EL KO-Phase 2019/2020


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Also ob United oder der LASK weiterkommen sei dahingestellt, aber bei United ist sicher niemand demotiviert. Wenn ich mir die Auslosung ansehe, dann hätte es rein am Papier für United nicht besser laufen können. Da kicken sich einige am Papier gute Gegner raus, und man selbst zieht einen der "schwächeren" Gegner. Und damit möchte ich den LASK keinesfalls abwerten, wie man im anderen Fredl lesen kann bin ich der Ansicht, dass das nur mit vollem Ernst und Personal gegen den LASK gehen wird.

Ich kann dir nur sagen, was ich bislang vom LASK gesehen habe international, hat mich durchs Band beeindruckt. Auch der Sieg gegen Basel ist im Nachhinein sehr hoch einzustufen, wenn man sieht, wie sich die Basler danach geschlagen haben.

Natürlich ist United Favorit. Aber die Sache ist längst nicht so klar wie es scheint. Dafür sind die Engländer viel zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten:

sollte rbs heute doch irgendwie weiterkommen, dürfen dann beide heimspiele von den österr. vertretern zuerst daheim sein?

da gab es doch einmal eine regel?

Da geht's um dieselbe Stadt. Gestern hätten sie auch parallel in Linz und Salzburg gespielt. Spezielle Regeln gibt's in der Gruppenphase wegen Anstoßzeiten, die sich dann möglicherweise auch auf Heim- bzw. Auswärtsrecht auswirken (da bin ich mir aber jetzt nicht sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

sollte rbs heute doch irgendwie weiterkommen, dürfen dann beide heimspiele von den österr. vertretern zuerst daheim sein?

da gab es doch einmal eine regel?

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Da geht's um dieselbe Stadt. Gestern hätten sie auch parallel in Linz und Salzburg gespielt. Spezielle Regeln gibt's in der Gruppenphase wegen Anstoßzeiten, die sich dann möglicherweise auch auf Heim- bzw. Auswärtsrecht auswirken (da bin ich mir aber jetzt nicht sicher).

Theoretisch könnte die Polizei bei einem entsprechend hohen Personalbedarf allerdings auch Spiele in nahe zueinander gelegenen Städten unterbinden. In der Praxis wird ein Spiel dann einen Tag früher gespielt oder das Heimrecht getauscht, wenn der andere Verein und die UEFA zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Basel also falls wir das heut nicht komplett vergeigen. Wobei mir die RedBullsche Verteidigung ja große Hoffnungen macht. 

Basel als los find ich gut. Die sind teils genau so schlecht wie wir :D

Die launische Diva vom Main gegen die launische Diva aus der Schweiz. 

#frankfurtklebtbunt - Salzburg

IMG_20200228_165659.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Da geht's um dieselbe Stadt. Gestern hätten sie auch parallel in Linz und Salzburg gespielt. Spezielle Regeln gibt's in der Gruppenphase wegen Anstoßzeiten, die sich dann möglicherweise auch auf Heim- bzw. Auswärtsrecht auswirken (da bin ich mir aber jetzt nicht sicher).

Braga musste am Mittwoch spielen, weil Porto am Donnerstag gespielt hat und die Städte weniger als 50 km auseinanderliegen. Salzburg und Linz sind ca. 130 km voneinander entfernt, daher kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.