PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Super FOMO
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Nein, Shumway war der Sprüche über Spielerinnen geklopft hat. Ich bilde mir ein Shorts hat sich ein bisschen mit Sport1 verpokert und DAZN hat ihn nie gefragt.

Achso okay, keine Ahnung was mit dem passiert ist, aber vielleicht wird er uns das ja alles erzählen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Nein, Shumway war der Sprüche über Spielerinnen geklopft hat. Ich bilde mir ein Shorts hat sich ein bisschen mit Sport1 verpokert und DAZN hat ihn nie gefragt.

 

So war das. Nun haben sie ihn aber gefragt, wies aussieht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Was stört dich denn an diesem?

Ich bin nur Laie aber das er bevor er wirft immer zweimal die leichte Wurfbewegung macht fasziniert mich. Wie kann er da die Felder fokussieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nur Laie aber das er bevor er wirft immer zweimal die leichte Wurfbewegung macht fasziniert mich. Wie kann er da die Felder fokussieren?

 

Beobachte ihn genau. Das Auge verliert nie das Ziel aus dem Fokus, die Hand simuliert mit dem Anwippen die Wurfbewegung, wodurch Sicherheit gewonnen wird. Eine durchaus übliche Routine. Er macht das ja immer gleich, wenn er wippt und die Hand zum zweiten mal den Sehstrahl streift, dann wirft er explosiv den Dart. Er kann dabei bei der simulierten Wurfbewegung auch Fehler machen und diese dann eben bei der endgültigen Wurfbewegung korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Beobachte ihn genau. Das Auge verliert nie das Ziel aus dem Fokus, die Hand simuliert mit dem Anwippen die Wurfbewegung, wodurch Sicherheit gewonnen wird. Eine durchaus übliche Routine. Er macht das ja immer gleich, wenn er wippt und die Hand zum zweiten mal den Sehstrahl streift, dann wirft er explosiv den Dart. Er kann dabei bei der simulierten Wurfbewegung auch Fehler machen und diese dann eben bei der endgültigen Wurfbewegung korrigieren.

Immer wieder interessant hier mit den Experten zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie deppert ist das denn? In so einer Situation auf das falsche Doppel zu spielen ist wirklich unfassbar. Ein klarer Selbstfaller! Dieses Leg darf er ja sowieso nie verlieren, das hat schon bei den 88 begonnen - da hat er mit den schlampigen 32 Punkten den Price nochmal munter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Hacklnator schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend hat sich der Caller verzählt?! 

 

Nein. Wie kommst du darauf?

O'Connor hat bei 56 Rest 48 - 4 - black geworfen, ergibt 4 Rest, welche auch vom Caller ausgerufen wurden, dann hat er black, Single 1 und 18 geworfen, deshalb "No score".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 18 Stunden:

Ich höre ja Paulke eigentlich nimma, da ich kein DAZN habe - aber er ist am Schluss zu seiner Sport1-Zeit schon immer mehr zum Heinz Prüller der Dartskommentatoren geworden. Kommentiert nicht die Spiele, sondern erklärt 100mal die Regeln, erzählt Anekdoten, macht Werbung für Events,.. :D 

Und genau das ist der Grund warum ich als TV Zuschauer beim Darts gelandet bin. Paulke hat mittlerweile sehe viel Insiderwissen und hat für mich das Darts im Fernsehen durch seine lockere Art erst populär gemacht. 

Prüller ist mir auch teilweise am Zeiger gegangen wenn er von irgendeiner Nichte erzählt hat und dazwischen ist ein Auto in Flammen aufgegangen. Aber genau das hat ihn legendär gemacht.

Bei beiden hat man den Eindruck dass sie für den Sport leben. Das gefällt mir und ua deshalb bin ich mit Dazn zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.