SK Rapid Wien - FK Austria Wien [Vor]


Violetter1911

Recommended Posts

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Du bisd ja auch ein wohlfahrt fanatiker und szene hater. 

FW ist ja auch eine Legende. Seine Erfolge - die er gemeinsam mit Fink geschafft hat - werden in den nächsten Jahren nur ganz schwer zu erreichen sein. 

Ein szene hater bin ich ganz sicher nicht. Nur einer, der Sautrotteln "hated". 

farii schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn du das sagst, werde ich hingehen ?

Aber bitte benehmen, sonst könnte es morgen schwer eine aufs Maul geben. Ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Aber bitte benehmen, sonst könnte es morgen schwer eine aufs Maul geben. Ernst gemeint. 

Keine Sorge, ich hoffe auch, dass die unnedigen Böller zu Hause gelassen werden und sich alle bis zum Stadion halbwegs zamreißen damit die Kiwara keinen Grund kriegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 12 Minuten:

FW ist ja auch eine Legende. Seine Erfolge - die er gemeinsam mit Fink geschafft hat - werden in den nächsten Jahren nur ganz schwer zu erreichen sein. 

Und wie jedes mal die Antwort: sein Transferbudget hätte man jetzt gerne. Ob man wieder Madl, Klein, Friesenbichler, Westermann, Ruan etc aus der letzten Saison holen würde? Einzig Monschi ist aus der Saison ein Lichtblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Und wie jedes mal die Antwort: sein Transferbudget hätte man jetzt gerne. Ob man wieder Madl, Klein, Friesenbichler, Westermann, Ruan etc aus der letzten Saison holen würde? Einzig Monschi ist aus der Saison ein Lichtblick. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/september/austria-krise--franz-wohlfahrt-teilt-gegen-kraetschmer---co-aus/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

Ja, den Text kennen wir alle. Mit weniger Kohle (immer noch mehr als Muhr/Stöger hatten) hats dann eben nicht mehr so rosig ausgesehen mit den Erfolgen. So wie Turgeman ist auch Kayode nicht auf Wohlfahrts Mist gewachsen und wer hat jetzt Klein, Madl, Friese, Ruan etc geholt? MK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ja, den Text kennen wir alle. Mit weniger Kohle (immer noch mehr als Muhr/Stöger hatten) hats dann eben nicht mehr so rosig ausgesehen mit den Erfolgen. So wie Turgeman ist auch Kayode nicht auf Wohlfahrts Mist gewachsen und wer hat jetzt Klein, Madl, Friese, Ruan etc geholt? MK?

dann siehst, dass in seiner Zeit das Budget runtergefahren wurde, seine transferbilanz positiv war und wenn man das Budget heute gerne hätte, müsste sich eventuell den Vorstand finanzieren zur Brust nehmen, wo das Geld einfließt. wenn ich mir das FK ansehe und die Kosten vom Stadion bzw. vom STAR Projekt ansehe, die mit 48 mio im letzten Jahresbericht angegeben werden, dann stinkt da was gewaltig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 6 Minuten:

Tschu-tschu, Derby-Train incoming!

Rapid Wien, Hurensöhne!

Tschu-tschu!

Mit der Schmiererei auf den Frontfenstern machst dir halt die ganze "Arbeit" zunichte, weil die Garnitur so eher erst nach der Reinigung in Verkehr gesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:

dann siehst, dass in seiner Zeit das Budget runtergefahren wurde, seine transferbilanz positiv war 

Wie kommst du darauf, dass seine Saison mit weniger Kohle 17/18 positiv war? Einen Teil des Kaders für den er Geld ausgegeben hat schleppen wir jetzt noch mit. Es ging nicht darum ob es viel Geld gibt oder nicht sondern wie toll Wohlfahrt mit wenig Geld zum Einkaufen ist - nur dann ist ein Vergleich sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass seine Saison mit weniger Kohle 17/18 positiv war? Einen Teil des Kaders für den er Geld ausgegeben hat schleppen wir jetzt noch mit. Es ging nicht darum ob es viel Geld gibt oder nicht sondern wie toll Wohlfahrt mit wenig Geld zum Einkaufen ist - nur dann ist ein Vergleich sinnvoll. 

ich betrachte seine gesamte Amtszeit, keine Ahnung, warum du dir eine Saison herauspickst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass seine Saison mit weniger Kohle 17/18 positiv war? Einen Teil des Kaders für den er Geld ausgegeben hat schleppen wir jetzt noch mit. Es ging nicht darum ob es viel Geld gibt oder nicht sondern wie toll Wohlfahrt mit wenig Geld zum Einkaufen ist - nur dann ist ein Vergleich sinnvoll. 

Was zählt sind 2 Gruppenphasen, 1 Vizemeister und 1 dritter Platz (der letzte Saison direkt für die Gruppenphase gereicht hat). Zum Zeitpunkt der Verpflichtungen von Klein, Madl oder Friese kann ich mich nicht daran erinnern, dass es damals übermäßig viel Kritik gegeben hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.