PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Somit ist eine Niederlage am Samstag vorprogrammiert.

Dann wird der Sherrock-Hype nochmal ums 10fache steigen :D 

Quote für einen Sieg von Sherrock wäre schon fast verlockend für einen kleinen Einsatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Danke.

Bei Sherrock wirds wohl nicht allzu viel sein. Das Zniachtl kann unmöglich viel vertragen. 


Da soll man sich nicht täuschen. Aber ich denke, dass Fallon nicht allzuviel kippt, da sie ja einen kleinen Buben daheim hat.
Man kann es gut beobachten, wenn sie nach der Jugendspielerzeit stark zunehmen. Das ist ein untrügliches Zeichen, dass sie mit dem Saufen begonnen haben.

vorher:

zoe-jones-df.png


nachher:

hqdefault.jpg

 

 

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

gibts dazu auch ein ergebnis? :D


0:2 in Sätzen.

Es war im Doppel. Sein Partner war Shayne Burgess, meiner Franz Thaler. Es waren plötzlich dutzende Zuschauer bei unserem Board (gefühlt hunderte). Wir durften beginnen. Im ersten Leg stellte mich Franz mit 118 Score auf 32 Rest, Phil vergab bei arrogant angespielten 124 einen Dart auf der Doppel 2. Die Zuschauer feuerten mich plötzlich an und mir begannen die Knie zu zittern (gegen jeden unbekannten Spieler mache ich nach einer solchen Aktion sicher aus, aus Prinzip). Der erste Dart landete mitten in der 8, der zweite relativ schön im 12er und der dritte hat leider den Draht der Doppel 6 auf der falschen Seite verbogen. Shayne checkte dann die Doppel 2 mit dem 16. Dart. Danach gabs kein Mitleid mehr. Mit 11, 14 und 12 Darts stellten sie auf 2:0, 2:0, das wars. Ein Foto, ein paar nette Worte, ein Autogramm am Scoresheet und bye, bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hab jetzt 10 minuten auf dazn dem paulke zugehört ... kommentiert der eigentlich die spiele noch? Ging jetzt die volle zeit darum ob irgend ein spieler einen spitznamen haben sollte oder a ned .. keine ahnung welcher - sicher a piefke ... hab jetzt wieder auf die engländer umgeschaltet. 

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich aus Franz Thaler geworden?

 

Darts - Pensionist. ;)

Er arbeitet noch, kümmert sich um sein Haus und gibt sich, mir ganz ähnlich, kulturellen Genüssen hin. Er aber gibt da öfter mal auch den Gastgeber und holt sich Künstler für eine Darbietung ins Haus. Die Darts hat er an den berühmten Nagel gehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
iceman schrieb vor 15 Minuten:

Hab jetzt 10 minuten auf dazn dem paulke zugehört ... kommentiert der eigentlich die spiele noch? Ging jetzt die volle zeit darum ob irgend ein spieler einen spitznamen haben sollte oder a ned .. keine ahnung welcher - sicher a piefke ... hab jetzt wieder auf die engländer umgeschaltet. 

..

Ich höre ja Paulke eigentlich nimma, da ich kein DAZN habe - aber er ist am Schluss zu seiner Sport1-Zeit schon immer mehr zum Heinz Prüller der Dartskommentatoren geworden. Kommentiert nicht die Spiele, sondern erklärt 100mal die Regeln, erzählt Anekdoten, macht Werbung für Events,.. :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:


0:2 in Sätzen.

Es war im Doppel. Sein Partner war Shayne Burgess, meiner Franz Thaler. Es waren plötzlich dutzende Zuschauer bei unserem Board (gefühlt hunderte). Wir durften beginnen. Im ersten Leg stellte mich Franz mit 118 Score auf 32 Rest, Phil vergab bei arrogant angespielten 124 einen Dart auf der Doppel 2. Die Zuschauer feuerten mich plötzlich an und mir begannen die Knie zu zittern (gegen jeden unbekannten Spieler mache ich nach einer solchen Aktion sicher aus, aus Prinzip). Der erste Dart landete mitten in der 8, der zweite relativ schön im 12er und der dritte hat leider den Draht der Doppel 6 auf der falschen Seite verbogen. Shayne checkte dann die Doppel 2 mit dem 16. Dart. Danach gabs kein Mitleid mehr. Mit 11, 14 und 12 Darts stellten sie auf 2:0, 2:0, das wars. Ein Foto, ein paar nette Worte, ein Autogramm am Scoresheet und bye, bye.

ich mag solche geschichten, wie immer sehr interessant, danke!:super:

 

Rydz sieht aus wie ein NFL Ref... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Ich höre ja Paulke eigentlich nimma, da ich kein DAZN habe - aber er ist am Schluss zu seiner Sport1-Zeit schon immer mehr zum Heinz Prüller der Dartskommentatoren geworden. Kommentiert nicht die Spiele, sondern erklärt 100mal die Regeln, erzählt Anekdoten, macht Werbung für Events,.. :D 

Ich bring den Prüller Vergleich immer beim Stach (Eurosport, Tennis usw.). Der fällt auch in die gleicher Kerbe wie Paulke...

Find den aktuellen auf Sport1 recht gut (für mich der beste der Deutschen). Sein Kollege, der am Nachmittag z.B. da war, ist auch nicht ganz so mein Fall...

Mit Schindler kann ich auch weniger anfangen (z.B. die Arroganz bei Clemens gestern). Da wär mir Marijanovic wieder lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Ich bring den Prüller Vergleich immer beim Stach (Eurosport, Tennis usw.). Der fällt auch in die gleicher Kerbe wie Paulke...

Find den aktuellen auf Sport1 recht gut (für mich der beste der Deutschen). Sein Kollege, der am Nachmittag z.B. da war, ist auch nicht ganz so mein Fall...

Mit Schindler kann ich auch weniger anfangen (z.B. die Arroganz bei Clemens gestern). Da wär mir Marijanovic wieder lieber...


Ja, Paulke fällt mittlerweile nichts mehr ein und ein Kommentator war er eigentlich eh nie. Jetzt hat er halt auch keinen brauchbaren Partner (mehr). Warten wir ab, wenn Shorty zurück ist, vielleicht passts dann wieder.

Schwele und Marijanovic sind bisher das beste Team. Am Nachmittag war das ja eine Katastrophe, mit diesem Moltke und Drews. Die beiden haben ja gar nichts gecheckt. Schindler ist furchtbar (redet am liebsten über sich selbst), Eidams ist schwach und hat eine völlig ungeeignete Stimme (wofür er natürlich nichts kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Ich dachte Shorty hat keine Zukunft mehr im TV. War da nicht irgendwas mit Sport1? Bei DAZN wollte man ihn zuerst ja auch nicht. Ist er eigentlich noch als Spieler aktiv?

Glaub du meinst da den shumway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Glaub du meinst da den shumway

Nein, Shumway war der Sprüche über Spielerinnen geklopft hat. Ich bilde mir ein Shorts hat sich ein bisschen mit Sport1 verpokert und DAZN hat ihn nie gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.