[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Absolut. Vor allem die offensive Dreierreihe hat ab Minute 60 immer schwer zu kämpfen.

Was aber nicht unüblich ist, der LASK ersetzt seine vorderen Leute auch mit frischen Kräften, bei uns ist momentan das Problem, dass wir, vor allem am Flügel, nicht Eins zu Eins wechseln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich finde der positive Trend der letzten Wochen hat sich auch heute wieder gezeigt.

Bis halt in der 2. Halbzeit die Power ausgegangen ist. Es ist halt bezeichnend, dass der EC-Fighter zum Schluss mehr Kraft, Spritzigkeit usw. als wir, die eigentlich ausgeruht sind.

Und Ilzer sollte wirklich langsam merken, dass die Doppelsechs Jeggo-Ebner nix bringt. Mit dieser Umstellung schwächt er uns eigentlich immer.

Aber ich bin zuversichtlich, dass das mit den Junge vorne was werden kann. Und da ist das UPO im Frühjahr die besser Plattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
31 minutes ago, Braveheart-FAK said:

Ich hab in Hz2 immer das Gefühl dass wir eher ein körperliches Problem haben, weniger ein taktisches. Just me?

Nein, sehe das recht ähnlich. 

Unser spielerische Grundidee (Taktik, Laufwege, ...) ist auf Vollgasfußball ausgelegt. Dieser ist für den Zuschauer sehr attraktiv und schlägt sich auch positiv auf die Resultate nieder.

Leider aber nur so lange, bis die Kräfte schwinden und man durch weniger Laufleistung dem Gegner Räume ermöglicht. Gegen die schwachen Hartberger war der Leistungsabfall mit all den Konsequenzen in der zweiten Hälfte aufgrund des Polsters und der Limitiertheit des Gegners noch nicht so deutlich zu sehen.

Wenn es aber wie in den letzten zwei Runden bessere Gegner sind, zwingen die uns ab den Ermüdungserscheinungen bis zum Schlusspfiff gnadenlos ihr Spiel auf. 

Ich bin sehr froh über die Art und Weise, wie wir derzeit kicken, auch wenn wir ab Minute 60 dafür ordentlich Tribut zollen müssen. Wenn wir das Thema Fitness ordentlich in den Griff kriegen, wofür wir jetzt genau zwei Monate Zeit haben, blicke ich sehr zuversichtlich in die Zukunft. 

Seien wir uns ehrlich, ohne die konditionellen Probleme hätten wir aus den letzten beiden Partien 6 Punkte mitgenommen ;)

@Aveiro Santos, wie ist deine Einschätzung?

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was noch deutlich wird: Je länger die Saison fortschreitet, desto eindeutiger wird, dass Wattens heuer unser Untergang ist. Die sind der einzige absolute Luluverein gegen den wir heuer verloren haben.

7 Niederlagen: 2x LASK, 1x Rapid, 1x Salzburg, 1x WAC und eben 2x Wattens

Hätten wir da 6 Punkte geholt, wären die dort wo sie hingehören (abgeschlagener Letzter) und wir voll im Rennen ums OPO. Dazu kommt auch noch die Peinlichkeit im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hut ab - wieder einmal - vor der Leistung von Klein.

Trotz 1:1 bin ich auf die Leistung stolz. So muss es weiter gehen und das nächste Mal über 90 Minuten.

Wimmer, Fitz, etc tolle Partie.

Ahja, nur ein Nordeingang offen :lol: geht's koten. 5min vor Spielbeginn war eine lange Schlange die auf den Einlass gewartet hat. S'peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Hut ab - wieder einmal - vor der Leistung von Klein.

Trotz 1:1 bin ich auf die Leistung stolz. So muss es weiter gehen und das nächste Mal über 90 Minuten.

Wimmer, Fitz, etc tolle Partie.

Klein war wirklich wieder top. Aufgrund der Vorkommnisse aber unverlängerbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade, dass das 2:0 nicht gegeben wurde. Mit ist nicht klar, was da hätte irregulär sein sollen. Ansonsten ähnlich wie beim Derby 1 HZ lang eine Bombenleistung die einfach schön zum anschauen ist. Wenn uns dann die Kräfte ausgehen wirds aber prekär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Klein war wirklich wieder top. Aufgrund der Vorkommnisse aber unverlängerbar 

Die Vorkommnisse wären vermutlich absolut egal - für mich eher ein Grund FÜR eine Verlängerung. Alter und Gehalt sprechen aber ohnehin eine klare Sprache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Schade, dass das 2:0 nicht gegeben wurde. Mit ist nicht klar, was da hätte irregulär sein sollen. Ansonsten ähnlich wie beim Derby 1 HZ lang eine Bombenleistung die einfach schön zum anschauen ist. Wenn uns dann die Kräfte ausgehen wirds aber prekär. 

Gepaart mit dem Umstand, dass wir von der Bank nicht wirklich für frischen Wind sorgen können, sondern dann eigentlich wieder auf das Gescheiterte umstellen müssen, wenn jemand gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wieder nur ein X. Ist für das OP halt zu wenig.

Somit Samstagsspiele. Auch ok.

Wattens kassiert gegen jeden und wir schütten uns 3x an. Peinlich.

Erste HZ wieder ganz gut. 2. brutaler Einbruch. Sollte bei Leistungssportler halt auch hinterfragt werden.

Positiv, dass man endlich sowas wie Fußball zeigt. Iwer dürfte ihnen ordentlich in den Arsch getreten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.