EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Die Absage ist lächerlich

Ja. Aber der FC Basel kann ich nichts dafür. Und am Ende soll nicht der Europacup-Sieger sein, dessen Behörden am wenigsten Strenge Maßnahmen beschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stellt sich die Frage, wie viele EC-Spiele überhaupt mit Zuschauern stattfinden werden. Olympiakos - Wolverhampton ebenso wie LASK - ManUtd als Geisterspiel. Weitere werden wohl folgen.

Barcelona - Napoli in der CL auch, wurde gerade bekanntgegeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn. Sieht nicht gut aus für den LASK

Da hast du ein richtig geiles Spiel vor dir und hast ein Geisterspiel

 

Noch ist es nicht fix. Aber gerade war die Ankündigung das alle Outdoor-Veranstaltungen größer 500 Personen abzusagen wären

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In der EL sind Stand heute nur Basaksehir - Kopenhagen, Frankfurt - Basel, Rangers - Leverkusen und Wolfsburg - Donzek mit Zuschauern.

Wobei ich in Deutschland auch noch mit Geisterspielen rechne, in der Bundesliga wurden sie ja schon verordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

In der EL sind Stand heute nur Basaksehir - Kopenhagen, Frankfurt - Basel, Rangers - Leverkusen und Wolfsburg - Donzek mit Zuschauern.

Wobei ich in Deutschland auch noch mit Geisterspielen rechne, in der Bundesliga wurden sie ja schon verordnet.

In der Türkei gibt's bekanntlich keinen einzigen Fall des Virus, man sollte alle EC-Spiele dorthin verlegen. Der türkische Präsident weiß eben, wie man Grenzen vor einem Virus schützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

In der EL sind Stand heute nur Basaksehir - Kopenhagen, Frankfurt - Basel, Rangers - Leverkusen und Wolfsburg - Donzek mit Zuschauern.

Wobei ich in Deutschland auch noch mit Geisterspielen rechne, in der Bundesliga wurden sie ja schon verordnet.

Jap. Wolfsburg - Donezk kannst von der Liste streichen. Jetzt auch ohne Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam wird die EL Runde zur Farce. Wenn Ihr mich fragt, muss man hier durchgreifen und alle Spiele schon jetzt absagen.

Sind ja nicht mal mehr Geisterspiele, Basel darf das Heimspiel Zuhause wegen behördlicher Auflagen erst gar nicht austragen, Getafe weigert sich in der Momentanen Lage nach Italien einzureisen, Arsenal & Olympiacos steht ja scheinbar noch nicht fest, weil man in Kontakt mit dem Covid-infizierten Präsidenten war, Sevilla vs. AS Rom wird auch abgesagt, weil der Flieger aus Italien keine Landeerlaubnis in Sevilla bekommt.

Das einzig richtige wäre nun, die Spiele bis auf weiteres ab zu blasen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pengsti schrieb vor 20 Minuten:

Langsam wird die EL Runde zur Farce. Wenn Ihr mich fragt, muss man hier durchgreifen und alle Spiele schon jetzt absagen.

Sind ja nicht mal mehr Geisterspiele, Basel darf das Heimspiel Zuhause wegen behördlicher Auflagen erst gar nicht austragen, Getafe weigert sich in der Momentanen Lage nach Italien einzureisen, Arsenal & Olympiacos steht ja scheinbar noch nicht fest, weil man in Kontakt mit dem Covid-infizierten Präsidenten war, Sevilla vs. AS Rom wird auch abgesagt, weil der Flieger aus Italien keine Landeerlaubnis in Sevilla bekommt.

Das einzig richtige wäre nun, die Spiele bis auf weiteres ab zu blasen mMn

Arsenal ist gegen Olympiakos bereits in der letzten Runde ausgeschieden, bei Arsenal wurde nun das für heute angesetzte Spiel gegen Manchester City abgesagt. Beim Präsident von Olympiakos wurde das Coronavirus nachgewiesen und Spieler sowie Mitarbeiter von Arsenal hatten mit ihm Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.