Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Altmann und Lucic verhindern den 3er. Sonst wie gg. Rapid, gut begonnen und dann nach ca. 65 Minuten waren alle hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Danke Schiri, danke Lucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Mit einem normalen Schiri gewinnen wir die Partie. Der WAC ist eine unsympathische Tretertruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 dass das 2:0 nicht gegolten hat, kann ich nicht nachvollziehen. die Austria hat stark begonnen, aber schon in der ersten Hälfte Chancen zugelassen. In der zweiten Halbzeit wurde oft zu ungenau, fast hektisch agiert. ein standard-tor gegen den wac kann passieren, dennoch hat lucic dabei ungeschickt ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Unteres playoff... geht mir schwer am orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Lucic wird nie ein guter goalie das ist sicher. Hatte zwar hoffnung aber sein interview hat diese komplett zerstört. Solche aussagen macht man nicht und das zeigt nur das er glaubt das er der beste ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 UPO.. Hätten wir das auch geklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 HwG schrieb Gerade eben: UPO.. Hätten wir das auch geklärt! seit Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 @J.E Torschüsse habens mehr. Ich sah bei uns ein Chancenplus. Qualitativ bessere. Und Schüsse aufs Tor 5:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: @J.E Torschüsse habens mehr. Ich sah bei uns ein Chancenplus. Qualitativ bessere. Und Schüsse aufs Tor 5:4 ich finde, sie hatten klarere, kann natürlich an der Emotion im stadion liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Ja schade weil unnötig aber kein Unglück. Ich Les da dass lucic schuld sein soll, seh das aber anders. Der WAC spielt X-x-mal den Ball aufs lange Eck zum in die Mitte köpfeln und unsere Abwehr schafft es nicht sich drauf einzustellen. Das müsste eigentlich der Boss Madl erkennen und regeln. Beim Tor picken dann logo 3 Verteidiger auf dem einen der köpfelt aber keiner beim eh nur goalgetter weissmann. Zweites Manko ist die wechselpolitik. Das könnte man dann schon mal behirnen, jeggo rein und grünwald vor ein Rückschritt ist und man besser nicht Wimmer wechselt wenn schon bzw offensiv wechseln sollte. Aber gut das wird sich auch einrenken. Die letzte halbe Stunde war entsprechend ein Schas, der Rest sehr ok und macht Lust auf mehr. Mir jedenfalls. bearbeitet 15. Dezember 2019 von AlfredoD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Unteres playoff... geht mir schwer am orsch... Das war eigentlich schon seit wenigstens 3 bis 4 Runden ziemlich klar. Mit dem Playoff um den EC seh ich das aber sehr entspannt, Hauptsache der spielerische Aufwärtstrend geht weiter. J.E schrieb vor 2 Minuten: ich finde, sie hatten klarere, kann natürlich an der Emotion im stadion liegen Uns hat man das 2:0 gemopst. Ich find das zählt besonders schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Ja schade weil unnötig aber kein Unglück. Ich Les da dass lucic schuld sein soll, seh das aber anders. Der WAC spielt X-x-mal den Ball aufs lange Eck zum in die Mitte köpfeln und unsere Abwehr schafft es nicht sich drauf einzustellen. Das müsste eigentlich der Boss Madl erkennen und regeln. Beim Tor picken dann logo 3 Verteidiger auf dem einen der köpfelt aber keiner beim eh nur goalgetter weissmann. Zweites Manko ist die wechselpolitik. Das könnte man dann schon mal behirnen, jeggo rein und grünwald vor ein Rückschritt ist und man besser nicht Pichler wechselt wenn schon bzw offensiv wechseln sollte. Aber gut das wird sich auch einrenken. Die letzte halbe Stunde war entsprechend ein Schas, der Rest sehr ok und macht Lust auf mehr. Mir jedenfalls. Unabhängig vom Ergebnis ist ein Aufwärtstrend erkennbar am Spielfeld. Für mich aktuell das Wichtigste. Erbrunzte Siege mit Scheixxleistung würden uns gar nix bringen und nur überdecken. Finde wir sind jetzt auf den richtigen Weg. Aber leider noch nicht fähig die Leistung 90 min. zu bringen bzw. auch noch nicht gefestigt genug um mit Rückschlägen ordentlich umzugehen. Knackpunkt für mich war das nicht gegebene 2:0. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Also mit der Einwechslung von jeggo und dem Vorziehen von Grünwald auf die 10 waren wir klinisch tot. Danke Ilzer! Langsam könnte er dann auch mal gute ingame Entscheidungen treffen bearbeitet 15. Dezember 2019 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Endlich ist diese Gerede vom OP jetzt vorbei. Weiterarbeiten und volle Kraft im UP sowie totaler Angriff 20/21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts