SK Rapid Wien - FK Austria Wien [Vor]


Violetter1911

Recommended Posts

elmod schrieb vor 10 Minuten:

Madl und Klein spielen interessanterweise immer noch. 

Wenn man mit 2 Gruppenphasen 10 Millionen Einnahmen lukriert, hat man auch einen Spielraum bei Transfers. Der Großteil davon ist ohnehin ins Stadionprojekt geflossen. 

Klar, mit den 10Mio vom Papi lässt sich leichter ein Geschäft starten als ohne Geld - alte Weisheit. Hoffen wir, dass es jetzt bergauf geht und wir nicht mehr so oft in die Vergangenheit schauen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Klar, mit den 10Mio vom Papi lässt sich leichter ein Geschäft starten als ohne Geld - alte Weisheit. Hoffen wir, dass es jetzt bergauf geht und wir nicht mehr so oft in die Vergangenheit schauen müssen. 

Das Geld kam nicht vom Papi, sondern von der Teilnahme an 2 Gruppenphasen. Hätten es Muhr und Co. letzte Saison auf den 3. Platz geschafft, wären "wir" jetzt um mindestens 5 Millionen reicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 21 Minuten:

Das Geld kam nicht vom Papi, sondern von der Teilnahme an 2 Gruppenphasen. Hätten es Muhr und Co. letzte Saison auf den 3. Platz geschafft, wären "wir" jetzt um mindestens 5 Millionen reicher. 

Ja, das ist richtig, Gruppenphasen die mit sehr viel Glück, einem teureren Kader und dem teuersten Trainerteam (inkl Frust auf den Rängen wegen des beschissenen Spiels) erreicht wurden. Leider konnte man nachdem FW auf dem 7. Platz übergeben hat nicht mehr die Investitionen der Vorjahre tätigen sondern musste vermehrt auf Leispieler setzen, nicht einmal die konnte man sich länger leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
freak1894 schrieb vor 25 Minuten:

Wie sollte man am besten Anreisen wenn man sich dem Derbymarsch nicht anschließen möchte? Gleicher Weg nur 30 Minuten danach?

Ich würde die U Bahn nach Mordor nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 55 Minuten:

Starkes grafiti von KAI! 

Solche Sachen gibt es überall auf der welt von allen vereinen die eine halbwegs starke fanszene haben, also nix wo man wieder mimimi machen muss. Ansonten zu rb wechseln und das wöchentliche event genießen;)

Ich würde gerne sehen, dass einer von euch Trotteln die Zeche zahlen muss dafür - dann gibts wieder Mimimi so wie von der Szene wenns HV gibt. Gut in Erinnerung ist noch das Mimimi des Grazer Becherwerfers, der war sicher auch stark im Sprücheklopfen bevor man ihm die Welt außerhalb seines eingeschränkten Horizonts erklärt hat. Das gilt überall auf der Welt - was für ein dämliches Argument. Es interessieet mich einen Scheiß, dass die Stadt wegen ein paar pubertierender Vollidioten beschmiert und verschandelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das ist richtig, Gruppenphasen die mit sehr viel Glück, einem teureren Kader und dem teuersten Trainerteam (inkl Frust auf den Rängen wegen des beschissenen Spiels) erreicht wurden. Leider konnte man nachdem FW auf dem 7. Platz übergeben hat nicht mehr die Investitionen der Vorjahre tätigen sondern musste vermehrt auf Leispieler setzen, nicht einmal die konnte man sich länger leisten. 

alle Trainer, die jetzt unter Vertrag sind, kosten weit mehr

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/3-jahre-wohlfahrt-bei-austria-wien--bilanz-und-ausblick/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Ja, mit viel Glück und einem teureren Kader. Bei FW darf man die Verletzungen anführen, aktuell zählt das nicht? Da gabs halt weniger Glück international als unter Fink.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ja, mit viel Glpck und einem teureren Kader. Bei FW darf man die Verletzungen anführen, aktuell zählt das nicht? Da gabs halt weniger Glück international als unter Fink.

ok, ich lass es. bei Wohlfahrt war alles Glück und ein teurer Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 46 Minuten:

Heute gibt es ein Schützenfest. Ich weiß nur noch nicht für wen. 

Kann mir gut vorstellen, dass es ein fussballerisch grottenschlechtes Derby wird das 4:4 ausgeht, weil beide Abwehrreihen katastrophal spielen und die Stürmer halt auch nicht immer daneben schießen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

ok, ich lass es. bei Wohlfahrt war alles Glück und ein teurer Kader

Nein, das behauptet kein Mensch - aber die Faktoren Glück und Geld sind schon groß in dieser Analyse. 

Ich bin nur dafür, die Rahmenbedingungen zu vergleichen, das geht hier aber offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nein, das behauptet kein Mensch - aber die Faktoren Glück und Geld sind schon groß in dieser Analyse. 

Ich bin nur dafür, die Rahmenbedingungen zu vergleichen, das geht hier aber offenbar nicht.

weil du nicht objektiv bist, und dann geht's tatsächlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.