FC Salzburg - FC Liverpool 0:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

mmh1 schrieb Gerade eben:

Szobo, dieser Anti-Teamplayer, soll möglichst schnell verscherbelt werden. Diese Ego-Spielweise ist Gift für eine echte Mannschaft. 

Der hat wenigstens ein paar Mal gut die Hektik rausgenommen. 

Junuzovic war heute überraschend schwach. Und warum von uns jeder Spieler mit Juve & Co in Verbindung gebracht wird und es bei Cic nicht mal ein Heidenheim-Gerücht gibt, hat man auch gesehen :davinci:

Aber wurst, jetzt einen geilen Gegner in der EL pls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Zu den Angreifern bin ich deiner Meinung, zu Mane und Keita nicht. Verdiente Spieler, und wir wollen doch eben anders sein als die grünen, oder nicht?

Dann halt einfach deine P..... und fertig, oder!?

Diese Leute siehst du sonst NIE im Stadion,  also mach das nicht zu unserem Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Und: hätte der "andere" die zwei nicht bekommen!

die US-Fach-Kommentatoren, u.a. ex-US-Team-keeper Tim Howard: an beiden Toren schuldlos, einige top Aktionen, mit denen er RBS im Spiel gehalten hat.

Ich hab's jetzt noch nicht genau in der Wiederholung gesehen, aber beim 2. war doch ein verunglueckter Rueckpass per Kopf von Onguene, dem musste er entgegen.

Ich fand's heute grossteils eine sehr gute Leistung, tw. absolut top. Absoluter Schwachsinn, wenn man bei einer Niederlage gegen den CL-Sieger davon spricht, man waere an sich selbst gescheitert. Beide Seiten hatten gute Chancen, auf beiden Seiten hat man beim Abschluss ev. auch ein bisschen die Nerven gesehen. 

Das war ein k.o.-Spiel gegen den CL-Sieger! Leider hat man halt auch unsere Grenzen gesehen, aber man hat auch gesehen, wie weit wir schon sind. Und wie hier der Kommentator auch gemeint hat, haette Alisson den Titelverteidiger nicht auch mit grossartigen Paraden im Rennen gehalten, wer weiss wie's verlaufen waere. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Szobo, dieser Anti-Teamplayer, soll möglichst schnell verscherbelt werden. Diese Ego-Spielweise ist Gift für eine echte Mannschaft. 

Das war wieder JM Sache. Der verschleppt ständig das Spiel. Hat mehrmals den geeigneten Zeitpunkt für Pass auf Haaland übersehen. Den darfst du in so ekinm Spiel nicht bringen. Der hat nicht das Tempo für den modernen Fussball, so viel er sonst auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Dann halt einfach deine P..... und fertig, oder!?

Diese Leute siehst du sonst NIE im Stadion,  also mach das nicht zu unserem Problem. 

Wenn du jetzt gemeint hast ich hab die Fankurve angegriffen, das ist nicht der Fall. Rede von den Leuten rundum mir in der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mücke schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft! Unglaubliche Leistung in der Champions League und freu mich auf die Europa League. Nur sollte man nicht wieder davon anfangen, dass man die gewinnen kann. 

Einfach von Spiel zu Spiel denken. 

kann leider nur ein like geben, aber genau das!

Wahnsinn wie hier die Stimmung gegen das Team kippt - weil man gegen den CL-Titelverteidiger nach tollem Spiel, mit beidseitig vielen Chancen, verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Rede von den Leuten rundum mir in der Ost.

Eben. Warum erweckst du deswegen den Eindruck,  dass es allgemeingültig ist? 

Lass es einfach,  das wirft ein schlechtes Licht über alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aneuling schrieb vor 6 Minuten:

die US-Fach-Kommentatoren, u.a. ex-US-Team-keeper Tim Howard: an beiden Toren schuldlos, einige top Aktionen, mit denen er RBS im Spiel gehalten hat.

Ich hab's jetzt noch nicht genau in der Wiederholung gesehen, aber beim 2. war doch ein verunglueckter Rueckpass per Kopf von Onguene, dem musste er entgegen.

Ich fand's heute grossteils eine sehr gute Leistung, tw. absolut top. Absoluter Schwachsinn, wenn man bei einer Niederlage gegen den CL-Sieger davon spricht, man waere an sich selbst gescheitert. Beide Seiten hatten gute Chancen, auf beiden Seiten hat man beim Abschluss ev. auch ein bisschen die Nerven gesehen. 

Das war ein k.o.-Spiel gegen den CL-Sieger! Leider hat man halt auch unsere Grenzen gesehen, aber man hat auch gesehen, wie weit wir schon sind. Und wie hier der Kommentator auch gemeint hat, haette Alisson den Titelverteidiger nicht auch mit grossartigen Paraden im Rennen gehalten, wer weiss wie's verlaufen waere. 

War aber so. Hab Salzburg schon viel stärker gesehen und Liverpool war durchaus schlagbar heute. Aber ja, unser Anspruch ist sicher nicht den CL Sieger zu panieren. Es war möglich aber da fehlte heute nicht nur das Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liverpool wird noch andere kaliber heuer aus dem bewerb schießen

man sollte einfach genießen und sich besinnen, dass man 2019 mit den besten clubs der welt mithalten kann und mit etwas mehr abgebrühtheit (die mit der erfahrung kommt) auch solche gegner besiegen kann :D

 

endlich wieder mal die CL hymne in österreich... könnt mich daran gewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.