Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Dezember 2019 TheNarrator99 schrieb vor 23 Minuten: Ist das eine gute Idee wenn man mit Austria Schal kommt? oder vorsichtshalber mal den Schal verstecken? ohne Schal. Spreche aus Erfahrung. Wir sind auch einmal zu Dritt individuell ins alte Hanappi angereist weil wir den Marsch verpasst haben. Nie wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 8. Dezember 2019 TheNarrator99 schrieb vor 27 Minuten: Ist das eine gute Idee wenn man mit Austria Schal kommt? oder vorsichtshalber mal den Schal verstecken? kannst ruhig mit Schal gehen, es wird dir nichts passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 8. Dezember 2019 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: kannst ruhig mit Schal gehen, es wird dir nichts passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2019 Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten: kannst ruhig mit Schal gehen, es wird dir nichts passieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 elmod schrieb vor 59 Minuten: Na geh..... Wenn wir jetzt schon beim hätte sind. Ich schreibe es gerne noch 100tausend mal: ohne Verletzungsorgie hätte man es locker unter die ersten vier geschafft. Und man hätte sich Letsch erspart. Die teuren Kaderspieler spielen übrigens immer noch. Na geh - ist aber so, das musst du leider zugestehen. Klar spielen Madl und Klein, ohne Geld ist es auch schwer, sie zu ersetzen und um deren Gehälter gibt es einige Pichlers. Die Verletzungen sind sicher ein Ounkt, wobei die Stimmung unter Fink laufend schlechter wurde, am Ende war der Typ unerträglich. Vielleicht hätten wir mit dem gesamten Kader und eingespielter IV diese Saison auch die EL Quali geschafft und alles wäre anders gelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 TheNarrator99 schrieb vor 31 Minuten: Ist das eine gute Idee wenn man mit Austria Schal kommt? oder vorsichtshalber mal den Schal verstecken? Kommt drauf an, ob Du erlebnisorientiert bist, oder nicht. Die jahrelange TuH Strategie hat schon was bewirkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2019 TheNarrator99 schrieb vor 42 Minuten: Ist das eine gute Idee wenn man mit Austria Schal kommt? oder vorsichtshalber mal den Schal verstecken? Kommt auf den Schal an, mit einem Schal aus der Szene würde ich nicht alleine anreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2019 behave yourself schrieb vor 30 Minuten: Na geh - ist aber so, das musst du leider zugestehen. Klar spielen Madl und Klein, ohne Geld ist es auch schwer, sie zu ersetzen und um deren Gehälter gibt es einige Pichlers. Die Verletzungen sind sicher ein Ounkt, wobei die Stimmung unter Fink laufend schlechter wurde, am Ende war der Typ unerträglich. Vielleicht hätten wir mit dem gesamten Kader und eingespielter IV diese Saison auch die EL Quali geschafft und alles wäre anders gelaufen? Also gute Transfers. Edo und Cavlan werden auch nicht um ein Butterbrot spielen. Diese Saison ist ja noch nicht zu Ende. Da kann noch lange eine EL Quali gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2019 Ultras_Sur schrieb vor 54 Minuten: kannst ruhig mit Schal gehen, es wird dir nichts passieren.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Kann mir wer erklären wie ich mir das Spiel auf A1 now anschauen kann (is ja heute angeblich frei) Hab einen Firestick. Welche App brauch ich? Hat mir vorher nur Explore TV angezeigt und da hätte ich ein Konto gebraucht. Ideen? bearbeitet 8. Dezember 2019 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Dezember 2019 Aegis schrieb vor 30 Minuten: Kann mir wer erklären wie ich mir das Spiel auf A1 now anschauen kann (is ja heute angeblich frei) Hab einen Firestick. Welche App brauch ich? Hat mir vorher nur Explore TV angezeigt und da hätte ich ein Konto gebraucht. Ideen? Silk Browser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2019 Klare Niederlage mit fitz - Pichler - sarkaria - monschein... Tolle Truppe, kann man ohne schlechtes Gewissen den Verein weiter boykottieren solange MK am Werken ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 31 Minuten: Klare Niederlage mit fitz - Pichler - sarkaria - monschein... Tolle Truppe, kann man ohne schlechtes Gewissen den Verein weiter boykottieren solange MK am Werken ist Ja, geh amoi in oasch 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Erstarkte offensive der Austria-gut umschaltspielende Grünen Mit unserer Abwehr könnte es tatsächlich ein torfestival geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 33 Minuten: Klare Niederlage mit fitz - Pichler - - monschein... Tolle Truppe, kann man ohne schlechtes Gewissen den Verein weiter boykottieren solange MK am Werken ist mein kaffeesud und morgenurin sagen da was komplett anderes: easy win, 0:2; palmer brown, sarkaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts