PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Tja, so gehts, wenn man von der 3. Runde spricht bevor die erste Runde gespielt ist. :davinci:

Die Deutschen haben nur vom Duell Hopp gegen Clemens gesprochen, haben die Auslosung gefeiert, weil endlich ein Deutscher fix in Runde 3 ist, Van de Pas wurde völlig ignoriert.

Das war die Rechnung! Zahlen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Tja, so gehts, wenn man von der 3. Runde spricht bevor die erste Runde gespielt ist. :davinci:

Die Deutschen haben nur vom Duell Hopp gegen Clemens gesprochen, haben die Auslosung gefeiert, weil endlich ein Deutscher fix in Runde 3 ist, Van de Pas wurde völlig ignoriert.

Das war die Rechnung! Zahlen bitte!

C'mon Benito! Und in der nächsten Runde gleich da weiter machen wo er aufgehört hat. *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tommyboy schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nur für ein Debüt. Das war wirklich ein starker Auftritt. Gute Talentprobe abgeliefert. Mal schauen wie er sich schlägt, wenn er mehr Druck bekommt.

 

Wenn Wilson 30% checkt, dann ist Kurz weg. Nicht falsch verstehen, der hat schon sehr stark gespielt und vor allem die Schwäche von Wilson richtig gut genutzt. Das muss man erst mal so hinbringen, Hut ab. Aber gegen einen Spieler der konsequent checkt, wenn er mehr als eine Chance erhält, ist das noch zu wenig. Die Auslosung lässt halt einiges offen für ihn. Cullen schlägt ihn an einem normalen Tag sicher, aber das tut Wilson auch. Mit Cross ist der schwerste Gegner in seinem 1/8 schon weggeräumt. Mal sehen, ob der junge Mann das nutzen kann, oder eben doch Cullen/Noppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 5 Minuten:

C'mon Benito! Und in der nächsten Runde gleich da weiter machen wo er aufgehört hat. *ggg*

 

Wenn der Max gut spielt, dann gönne ich ihm auch den Erfolg. Ich kenne ihn anders als viele andere hier, der ist schwer in Ordnung, ein wirklich gereifter Mensch und guter Dartsspieler. Benito mag ich noch lieber, aber der ist aktuell halt auch nicht wirklich in guter Form. Das war ein Sieg der Erfahrung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Wade ist erst 36??? na bumm, den hätt ich deutlich älter geschätzt

 

Ja, der hat 2002 die Swiss Open gewonnen (war seinerzeit ein tolles Turnier, offen für BDO und PDC Spieler, wo ich auch mal gegen Taylor spielen durfte/musste), sein erster großer Sieg mit 19 Jahren. Da war er so betrunken auf der Bühne, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er schon gewonnen hat und wollte einfach weiter spielen. Mensur meinte damals: "Von dem hörst du in 3 Jahren nix mehr, so kannst du nicht lange spielen."  :davinci:

Mensur hat seither recht viel von ihm gehört und vice versa. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 Da war er so betrunken auf der Bühne, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er schon gewonnen hat und wollte einfach weiter spielen. Mensur meinte damals: "Von dem hörst du in 3 Jahren nix mehr, so kannst du nicht lange spielen."  :davinci:

Zitat vom @Tintifax1972 vor ein paar Jahren:

Zitat

Der war wahrscheinlich zuletzt bei seiner Führerscheinprüfung nüchtern

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Bei dem denke ich mir immer ob das gut ist so zu saufen mit seiner Krankheit.

 

Das ist für niemanden gut, ganz unabhängig von einer bipolaren Störung. Aber natürlich ist das ganz und gar nicht gut, sogar durchaus gefährlich für ihn. Man hat ja schon erlebt, dass er Grenzen überschritten hat, bisher halt noch nicht zu weit.
Ohne seine Medis und dem Alkohol schafft er es aber eben nicht dem Druck standzuhalten. Der ist für einen Menschen mit dieser Krankheit halt noch spürbarer. Und insgesamt sind Menschen mit bipolarer Störung auch anfälliger für Alkoholsucht/mißbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Hacklnator schrieb am 11.12.2019 um 14:52 :

Die deutsche Überheblichkeit ist unglaublich, es ist nicht einmal ein Spiel absolviert, und die deutschen Medien spekulieren bereits mit einem möglichen Viertelfinalduell von MvG und Gabriel Clemens. Clemens ist mir grundsätzlich sympatisch (vor allem im Vergleich zu Hopp), doch was die Medien abliefern...

https://www.sport1.de/darts-sport/pdc-darts-wm/2019/12/darts-wm-2020-gabriel-clemens-ueber-ziele-und-michael-van-gerwen

"Im möglichen deutschen Zweitrundenduell könnte es nicht nur um den Einzug in die nächste Runde, sondern auch um einen kleinen Machtwechsel im deutschen Darts gehen.

Sollte sich Clemens bis in Runde 3 vorspielen, ist vieles möglich. Top-10-Spieler Ian White, der nach der Setzliste wahrscheinlichste Gegner, hat zuletzt zwar ansteigende Form bewiesen, ist an einem guten Tag von Clemens aber zu bezwingen. Gelingt dies, warten im Achtelfinale aller Voraussicht nach der wechselhaft spielende James Wade oder Steve Beaton. Gelingt auch hier ein Sieg, könnte es zum Duell mit Michael van Gerwen kommen."

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.