PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Februar 2020 RIP LASK und Brunzlos für die türkische Altherrentruppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: Oder wir demütigen Salzburg, indem wir die Hessen locker weghauen Ach das glaube ich weniger, hätte eich nur gegen Istanbul und Kopenhagen als Favorit gesehen und gegen den LASK und Rangers mit Chancen. bearbeitet 28. Februar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Aaahhh, so ein Dreck, ein Duell mit Basel war so nahe Naja, mit Glück ist gegen United schon irgendwo ein X drinnen bearbeitet 28. Februar 2020 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Ach das glaube ich weniger, hätte eich nur gegen Istanbul und Kopenhagen als Favorit gesehen und gegen den LASK und Rangers mit Chancen. Wir werden sehen, mein Österreichischer Freund. Das Problem ist, dass es wohl im Rückspiel ein Geisterspiel geben wird, wenn sich unser Bundesrat nicht bald beruhigt. Der Event-Bann gilt vorerst bis 15. März, man kann aber davon ausgehen, dass dieser verlängert wird. Tribal schrieb vor 1 Minute: Aaahhh, so ein Dreck, ein Duell mit Basel war so nahe Naja, mit Glück ist gegen United schon irgendwo ein X drinnen Macht euch nicht ins Hemd, gegen demotivierte Engländer ist in der EL immer was drinnen. Den LASK sollte man keinesfalls abstreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2020 Das Programm von Manchester United ist nicht ohne: Sonntag, 8. März Man United-Man City Donnerstag, 12. März LASK-Man United Sonntag, 15. März Tottenham-Man United Donnerstag, 19. März Man United-LASK Sonntag, 22. März Man Utd-Sheffield Utd Tottenham und Sheffield Utd sind direkte Konkurrenten um einen CL-Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Wir werden sehen, mein Österreichischer Freund. Das Problem ist, dass es wohl im Rückspiel ein Geisterspiel geben wird, wenn sich unser Bundesrat nicht bald beruhigt. Der Event-Bann gilt vorerst bis 15. März, man kann aber davon ausgehen, dass dieser verlängert wird. Macht euch nicht ins Hemd, gegen demotivierte Engländer ist in der EL immer was drinnen. Den LASK sollte man keinesfalls abstreiten. Schad halt dass Istanbul das Glückslos gezogen hat.. Eine gebrauchte Auslosung für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2020 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Macht euch nicht ins Hemd, gegen demotivierte Engländer ist in der EL immer was drinnen. Den LASK sollte man keinesfalls abstreiten. Naja, gegen Brügge hat´s für die demotivierten Engländer gestern immerhin zu einem 5:0 gerecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2020 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Wir werden sehen, mein Österreichischer Freund. Das Problem ist, dass es wohl im Rückspiel ein Geisterspiel geben wird, wenn sich unser Bundesrat nicht bald beruhigt. Der Event-Bann gilt vorerst bis 15. März, man kann aber davon ausgehen, dass dieser verlängert wird. Recht ein Glück haben die Eintracht Fans diese Saison nicht wirklich mit ihren Auswärtsfahrten, egal ob teilweise selbst verschuldet oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2020 Istanbul wohl mit dem Glückslos. Hat keiner gebraucht. Da muss man wohl zu Kopenhagen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Basaksehir seh mit guten Chancen, gegen Kopenhagen, schlecht für uns. Sind schon sehr interessante Paarungen dabei, wie Sevilla gegen Roma oder wie sich der Glasner Klub gegen die Ukrainer bewähren wird . bearbeitet 28. Februar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. Februar 2020 swisspower schrieb vor 22 Minuten: Wir werden sehen, mein Österreichischer Freund. Das Problem ist, dass es wohl im Rückspiel ein Geisterspiel geben wird, wenn sich unser Bundesrat nicht bald beruhigt. Der Event-Bann gilt vorerst bis 15. März, man kann aber davon ausgehen, dass dieser verlängert wird. Macht euch nicht ins Hemd, gegen demotivierte Engländer ist in der EL immer was drinnen. Den LASK sollte man keinesfalls abstreiten. Könnt mir vorstellen, dass ManUtd den Titel in der EL anpeilt um so auch eine weitere Chance auf die CL zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Februar 2020 Zwara schrieb vor 31 Minuten: LASK - United So ein Hammerlos ist natürlich auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2020 swisspower schrieb vor 28 Minuten: Macht euch nicht ins Hemd, gegen demotivierte Engländer ist in der EL immer was drinnen. Den LASK sollte man keinesfalls abstreiten. Also ob United oder der LASK weiterkommen sei dahingestellt, aber bei United ist sicher niemand demotiviert. Wenn ich mir die Auslosung ansehe, dann hätte es rein am Papier für United nicht besser laufen können. Da kicken sich einige am Papier gute Gegner raus, und man selbst zieht einen der "schwächeren" Gegner. Und damit möchte ich den LASK keinesfalls abwerten, wie man im anderen Fredl lesen kann bin ich der Ansicht, dass das nur mit vollem Ernst und Personal gegen den LASK gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: RIP LASK Abwarten. United ist jüngst zwar stärker geworden - unter anderem wegen der Bruno Fernandes Verpflichtung, aber die haben diese Saison schon Kaschperl Partieen runtergerissen, wo der LASK an einem guten Tag sicher Chancen hätte. Vielleicht habe die Linzer ja Glück und ManU zeigt wieder so ein Gesicht bearbeitet 28. Februar 2020 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Februar 2020 sollte rbs heute doch irgendwie weiterkommen, dürfen dann beide heimspiele von den österr. vertretern zuerst daheim sein? da gab es doch einmal eine regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts