Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Violetter1911

SK Rapid Wien - FK Austria Wien [Vor]

322 posts in this topic

Recommended Posts

Nächste Runde, nächster Kampf um 3 Punkte.

Nachdem die Jungen gepaart mit Monschein und einer starken Mannschaftsleistung gegen Hartberg aufzeigen konnten, würde ich mit der selben Aufstellung beginnen. Eventuell Wimmer auf die Bank, hat er sich mMn verdient.

Wir können (sollte Rapid gegen den Lask verlieren), den Abstand auf 3 Punkte minimieren und die Grünen mit in den Kampf ums UPO ziehen.

ALLE NACH HÜTTELDORF!

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider sind wir auswärts heuer richtig mies, allerdings haben wir im Allianzinger-Tempel noch immer ordentlich gepunktet. Wird schwierig, wenn wir jedoch ähnlich engagiert auftreten wie gehen Hartberg kann was drin sein.

Wer wird denn nun bei Rapidi definitiv alles fehlen? Haben die nicht ein ordentliches Lazarett? Naja vl sollten wir mal deren Lask Partie heute abwarten.

Wichtig: Wird SHFG spielen können od (wieder) fraglich? :D 

Hoffe auf einen Sieg, wäre aber auch irgendwie zufrieden wenn wir dort (erneut) ungeschlagen wieder rausgehen aus der Höhle.

Tipp: 1-1

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Leider sind wir auswärts heuer richtig mies, allerdings haben wir im Allianzinger-Tempel noch immer ordentlich gepunktet. Wird schwierig, wenn wir jedoch ähnlich engagiert auftreten wie gehen Hartberg kann was drin sein.

Wer wird denn nun bei Rapidi definitiv alles fehlen? Haben die nicht ein ordentliches Lazarett? Naja vl sollten wir mal deren Lask Partie heute abwarten.

Wichtig: Wird SHFG spielen können od (wieder) fraglich? :D 

Hoffe auf einen Sieg, wäre aber auch irgendwie zufrieden wenn wir dort (erneut) ungeschlagen wieder rausgehen aus der Höhle.

Tipp: 1-1

Schick

szanto

schobesberger

kitagawa (ev wieder dabei)

auer

stoljkovic

velimirovic

barac (ev wieder dabei)

hofmann (sollte heute oder beim Derby retour sein)

SHFG (fraglich)

————————-

+ 1 bis 2 die sich heute wieder verletzen werden

Edited by zidane001

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...