Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Bepperl schrieb vor 35 Minuten:

Ob Albon noch lange im Red Bull sitzt? Würde mich nicht wundern, wenn Gasly noch während der Saison seinen Platz übernimmt. :davinci:

Hat aber erst 1x (Tausch Kvyat vs Max) den gewünschten Erfolg gebracht. 

Meistens geht es in die Hose wenn man mitten in der Saison in ein neues Auto gesetzt wird. Das war schon bei Badoer und Fisichella so, als sie Massa beerbten. Aber auch bei vielen anderen Beispielen. Hülkenberg hat es eh noch relativ gut gemacht letztens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Ob Albon noch lange im Red Bull sitzt? Würde mich nicht wundern, wenn Gasly noch während der Saison seinen Platz übernimmt. :davinci:

Fahrerwechsel wie sie Red Bull damals gemacht hat sollten mMn eh verboten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Vettel wird 2021 offiziell für Aston Martin fahren. Man blicke einmal auf die Änderungen an der Börse beim Aston-Martin Kurs seit gestern.... :eek:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-265746-formel-1-2021-vettel-wechselt-zu-racing-point-aston-martin/

tja, wenn einer der besten fahrer aller zeiten unterschreibt.. :augenbrauen:

vettel passt meiner meinung nach hervorragend zu AM, die offenbar mit einem seriösen businessplan überzeugen konnten, denn sonst wäre er dort nie eingestiegen. was AM dringend benötigt, ist die expertise erfahrener leute, die rennen und meisterschaften gewonnen haben. nur so können sie den nächsten schritt machen. und ich schätze den seb auch so ein, dass er das team motivieren und in die richtige richtung führen kann.

on top scheint der AM dem fahrstil vettels zu entsprechen; lance stroll hat ja selbst gesagt, dass die gute leistungen in diesem jahr auch damit zu tun hätten, dass er das erste mal in seiner karriere ein auto fährt, das gut ausbalanciert ist und ein starkes, stabiles heck bietet.

.. und nebenbei kann vettel zeigen, dass er - ähnlich wie alonso - bereit ist, ein "neues" projekt und ein mittelmäßiges team auf eine neue eben zu hieven. ich persönlich finde das besonders charmant, da es wohl doch die größte herausforderung ist, die es in diesem sport gibt, und mit der man sich "unsterblich" machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
menasche schrieb vor 6 Minuten:

. und nebenbei kann vettel zeigen, dass er - ähnlich wie alonso - bereit ist, ein "neues" projekt und ein mittelmäßiges team auf eine neue eben zu hieven. ich persönlich finde das besonders charmant, da es wohl doch die größte herausforderung ist, die es in diesem sport gibt, und mit der man sich "unsterblich" machen kann.

Warum dann net gleich Ferrari? :augenbrauen:

Ich versteh ihn auch. Leclerc scheint klar die #1 bei Ferrari zu sein - wobei da Seb auch mächtigen Anteil daran hatte. Die letzten zwei, drei Saisonen waren halt alles andere als solide. Geld für den Ruhestand hätte er ja eigentlich genug, aber mal schauen, wie die Aston Martins nächstes Jahr abschneiden. Podiumsplätze sollten doch ziemlich konstant möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Vettel wird 2021 offiziell für Aston Martin fahren. Man blicke einmal auf die Änderungen an der Börse beim Aston-Martin Kurs seit gestern.... :eek:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-265746-formel-1-2021-vettel-wechselt-zu-racing-point-aston-martin/

Rechtzeitig zum Ferrari Jubiläum verkündet. Timing is everything. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit sind außer bei den beiden Red Bull-Teams alle Positionen bei den besseren Teams vergeben. Bin gespannt, ob Perez zu einem der Nachzügler (Haas? Alfa?) geht oder ob er sich aus der F1 verabschiedet, mit seiner Erfahrung (nach Räikkönen, Hamilton und Vettel die meisten Starts) sollte er ja doch einige Optionen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.