dafLo Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Verteidiger schrieb Gerade eben: Kasperl. Hast die Saves davor gesehen? Ja, warn stark. Trotzdem die Partie bei Stand 0:0 wegen ihm den Bach runter gegangen. Und das is, was am Ende zählt. bearbeitet 10. Dezember 2019 von dafLo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 Einmal muss ich noch klugscheißern: Wöber ist auf Sofascore und Whoscored der beste Salzburger. Aber die Kritik von @chrischinger86 stimmt schon - Halbzeit 1 war er noch nicht ganz so im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2019 Man kann stolz auf unsere Mannschaft sein. Verstehe die paar ....... nicht die Stankovic beschimpfen. Cikan hat uns heute lange im Spiel gehalten. Aber ich glaube, die paar ...... welche hier immer schimpfen, denen kann man sowieso nie etwas recht machen. Danke RBS für die geilen CL Spiele 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2019 Marsch verüble ich die Nonentitätswechsel, da kam gar kein Impuls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Kristensen hat mich heute positiv überrascht! + Junuzovic bester Mann von RBS! bearbeitet 10. Dezember 2019 von Dr.Potenta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 So ich Stau dann mal?! Also ich werde kein Scoboslai Fan mehr! In summe aber eine tolle Leistung unserer Jungs! Danke für die Reise durch die CL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2019 Resch81 schrieb vor 7 Minuten: Das Glück und ein gutes Auge wäre verdient.... Der Goalie klärt? Der Verteidiger (Henderson?) war ein Meter weiter hinten, hat man bei der Wiederholung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 9 Minuten: Ohne Sadio und Keita wär Liverpool eh nix. Da Gibts noch so minimum 2-3 die ganz okay kicken können bei Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2019 Dystan schrieb vor 4 Minuten: Naja wenn er den Arm noch weiter anlegen soll, muss er sich eh den Sack kratzen Ist die Regel aber beim Verteidigen vor dem Tor nicht anders? Oder ist das nur bei Offensivaktionen so, dass bei Armkontakt das Tor pauschal nicht zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2019 Der Ball ging klar an die Hand des Feldspielers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Ostarrichi schrieb vor 4 Minuten: Man kann stolz auf unsere Mannschaft sein. Verstehe die paar ....... nicht die Stankovic beschimpfen. Cikan hat uns heute lange im Spiel gehalten. Aber ich glaube, die paar ...... welche hier immer schimpfen, denen kann man sowieso nie etwas recht machen. Danke RBS für die geilen CL Spiele Ein bisschen Kritik darf aber schon erlaubt sein, man kann aber schon zugeben das die Ausflüge von Cican untötig waren. Trotzdem Veieln Dank an alle für diese geile Cl Spiele, mit so einer Leistung kann auch das El Finale drinnen sein. Freue mich auf jedenfall auf die tollen EL Spiele! bearbeitet 10. Dezember 2019 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 12 Minuten: Ohne Sadio und Keita wär Liverpool eh nix. Oha. Ein Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) schade. die paar gefährlichen situationen, die man kreieren kpnnte, wurden nicht konsequent zu ende gespielt. liverpool war besser und das ist auch keine schande. rocken wir die europa league. #unserbewerb ps: die paar raunzer im stadion, die veteranen, die bei jedem kleinen fehler cholerisch abgehen (bei so einem spiel !!) sind wirklich unnötig. pps: wenigstens konnten wir eine halbzeit lang träumen. bearbeitet 10. Dezember 2019 von menasche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Dezember 2019 Respekt an euch Salzburger, ihr habt eine geniale Champions League - Saison in einer bärenstarke Gruppe gespielt! Diesen fulminanten Start gegen Genk im Heimspiel als auch das Auftreten an der Anfield Road bleibt für mich als Fan des österr. Klubfußball für immer unvergesslich! Viel Glück in der Europa League, drück euch die Daumen die Truppe zusammenzuhalten! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2019 Goodbye, Champions League. Hello, Europa League! Da ist einiges noch drin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts