PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Prinzipiell sind die Quoten auf Sherrock schon ein Value. Es ist halt selten, dass jemand zwei Sensationen am Stück schafft. Sie hat in der ersten Runde an ihrem Maximum, zeitweise drüber gespielt. Für Mensur ist das was sie spielte lediglich solide. Also klarer Favorit ist er schon, aber das Set-System lässt eben gerade in den ersten Runden Sensationen leichter zu, als im Leg-System. 

Ich habe mich übrigens die letzten Tage aus Darts ausgeklinkt, weil mir der Sherrock-Hype auch schon wieder des Guten zu viels wurde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihr damit was Gutes tut. 

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Niemand ist chancenlos. Aber Sherrock ist die größte Außenseiterin der WM und Mensur die Nummer 11 der Welt. Abgesehen davon hat sie bereits eine Sensation geliefert, mehrere Sensationen hintereinander sind selten und sehr unwahrscheinlich. Mensur ist auch deutlich stärker einzuschätzen als Evetts. Fallon wird dann auch seit ihrer Sensation durch die Medien geschleift, von Interview zu Interview, von Tv-Auftritt zu Tv-Auftritt weitergereicht. Das ist der Konzentration sicher nicht zuträglich. Das Einzige was gegen Mensur spricht, ist, dass er, zumindest am Beginn, gegen die ganze Halle spielen muss. Es gibt ganz sicher orkanartige Stimmung für Fallon und gegen Mensur. Aber er sollte Routine genug besitzen, um das händeln zu können.

 

Da hamma zum gleichen Zeitpunkt fast dieselben Gedanken gehabt.

My prediction: 3:1 für Mensur. Wenn schon einer unbedingt wetten will, empfehle ich auf einer Börse ein lay 3:0 Mensur. Das sollte dann schon was hergeben. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Prinzipiell sind die Quoten auf Sherrock schon ein Value. Es ist halt selten, dass jemand zwei Sensationen am Stück schafft. Sie hat in der ersten Runde an ihrem Maximum, zeitweise drüber gespielt. Für Mensur ist das was sie spielte lediglich solide. Also klarer Favorit ist er schon, aber das Set-System lässt eben gerade in den ersten Runden Sensationen leichter zu, als im Leg-System. 

Ich habe mich übrigens die letzten Tage aus Darts ausgeklinkt, weil mir der Sherrock-Hype auch schon wieder des Guten zu viels wurde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihr damit was Gutes tut. 

Nie und nimmer, während Mensur sich quasi in Ruhe vorbereiten kann "muss" sie von einem Medien Termin zum nächsten. Das ist wohl auch ein riesen plus was für Mensur spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn Mensur seine Doppel trifft (schwer genug, gegen das Publikum), dann wird er da gar nichts anbrennen lassen. Sollte er Fallon ins Spiel einladen, eine Euphorie bei ihr und dem Publikum auslösen, dann wird es natürlich um vieles schwerer. Und selbst dann ist er einfach um so viel besser, dass er das gewinnen wird (meiner Einschätzung nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten:

My prediction: 3:1 für Mensur. Wenn schon einer unbedingt wetten will, empfehle ich auf einer Börse ein lay 3:0 Mensur. Das sollte dann schon was hergeben. 

1,60 ist die Quote bei meinem Anbieter. Werd wohl live einsteigen wenn Mensur schlecht starten sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zum Glück hat Lewis das auch heimgespielt. Spannendes Spiel, hätte im letzten Satz auch kippen können wenn Reyes seine Chancen genutzt hätte.

Zwara schrieb Gerade eben:

Lewis ist schon sehr unsympathisch.

Der Spanier gewinnt aber auch keinen Sympathiepreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war schon ein starkes Comeback von Lewis. Das sind halt immer wieder die Belege für die Sonderklasse von Spielern wie Wright und Lewis, wenn sie gegen die Niederlage mit dem Rücken zur Wand ihre allerbesten Darts raushauen.

Die Zuschauer wieder mal völlig jenseitig. Reyes hat NICHTS getan um diese "Stimmung" zu verdienen. Auch Lewis hat nichts getan um das anzuheizen, abgesehen von einer 180er-Serie die den Zuschauern halt gefallen hat. Da braucht man bitte nicht über sympathisches Auftreten der Spieler reden, das kam ganz allein von den besoffenen Vollidioten da hinten. Dass sich Reyes dann emotional gibt, wenn ihm in dieser engen Matchsituation, gegen diesen Sturm von Negativkundgebungen, lebenswichtige Darts gelingen ist nur recht und billig. Auch, dass er den Caller dazu auffordert ENDLICH seinen Job zu tun, ist mehr als nur berechtigt. Die beiden Spieler haben ein völlig faires Match geliefert, dass konnte man dann auch beim Handshake sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.