrieb vor 19 Minuten: Keine Minute gesehen, aber ein 2:2 klingt nach Abstieg und Schwab raus. Völlig Eurer Meinung, bringt ja alles nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Januar 2020 Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten: Ergebnisse in Vorbereitungs- und Testspielen haben geringe Aussagekraft. Relevante Schlüsse zieht nur der Trainer. Kühbauer lässt hart trainieren, da sind halt die Beine bleischwer. Es besteht derzeit überhaupt kein Grund zur Kritik. Allerdings sind heute die Platzverhältnisse zu bemängeln. Wir haben schon oft nach miserablen Resultaten während der Vorbereitung, eine gute Meisterschaft gespielt. Das Ergebnis ist tatsächlich wurscht. Nur kann man auf solche Spiele verzichten, entweder auswärts oder bleiben lassen und aufs Trainingslager warten. Ich bin ja schon gespannt: Die letzten Trainingslager waren wir ja auch komplett k.o. weil wir im Ausland Kondi trainiert haben. Ich hoffe dass wir diesmal die guten Verhältnisse zum Fußball spielen (Taktik und Spielaufbau) nützen und dann schon in besserem Zustand sind als die letzten Jahre. Sonst haben auch die Spiele in der Türkei wenig Sinn wenn wir nur am Zahnfleisch daher kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts