Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wenn Verstappen und Bottas nicht bald einen Zahn zulegen, kann nur Corona eine One Man Show in dieser Saison verhindern.

Hamilton hat gestern übrigens zwei Rekorde erreicht - die meisten Podestplätze und die meisten WM Punkte allerzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Verstappen und Bottas nicht bald einen Zahn zulegen, kann nur Corona eine One Man Show in dieser Saison verhindern.

Hamilton hat gestern übrigens zwei Rekorde erreicht - die meisten Podestplätze und die meisten WM Punkte allerzeiten.

Verstappen holt doch eh schon das Maximum aus dem RB Boliden raus,mehr geht da nicht .

Wie gerne würde ich Verstappen und Hamilton mal in einem gleich starken Auto sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat sich wieder einmal der Frage gewidment, wer denn der Schnellste aller Zeiten war. Ergebnis: Ayrton Senna. Als Basis dienen alle Qualifying Runden seit 1983.

Durchaus interessant: https://www.formula1.com/en/latest/article.hamilton-schumacher-senna-machine-learning-reveals-the-fastest-f1-driver-of.3DwwPLW4glCmlunjciH1Cz.html 

 

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo_Maradona schrieb vor 42 Minuten:

Man hat sich wieder einmal der Frage gewidment, wer denn der Schnellste aller Zeiten war. Ergebnis: Ayrton Senna. Als Basis dienen alle Qualifying Runden seit 1983.

Durchaus interessant: https://www.formula1.com/en/latest/article.hamilton-schumacher-senna-machine-learning-reveals-the-fastest-f1-driver-of.3DwwPLW4glCmlunjciH1Cz.html

Haha, ich find solche Listen immer geil (auch die letzte, die hier gepostet wurde).

Senna also eine halbe Sekunde vor Prost? Echt? :o

Und dazwischen noch so Größen wie Kovalainen, Trulli, Norris und Kubica. Manche Weltmeister wie Häkkinen oder Mansell (kamen mir gerade in den Sinn) sind gar nicht vertreten.

Senna war ein Großer, das bestreitet sicher auch keiner. Er wird aber, meiner Meinung nach, auch sehr gerne auf ein Podest gestellt (vermutlich auch wegen seines tragischen Ablebens in Monza Imola). Dennoch: im gleichen Material, als es ein Schumacher oder ein Hamilton in seiner Karriere hatten, hätte er sicher ähnlich viele Titel geholt. Schade, dass er damals auch oft in einem nicht ganz konkurrenzfähigen Untersatz gesessen ist.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 15 Minuten:

Haha, ich find solche Listen immer geil (auch die letzte, die hier gepostet wurde).

Senna also eine halbe Sekunde vor Prost? Echt? :o

Und dazwischen noch so Größen wie Kovalainen, Trulli, Norris und Kubica. Manche Weltmeister wie Häkkinen oder Mansell (kamen mir gerade in den Sinn) sind gar nicht vertreten.

Senna war ein Großer, das bestreitet sicher auch keiner. Er wird aber, meiner Meinung nach, auch sehr gerne auf ein Podest gestellt (vermutlich auch wegen seines tragischen Ablebens in Monza). Dennoch: im gleichen Material, als es ein Schumacher oder ein Hamilton in seiner Karriere hatten, hätte er sicher ähnlich viele Titel geholt. Schade, dass er damals auch oft in einem nicht ganz konkurrenzfähigen Untersatz gesessen ist.

Solche Listen sind wie Schiedsrichter-Entscheidungen. Sie befeuern Diskussionen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb vor 31 Minuten:

Haha, ich find solche Listen immer geil (auch die letzte, die hier gepostet wurde).

Senna also eine halbe Sekunde vor Prost? Echt? :o

Und dazwischen noch so Größen wie Kovalainen, Trulli, Norris und Kubica. Manche Weltmeister wie Häkkinen oder Mansell (kamen mir gerade in den Sinn) sind gar nicht vertreten.

Senna war ein Großer, das bestreitet sicher auch keiner. Er wird aber, meiner Meinung nach, auch sehr gerne auf ein Podest gestellt (vermutlich auch wegen seines tragischen Ablebens in Monza). Dennoch: im gleichen Material, als es ein Schumacher oder ein Hamilton in seiner Karriere hatten, hätte er sicher ähnlich viele Titel geholt. Schade, dass er damals auch oft in einem nicht ganz konkurrenzfähigen Untersatz gesessen ist.

imola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dorilton Capital kauft Williams!

Somit das Ende des Familienrennstalls. Schade drum, aber mir würd's gefallen, wenn die mit mehr Investment wieder weiter vorne mitfahren. Wäre der Ferrarimotor nicht so eine Gurke, wären sie wohl weiterhin nur ganz hinten im Feld, obwohl Russell sich schon richtig stark zeigt. Der wird noch GPs gewinnen!

 

https://sport.orf.at/#/stories/3066072/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

https://sport.orf.at/#/stories/3066231/

Mit Istanbul, 2x Bahrain und Abu Dhabi kommen noch vier weitere Rennen hinzu. Damit sind es nach jetzigem Stand 17 Rennen.

Das wirds dann eh gewesen sein - oder wollens Weihnachten auch noch fahren?

Ein zweites Rennen am 20.12. in Abu Dhabi ginge sich noch aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Das wirds dann eh gewesen sein - oder wollens Weihnachten auch noch fahren?

Ein zweites Rennen am 20.12. in Abu Dhabi ginge sich noch aus :D 

Denke das war es dann. 17 Rennen sind passend für so eine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.