Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Nach der Saison ist vor der Saison. Somit kann auch der Thread zur letzten Saison vor den großen Änderungen eröffnet werden. Der Rennkalender sowie die Fahrerpaarungen stehen schon fest, Vietnam und die Niederlande sind neu im Programm anstelle von dem Großen Preis von Deutschland. Bei den Fahrern ersetzt Ocon Hülkenberg sowie Latifi Kubica. Toro Rosso geht nächste Saison unter dem Namen Alpha Tauri an den Start. bearbeitet 1. Dezember 2019 von Zwara 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Auch im kommenden Jahr gibt es eine Saison vor dem großen Reformjahr. Hoffentlich dieses Mal ein bisschen spannender im WM-Kampf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Early bird: Max vs Lewis. Ferrari kann nimmer beim Benzin schwindeln und fällt ab. Aber letztlich weiß man ja net einmal nach den ersten tests genau wer wirklich vorne sein wird, vgl. heurige Pre-Season. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 pironi schrieb vor 9 Minuten: Auch im kommenden Jahr gibt es eine Saison vor dem großen Reformjahr. Hoffentlich dieses Mal ein bisschen spannender im WM-Kampf. Nur weil ich morgen im Auswärtssektor bin, brauchst ned ungut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Nur weil ich morgen im Auswärtssektor bin, brauchst ned ungut werden. Da hat aber niemand geposted. Es scheint dich niemand zu mögen. Verständlich seit einigen Minuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Da hat aber niemand geposted. Es scheint dich niemand zu mögen. Verständlich seit einigen Minuten. Oasch Die vier Likes sagen etwas anderes. Zum Thema will ich eigentlich nichts sagen, weil mein Thread so gekonnt ignoriert wurde, aber Lewis wird easy den 7. Titel holen, außer Red Bull kann aufschließen, dann wird es spannend. Ferrari wird weiter mit seinen beiden Alphamännchen überfordert sein und dadurch wiederholt unnötig Punkte liegen lassen. Zudem sind deren Strategen und Boxencrew zu schlecht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Die vier Likes sagen etwas anderes. Fünf. I mog di eh dennoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 pironi schrieb vor 10 Minuten: Es scheint dich niemand zu mögen. Verständlich seit einigen Minuten. +1 @Zwara -1 @pironi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 pironi schrieb vor 2 Minuten: Fünf. I mog di eh dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Formel 1 in Bahrain, China, Vietnam. Wenn man das meinem Großvater erzählt hätte, hätte er dich ausgelacht. Nix als Reisfelder und Wüste dort! bearbeitet 8. Dezember 2019 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Nix als Reisfelder und Wüste dort! Und Formel 1 Strecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Damit was sinnvolles auch mal hier steht: https://www.motorsport-total.com/formel-1/fotos-videos/videos/die-neue-formel-1-strecke-in-vietnam Hier wird die neue Strecke in Hanoi vorgestellt. Sieht auf den ersten Blick interessant aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 auf zandvoort bin ich mich am meisten gespannt. eine strecke die eig sehr eng ist und kaum überholmannöver zuzulassen scheint. entweder wird der gp langweilig oder chaotisch favorit: mercedes bzw. hamilton ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Nächste Saison muss der Schummelschumi eingeholt werden. Mit Siegen + Titeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: auf zandvoort bin ich mich am meisten gespannt. eine strecke die eig sehr eng ist und kaum überholmannöver zuzulassen scheint. entweder wird der gp langweilig oder chaotisch favorit: mercedes bzw. hamilton ohne wenn und aber Zandvoort dürfte ziemlich fad werden, die GT Masters und DTM Rennen waren, dass schon. Die F1 Rennen werden wohl kaum anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts