PDC Darts WM 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Den zweiten Satz hätte er holen müssen, danach hat der Pole schon gut gespielt.

 

Sehr richtig. Die ersten 2 Sätze war Ratajski auf 80 - 81 Schnitt unterwegs. Wenn Zoki da den Satz heimholt, dann kommt der wohl gar nicht mehr ins Spiel. Danach war er aber voll da und hat kaum mehr Fehler gemacht.

Zoki hat aber durchaus eine gute WM gespielt. Zuerst etwas glücklich gewonnen, nun etwas unglücklich verloren. Viel mehr darf man halt auch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe jetzt keine Ahnung, wie viel ihm die 15.000 Pfund für das kommende Darts-Jahr bringen, aber es wird schon etwas übrig bleiben. 

In der Order of Merit gar nichts, da er nicht unter den Top 64 ist und somit sein Preisgeldranking auf 0 zurückgesetzt wird und er Anfang Jänner um eine Tour Card spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sherrock gegen Evetts, das mit großem Abstand beste Spiel des Tages. Wer hätte das gedacht?

 

Ston3R schrieb Gerade eben:

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass 3/4 nur wegen dem Saufen dort sind und cirka 90% sich außer der WM kein Turnier ansehn. Komm ich hin?

 

Ich denke eher, dass 90% nur zum feiern dort sind und 98 - 99% sich sonst kein Turnier ansehen. Allerdings glaube ich, dass rund 30% schon ab und an selbst Darts werfen. Was freilich nicht bedeutet, dass sie große Ahnung von dem Spiel haben. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.