[N] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 35 Minuten:

aha, und überall anders ist das vorhanden. plötzlich kann es holland und liendl und was weiß ich wer, bei uns funktioniert es auch bei den zugängen nicht

Ja klar, weil die seit längerer Zeit nicht mehr bei uns sind und Letsch on Co nicht mitgemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ja klar, weil die seit längerer Zeit nicht mehr bei uns sind und Letsch on Co nicht mitgemacht haben...

wollte damit ja sagen, dass scheinbar alle mannschaften pressing können nur wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 38 Minuten:

wollte damit ja sagen, dass scheinbar alle mannschaften pressing können nur wir nicht.

ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber wenn ICH mich für einen Lauf anmelde dann trainiere ich so hin das ich den in meiner gewünschten Zeit schaffe.

Umgelegt auf unser Team. Jeder sollte soweit mündig sein um sich abseits des Trainings um seine Fitness zu kümmern. Es ist billig alles auf die Trainer, die sind natürlich auch mitverantwortlich, zu schieben. Wäre ich Spieler der Wiener Austria und mir würde nach 60 MInuten, als Profisportler wohlgemerkt, die Puste ausgehen mache ich entweder zusätzlich selber etwas oder ich spreche das beim Training an.

Aber es ist wohl ein Fünkchen Wahrheit daran wenn man bei der Austria von einer Komfortzone spricht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber wenn ICH mich für einen Lauf anmelde dann trainiere ich so hin das ich den in meiner gewünschten Zeit schaffe.

Umgelegt auf unser Team. Jeder sollte soweit mündig sein um sich abseits des Trainings um seine Fitness zu kümmern. Es ist billig alles auf die Trainer, die sind natürlich auch mitverantwortlich, zu schieben. Wäre ich Spieler der Wiener Austria und mir würde nach 60 MInuten, als Profisportler wohlgemerkt, die Puste ausgehen mache ich entweder zusätzlich selber etwas oder ich spreche das beim Training an.

Aber es ist wohl ein Fünkchen Wahrheit daran wenn man bei der Austria von einer Komfortzone spricht. 

 

Würde ich auch so sehen, wenn ich mit Fußball meinen Lebensunterhalt verdienen, dass ich nicht auf Anweisungen vom Club oder Trainer warten muss um so gut wie möglich fit zu sein.

Aber ist anscheinend nicht so, aber dann hat man in den letzten Jahren nicht wie versprochen danach  geschaut, die "richtigen" Spieler zu holen. Weil das ist für mich Grundvoraussetzung für einen "richtigen" Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Südveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Würde ich auch so sehen, wenn ich mit Fußball meinen Lebensunterhalt verdienen, dass ich nicht auf Anweisungen vom Club oder Trainer warten muss um so gut wie möglich fit zu sein.

Aber ist anscheinend nicht so, aber dann hat man in den letzten Jahren nicht wie versprochen danach  geschaut, die "richtigen" Spieler zu holen. Weil das ist für mich Grundvoraussetzung für einen "richtigen" Spieler. 

Wie so oft wurden einfach nur Phrasen runter gedroschen. Ohne wirklich was zu verändern. Und speziell wenn man mal ausnahmsweise wirklich ein gutes oder halt relativ gutes Spiel lieferte war man gleich wieder groß und oben auf, hat geglaubt eh alles halb so wild und den pösen, pösen Kritikern hat man es nun so richtig gezeigt! 

Und nach der fast souveränen Quali vorige Saison erst. Da war natürlich kurzfristig alles eitle Wonne. 

Der ganze Verein ist/bzw. war hiervon infiziert und ich hoffe Peter Stöger kann uns endlich aus diesem Alptraum aufwecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unser Tor ist sehr glücklich gefallen. Danach hab ich nur mehr Alibiangriffe in Erinnerung, eher war es der WAC der immer mehr das Heft in die Hand nahm und gefährlich wurde.

Hab den Ausgleich vom WAC als nicht ungerecht gesehen. Sogar mit einem Siegestreffer vom WAC gerechnet.

Alles in allem eine sehr durchwachsene Leistung gegen eine Mannschaft mit hohem Altersdurchschnitt die 2 Tage zuvor AS Roma ein 2:2 abgerungen haben.

Fitz kann ich leider noch immer nicht einschätzen. Aber ihn sehe ich am schwächsten von den neuen. Wimmer kann man nach der einen Partie noch nicht einschätzen.

Die beiden guten 1.Hz der beiden letzten Partien sind leider nichts Wert wenn du nach 60. min hin bist. 

Der schwächste Teil der Mannschaft ist nach wie vor das ZM, besonders AG ist dieser Aufgabe nicht mehr gewachsen. Seine Laufleistung, sein Zweikampfverhalten ist zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Stunden:

Ahja, nur ein Nordeingang offen :lol: geht's koten. 5min vor Spielbeginn war eine lange Schlange die auf den Einlass gewartet hat. S'peinlich

Nur zur Info.
Wegen der langen Schlange hab ich´s mit meinem Nord-Ost Abo einfach bei der West probiert und bin ohne Probleme rein gekommen. Da waren original 3 Leute vor mir.
 

Das Hilft vlt beim nächsten mal, wenn mal wieder nur ein Eingang offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Deristes schrieb vor 13 Minuten:

Nur zur Info.
Wegen der langen Schlange hab ich´s mit meinem Nord-Ost Abo einfach bei der West probiert und bin ohne Probleme rein gekommen. Da waren original 3 Leute vor mir.
 

Das Hilft vlt beim nächsten mal, wenn mal wieder nur ein Eingang offen ist.

aber dann muss man ja sooooo weit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Geistreicher Kommentar. 

@Deristes

kommt ja ursprünglich nicht von mir. Hier im Forum hat man sich ja beschwert, dass man einen weiter weg gelegenen Eingang benutzen muss, weil der näher gelegene geschlossen ist. (aber nicht genau mit diesen Worten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.