LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

das schöne ist ja: auf kurz oder lang werden die wiener mal wieder vor uns landen bzw. wird uns auch mal ein einbruch blühen. das sollte jedem klar sein. aber bis es soweit ist, können und werden wir ihnen noch gehörig auf die eier gehen. und das kann einem niemand mehr nehmen!

 

Mit dem Kapital im Hintergrund wäre alles andere auch das Begräbnis des Hauptstadtfußballs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ilopan schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das ist leider immer derselbe Typ der Bier usw. auf Gegenspieler und Linienrichter wirft. Aber gestern hat zur Abwechslung einmal das Karma zugeschlagen, denn beim Versuch seinen Becher in Richtung Spielfeld zu entsorgen kurz vor der Halbzeitpause, hat er die Bande zu stark touchiert und sich somit das Bier zu zwei Drittel selbst drüber geschüttet. War sehr amüsant anzusehen. :lol:

Es war herrlich anzusehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss sagen die Geschichte mit den Fischen finde ich nach wie vor amüsant und originell. Man darf sich halt trotzdem nicht darüber beschweren, wenn der Spaß den Preis eines Stadionverbots hat.

Fountas wird sich aufgrund seines Torjubels und seiner gespielten Unkenntnis, wo er nach den neuen Regeln das Spielfeld zu verlassen hat, nicht über die Bierduschen beschweren. Er hat sie förmlich provoziert. 

Dennoch muss der Verein schauen, dass er die asoziale Bierschütterei abstellt. Und wenn gefährliche Gegenstände wie halbvolle Becher und Feuerzeuge auf das Spielfeld fliegen, dann ist das für mich nochmals eine andere Liga. Das ist einfach nur saudumm.

Die Niederlage selbst habe ich gut weggesteckt. Wir stehen trotzdem super da. Das Spiel gestern ist einfach in mehrerlei Hinsicht blöd gelaufen. Und wenn Siegmund Gruber dafür kritisiert wird, dass er immer wieder in unnötiger Weise seine (verständliche) Abneigung gegen Rapid zum Ausdruck bringt, so möchte ich auf einen Teil seines Pausen-Interviews hinweisen, der weniger Beachtung findet:

„Man solle nicht ständig über die Schiedsrichter herziehen. Es fährt keiner in ein Stadion, um absichtlich eine Mannschaft runter zu pfeifen. Und wenn jemand der Meinung ist, dass er es besser kann, dann soll er sich halt zu einem Schiedsrichterkurs anmelden.“

Ich habe dem schwindligen Out-Wachler vor der Osttribüne auch lautstark mitgeteilt, was ich von seiner „Leistung“ halte. Aber als ich dann gesehen habe, dass ihn der maximal 14 Jährige in der ersten Reihe neben seinem erwachsenen Begleiter (Vater?) massiv anspuckt, da habe ich mir auch gedacht - das kann‘s jetzt aber nicht sein - was für eine kranke Gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb vor 4 Stunden:

Ja, das ist leider immer derselbe Typ der Bier usw. auf Gegenspieler und Linienrichter wirft. Aber gestern hat zur Abwechslung einmal das Karma zugeschlagen, denn beim Versuch seinen Becher in Richtung Spielfeld zu entsorgen kurz vor der Halbzeitpause, hat er die Bande zu stark touchiert und sich somit das Bier zu zwei Drittel selbst drüber geschüttet. War sehr amüsant anzusehen. :lol:

:lol::lol:
ja das hab ich auch gesehn... ziemlicher vollpfosten der typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 13 Stunden:

Ein Lob auch an den Assistenten vor der Osttribühne, weniger wegen der guten Leistung, aber auf Grund seines fairen Umgangs nach dem Vergehen eines Volltrottels in Reihe 1. Dieser übergoß den Linienrichter nach der knappen Abseitsentscheidung von oben bis unten mit Bier. 

War unmittelbar vor euch in Sektor 9 @Ilopan @Burton1908

Fair wäre eine Watschn gwesen, aber gut. Ist mir entgangen, Respekt an den LiRi

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ilopan schrieb vor 7 Stunden:

Der ist ca. 1,95m groß und wiegt geschätzt mind. 120kg. Kannst es ja gerne einmal versuchen. :laugh:

Gwichtsmäßig in meiner Kategorie, größenmäßig 2 Stock höher. Machst mir nächstes Mal die Räuberleiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Gwichtsmäßig in meiner Kategorie, größenmäßig 2 Stock höher. Machst mir nächstes Mal die Räuberleiter? 

Ob ich die beste "Basis" dafür bin wage ich zu bezweifeln. Aber mit der Hilfe von @Burton1908 könnten wir das schon irgendwie arrangieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich habe dem schwindligen Out-Wachler vor der Osttribüne auch lautstark mitgeteilt, was ich von seiner „Leistung“ halte. Aber als ich dann gesehen habe, dass ihn der maximal 14 Jährige in der ersten Reihe neben seinem erwachsenen Begleiter (Vater?) massiv anspuckt, da habe ich mir auch gedacht - das kann‘s jetzt aber nicht sein - was für eine kranke Gesellschaft!

hätt auch gesagt der war vielleicht 10, 12 Jahre alt der Bub.  Hat den Wachler voll getroffen und der Vater? lässt ihn quasi gewähren...  unglaublich und absolut zum fremdschämen.  Ich genieße zwar selbst die Nähe zum Spielfeld, aber es wird echt nicht schaden wenn wir wieder ein Stadion haben, wo man etwas mehr Abstand zum Feld hat.  Scheinbar können einige mit der aktuellen Situation nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Safran schrieb vor 5 Minuten:

hätt auch gesagt der war vielleicht 10, 12 Jahre alt der Bub.  Hat den Wachler voll getroffen und der Vater? lässt ihn quasi gewähren...  unglaublich und absolut zum fremdschämen.  Ich genieße zwar selbst die Nähe zum Spielfeld, aber es wird echt nicht schaden wenn wir wieder ein Stadion haben, wo man etwas mehr Abstand zum Feld hat.  Scheinbar können einige mit der aktuellen Situation nicht umgehen.

solche leute gehören mmn gleich zur rede gestellt. wenn man das nicht will, oder sich nicht traut sollte man es zumindest einem ordner melden. mir kommt vor, dass das für viele zur normalität wurde in pasching und einfach tolereriert wird. da gehört schleunigst dagegengesteuert von seiten des vereins, aber auch der fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb wär ja auch das Stadion beim See so geil gewesen. Wenns Spiel nicht so läuft gehst zu Halbzeit schnell mal was fangen und wirfst den Jungs zur Stärkung einen Snack zu, wirds auf der Gugl halt nicht so oft spielen.

Fandorf mit Koi Karpfen Teich und gut ists...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.