SK Rapid Wien - FK Austria Wien [Vor]


Violetter1911

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
TheNarrator99 schrieb vor 23 Minuten:

 

Ist das eine gute Idee wenn man mit Austria Schal kommt? oder vorsichtshalber mal den Schal verstecken?

ohne Schal. Spreche aus Erfahrung. Wir sind auch einmal zu Dritt individuell ins alte Hanappi angereist weil wir den Marsch verpasst haben. Nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 59 Minuten:

Na geh.....

Wenn wir jetzt schon beim hätte sind. Ich schreibe es gerne noch 100tausend mal: ohne Verletzungsorgie hätte man es locker unter die ersten vier geschafft. Und man hätte sich Letsch erspart.

Die teuren Kaderspieler spielen übrigens immer noch. 

Na geh - ist aber so, das musst du leider zugestehen. Klar spielen Madl und Klein, ohne Geld ist es auch schwer, sie zu ersetzen und um deren Gehälter gibt es einige Pichlers. 

Die Verletzungen sind sicher ein Ounkt, wobei die Stimmung unter Fink laufend schlechter wurde, am Ende war der Typ unerträglich. Vielleicht hätten wir mit dem gesamten Kader und eingespielter IV diese Saison auch die EL Quali geschafft und alles wäre anders gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheNarrator99 schrieb vor 31 Minuten:

 

Ist das eine gute Idee wenn man mit Austria Schal kommt? oder vorsichtshalber mal den Schal verstecken?

Kommt drauf an, ob Du erlebnisorientiert bist, oder nicht. Die jahrelange TuH Strategie hat schon was bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheNarrator99 schrieb vor 42 Minuten:

 

Ist das eine gute Idee wenn man mit Austria Schal kommt? oder vorsichtshalber mal den Schal verstecken?

Kommt auf den Schal an, mit einem Schal aus der Szene würde ich nicht alleine anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Na geh - ist aber so, das musst du leider zugestehen. Klar spielen Madl und Klein, ohne Geld ist es auch schwer, sie zu ersetzen und um deren Gehälter gibt es einige Pichlers. 

Die Verletzungen sind sicher ein Ounkt, wobei die Stimmung unter Fink laufend schlechter wurde, am Ende war der Typ unerträglich. Vielleicht hätten wir mit dem gesamten Kader und eingespielter IV diese Saison auch die EL Quali geschafft und alles wäre anders gelaufen?

Also gute Transfers. Edo und Cavlan werden auch nicht um ein Butterbrot spielen. Diese Saison ist ja noch nicht zu Ende. Da kann noch lange eine EL Quali gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir wer erklären wie ich mir das Spiel auf A1 now anschauen kann (is ja heute angeblich frei)

Hab einen Firestick. Welche App brauch ich?

Hat mir vorher nur Explore TV angezeigt und da hätte ich ein Konto gebraucht.

Ideen?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Aegis schrieb vor 30 Minuten:

Kann mir wer erklären wie ich mir das Spiel auf A1 now anschauen kann (is ja heute angeblich frei)

Hab einen Firestick. Welche App brauch ich?

Hat mir vorher nur Explore TV angezeigt und da hätte ich ein Konto gebraucht.

Ideen?

Silk Browser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alt_Veilchen schrieb vor 33 Minuten:

Klare Niederlage mit fitz - Pichler - - monschein... Tolle Truppe, kann man ohne schlechtes Gewissen den Verein weiter boykottieren solange MK am Werken ist 

mein kaffeesud und morgenurin sagen da was komplett anderes: easy win, 0:2; palmer brown, sarkaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.