FC Salzburg - FC Liverpool 0:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gescheitert ist man heute eher an sich selbst. Salzburg hat keinen guten Tag erwischt. Zu viele letzte Bälle kamen nicht an. Liverpool auch erst nach dem 2:0 besser. Die Tore fielen aus dem nichts. Das Spiel hätte auch einen völlig anderen Verlauf nehmen können und wie Liverpool spielte wären sie durchaus heute zu schlagen gewesen wenn mehr Spieler in Normalform gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Regardless of the result, Salzburg can be proud of themselves. In the first half the match was really open. Currently the best team in the world was standing on the other side though. Hats off!

As for my countryman: Szobo won very few duels today, which he definately needs the most improve on. Apart from that he played quite a few important passes in the attacks today with good percentage. In the first half I found him pretty good. In the second half he was clearly tired af, he is not ready physically for this level for 90 mins yet. He needs to keep pushing and improving (first of all physically!!).

For me Mwepu looked the best today with Taki following him.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Aus TV-Sicht mMn auch. (Nr. 2 in Kooperation mit Onguene) Da hilfts, wenn ich das als Außenstehender so sagen darf, halt auch wenig, dass davor wirklich gute Aktionen und Paraden dabei waren. Oder anders gesagt - lieber solide (und er bekommt von mir aus das Eins gegen Eins mit Salah), als in Einzelaktionen sehr stark aber unzuverlässig (und bekommt die beiden Tore, die er halt bekommen hat).

Ja, das ist er halt. Auf der Linie und eins gegen eins on top, Strafraumbeherrschung ist nicht seins. Aber ein Alisson oder ein Neuer werden halt nie bei uns spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist er halt. Auf der Linie und eins gegen eins on top, Strafraumbeherrschung ist nicht seins. Aber ein Alisson oder ein Neuer werden halt nie bei uns spielen....

Ein Mane war auch mal da. Würd nicht ausschließen, dass ihr da mal ein wirklich großes Talent findet in eurem Netzwerk. Oder anders formuliert - bin mir nicht sicher, ob Stankovic jetzt für 10+ Jahre euer 1er bleiben wird.

Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Und: hätte der "andere" die zwei nicht bekommen!

Ja, das natürlich auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Eben, das finde ich auch. Man muss ihnen nicht zujubeln, aber auspfeifen, wofür?

Geh bitte, hör auf zum trenzen.... Lappalie.. 

 

1st Topic:

Die Angreifer sind schuld  - und jedenfalls nicht die Verteidiger. 

Haaland, Hwang, Minamino, Szobo, usw. sind allein  zu verantworten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Szobo played like a damp rag waiting to be wringed. I usually try to defend him but he gives off the impression of feeling the need to demonstrate his skills without considering what they actually encompass, hence in fact merely revealing his weaknesses. It’s a travesty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft! Unglaubliche Leistung in der Champions League und freu mich auf die Europa League. Nur sollte man nicht wieder davon anfangen, dass man die gewinnen kann. 

Einfach von Spiel zu Spiel denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

Ein Mane war auch mal da. Würd nicht ausschließen, dass ihr da mal ein wirklich großes Talent findet in eurem Netzwerk. Oder anders formuliert - bin mir nicht sicher, ob Stankovic jetzt für 10+ Jahre euer 1er bleiben wird.

Sicher nicht. Aber während wir offensiv die absoluten Juwelen gefunden haben sind wir das bisher auf Torhüter und Verteidigerposition leider schuldig geblieben. Inwieweit das mit Coronel anders verlaufen wäre ist rein hypotethisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gegen den CL Sieger darf man aber ausscheiden, und für die 5 Jahreswertung ist es sogar in der EL vermutlich besser weil man weit kommen kann. Mit diesen Abgängen im Sommer...Salzburg hat bewiesen dass sie auch dann eine Spitzenmannschaft in Europa sind und trotz durchwachsener Leistung war man ebenbürtig. Man sollte nicht enttäuscht sein. Wir haben eine grosse Zukunft vor uns. Man stelle sich vor wir hätten mit der Mannschaft vom letzten Jahr gespielt... wenn das Gerüst zusammenbleibt sind wir nächstes Jahr schon wieder fast unschlagbar. Und ich bin mir sicher dass der FCS in Zukunft Dauergast in der CL wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, hör auf zum trenzen.... Lappalie.. 

 

1st Topic:

Die Angreifer sind schuld  - und jedenfalls nicht die Verteidiger. 

Haaland, Hwang, Minamino, Szobo, usw. sind allein  zu verantworten. 

 

Zu den Angreifern bin ich deiner Meinung, zu Mane und Keita nicht. Verdiente Spieler, und wir wollen doch eben anders sein als die grünen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.