PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Großartiges Match. Da macht das zusehen Spaß. Hut ab vor Malicdem, das hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut. Knapper kannst du nicht verlieren! Um so ein Spiel zu gewinnen braucht man auch ein wenig Glück. Aber die 6 perfekten Darts (162-140) gegen den sicher scheinenden Matchverlust waren ganz großer Sport, wie auch die coole Fortsetzung von Malicdem danach. Entschieden wurde es dann tatsächlich beim Bullwurf.

Leider musste da einer verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wahnsinn, bis auf 2-3 Spieler sind alle Top10 Leute in Runde 2 entweder extrem gestrauchelt oder eben gleich raus. 

In meiner Erinnerung waren vor ein paar Jahren die Anfangsrunden eher warm-ups für die Stars (wo es natürlich auch Sensationen gab), jetzt muss man auch dort schon extrem kämpfen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 16 Minuten:

Bei den Quoten kann Mensur nur verlieren heute. :davinci: 

Das wollte ich gerade erfragen. Ich verfolge Darts nur gelegentlich, habe aber zumindest die Highlights der Dame aus Runde 1 verfolgt. Spricht die Favoritenrolle wirklich so klar für Mensur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das wollte ich gerade erfragen. Ich verfolge Darts nur gelegentlich, habe aber zumindest die Highlights der Dame aus Runde 1 verfolgt. Spricht die Favoritenrolle wirklich so klar für Mensur?

Laut Quoten maximal 1,10 für Suljovic und 8-9 für seine Gegnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Das wollte ich gerade erfragen. Ich verfolge Darts nur gelegentlich, habe aber zumindest die Highlights der Dame aus Runde 1 verfolgt. Spricht die Favoritenrolle wirklich so klar für Mensur?

Darts ist mittlerweile so eine enge Sache geworden dass ich diese Quoten unabhängig von mensur oder der Dame für absolut übertrieben halte. Bei 8 oder 9 würde ich natürlich auch auf sherrock setzen, wenngleich Mensur natürlich schon der Favorit ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Schon, nur frage ich mich, ob die Dame tatsächlich chancenlos sein wird?

 

Niemand ist chancenlos. Aber Sherrock ist die größte Außenseiterin der WM und Mensur die Nummer 11 der Welt. Abgesehen davon hat sie bereits eine Sensation geliefert, mehrere Sensationen hintereinander sind selten und sehr unwahrscheinlich. Mensur ist auch deutlich stärker einzuschätzen als Evetts. Fallon wird dann auch seit ihrer Sensation durch die Medien geschleift, von Interview zu Interview, von Tv-Auftritt zu Tv-Auftritt weitergereicht. Das ist der Konzentration sicher nicht zuträglich. Das Einzige was gegen Mensur spricht, ist, dass er, zumindest am Beginn, gegen die ganze Halle spielen muss. Es gibt ganz sicher orkanartige Stimmung für Fallon und gegen Mensur. Aber er sollte Routine genug besitzen, um das händeln zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.