[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber wenn ICH mich für einen Lauf anmelde dann trainiere ich so hin das ich den in meiner gewünschten Zeit schaffe.

Umgelegt auf unser Team. Jeder sollte soweit mündig sein um sich abseits des Trainings um seine Fitness zu kümmern. Es ist billig alles auf die Trainer, die sind natürlich auch mitverantwortlich, zu schieben. Wäre ich Spieler der Wiener Austria und mir würde nach 60 MInuten, als Profisportler wohlgemerkt, die Puste ausgehen mache ich entweder zusätzlich selber etwas oder ich spreche das beim Training an.

Aber es ist wohl ein Fünkchen Wahrheit daran wenn man bei der Austria von einer Komfortzone spricht. 

 

Bei uns spielt einer, der fast täglich "privat"  -wirklich zeitig in der Früh-  Lauftraining betreibt. Gebracht hat es bis dato nicht wirklich viel, aber wer weiß. 

Deristes schrieb vor 5 Stunden:

Nur zur Info.
Wegen der langen Schlange hab ich´s mit meinem Nord-Ost Abo einfach bei der West probiert und bin ohne Probleme rein gekommen. Da waren original 3 Leute vor mir.
 

Das Hilft vlt beim nächsten mal, wenn mal wieder nur ein Eingang offen ist.

Danke. Steht sogar bei allen Eingängen der WEST groß geschrieben, dass man auch mit Nord und Süd Abos Zutritt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

Wer geht bei der West vorbei? :ratlos:

Angereist wird ausnahmslos via Tankstelle.

Du, nachdem du jedesmal 5 Runden um das Horr pilgerst. Danach hast du nur mehr 2 Promille und dann findest du deinen Eingang zur Nord. :)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
t.m. schrieb am 15.12.2019 um 21:39 :

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kein-sieger-im-duell-zwischen-austria-und-wac/

Grünwald soll Sollbauer gefoult haben beim 2:0. Für mich auch da nicht zu erkennen.

Siehe auch ORF-Zusammenfassung, da ist es noch besser herausgearbeitet:

https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDYwODQ5Nw==

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 8 Minuten:

Siehe auch ORF-Zusammenfassung, da ist es noch besser herausgearbeitet:

https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDYwODQ5Nw==

 

Nicht einmal ansatzweise ein Foul. So etwas gibt es tausendmal in allen Ligen der Welt. Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Nicht einmal ansatzweise ein Foul. So etwas gibt es tausendmal in allen Ligen der Welt. Unglaublich eigentlich.

Völlig lächerlich. Wenn man so bizzlig pfeift, hab ich in der Zusammenfassung auch 2 Elfer für uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb am 15.12.2019 um 19:23 :

Was natürlich wie so oft a bledsinn ist. Top Debüt für mich! 

für dich. für mich in Ordnung, nicht mehr. ganz allein steh ich doch nicht da, in der Krone hatte er 3 - durchschnitt. und so wars auch. dieses debüthypen wie bei lee, jarjue, cavlan usw. geht mir übrigens fest auf die eier

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 14 Stunden:

für dich. für mich in Ordnung, nicht mehr. ganz allein steh ich doch nicht da, in der Krone hatte er 3 - durchschnitt. und so wars auch. dieses debüthypen wie bei lee, jarjue, cavlan usw. geht mir übrigens fest auf die eier

jarjue hatte gegen den lask aber wirklich ein starkes debüt. Die leistung ließ mehr erhoffen als was dann gefolgt ist. Aber bei den yv ist er aktuell ganz gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 15 Stunden:

für dich. für mich in Ordnung, nicht mehr. ganz allein steh ich doch nicht da, in der Krone hatte er 3 - durchschnitt. und so wars auch. dieses debüthypen wie bei lee, jarjue, cavlan usw. geht mir übrigens fest auf die eier

In Ordnung wäre das für Sax, für einen 18 Jährigen im ersten BL Spiel war das stark. Man kann Spieler absolut oder relativ bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

In Ordnung wäre das für Sax, für einen 18 Jährigen im ersten BL Spiel war das stark. Man kann Spieler absolut oder relativ bewerten.

gut, dann kannst auch einen aus der 3. klasse hornerwald aufstellen, und der spielt für ihn sein spiel des lebens. was soll das? natürlich vergleiche ich die spieler untereinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

gut, dann kannst auch einen aus der 3. klasse hornerwald aufstellen, und der spielt für ihn sein spiel des lebens. was soll das? natürlich vergleiche ich die spieler untereinander

Man muss es auch nicht verstehen - es vergleicht ja niemand Wimmer mit dem was er im Verhältnis zu sich leisten kann sonder im Verhältnis zu den Anforderungen in der BL - hier hat man viel Potenzial gesehen, gute Aktionen, hohe Schnelligkeit. Dass du immer relativ bewertest ist ja eigentlich logisch, sonst dürfte seit Acimovic ja niemand mehr als stark am Flügel bezeichnet werden bzw wenn man zu Dortmund schaut sollte man bei uns besser von schlechten Leistungen reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Man muss es auch nicht verstehen - es vergleicht ja niemand Wimmer mit dem was er im Verhältnis zu sich leisten kann sonder im Verhältnis zu den Anforderungen in der BL - hier hat man viel Potenzial gesehen, gute Aktionen, hohe Schnelligkeit. Dass du immer relativ bewertest ist ja eigentlich logisch, sonst dürfte seit Acimovic ja niemand mehr als stark am Flügel bezeichnet werden bzw wenn man zu Dortmund schaut sollte man bei uns besser von schlechten Leistungen reden. 

deswegen vergleiche ich mit sarkaria, klein usw. - und da war er auch nicht besser. potenzial, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

deswegen vergleiche ich mit sarkaria, klein usw. - und da war er auch nicht besser. potenzial, stimmt.

er war nicht besser, und wenn man ihr Alter hernimmt bzw die Erfahrung in BL Spielen, relativiert sich diese Leistung eben und war stark - für manche zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

er war nicht besser, und wenn man ihr Alter hernimmt bzw die Erfahrung in BL Spielen, relativiert sich diese Leistung eben und war stark - für manche zumindest. 

so kann man das stehen lassen. deswegen spielt bei mir ein 30jähriger, wenn er heute mehr bringt als der 18jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.