Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
aXXit

FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)

458 posts in this topic

Recommended Posts

Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

Krieg schon eine Gänsehaut vorm TV heute, wenn ich nur an diese Choreo denke - das wird magisch :love:

Bin schon gespannt :D

Wir spielen heute gegen die wohl beste Clubmannschaft der Welt. Spielen wir 10 mal gegen Liverpool verlieren wir wahrscheinlich neunmal. Aber nicht heute! Nicht diese Partie! Davon bin ich überzeugt. Heute wird die Hütte brennen wie niemals zuvor, heute wird ein unvergesslicher Abend von dem wir noch Jahre sprechen werden, wir werden eine Sensation schaffen, von der die ganze Welt spricht. Ich freu mich schon so!

Edited by Verteidiger

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Wir spielen heute gegen die wohl beste Clubmannschaft der Welt. Spielen wir 10 mal gegen Liverpool verlieren wir wahrscheinlich neunmal. Aber nicht heute! Nicht diese Partie! Davon bin ich überzeugt. Heute wird die Hütte brennen wie niemals zuvor, heute wird ein unvergesslicher Abend von dem wir noch Jahre sprechen werden. Ich freu mich schon so!

Und wenns ein 2:6 wird, wars auch historisch :)

Ich bin ja eher für "Erwartungshaltung" niedrig halten, dann ist die Freude wenns hinhaut umso größer und die Enttäuschung, wenn nicht, überschaubar...

detlef schrieb vor 5 Minuten:

Die Enttäuschung wird sich bei mir auch bei einer Klatsche gering halten, da man einen recht guten Herbst gespielt hat und das internationale Ziel erreicht hat.

So gehts sicher jedem einzelnen im Stadion. Selbst bei 2:6 gibts Standing Ovations, keine Frage!

Trotzdem: träumen wird ja wohl erlaubt sein!

Edited by Verteidiger

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Es wird nach diesem Fest heute keine Enttäuschung geben. Entweder wird die Mannschaft aus einer geilen CL-Gruppenphase verabschiedet oder es brechen sowieso alle Dämme. 

Für Enttäuschung ist heute kein Platz :v: 

Da hast natürlich zu 1000% Recht.

Was heuer im Herbst allgemein "geliefert" wurde, war genial. Somit braucht man in keinster Weise enttäuscht sein sondern darf - egal wie das heute ausgeht - stolz sein.

Aber natürlich schwingt im Hinterkopf a bissl das "was wäre wenn" mit und die Erwartungshaltung an das Spiel ist natürlich riesig. 

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen, für die SKY und DAZN Verweigerer besteht heute die Möglichkeit unser Soiel auf https://www.teleclubzoom.ch/

zu sehen, einfach kurzzeitig zum Schweizer mutieren und Spiel stresslos :D verfolgen, SRF 2 zeigt das Spiel außerdem Relive, kutz nach 24 Uhr :)

sky bringt ja nur konferenz oder?
wie mutiert man denn dann stresslos zum schweizer (this video is unavailable in your country)

aXXit schrieb vor 14 Stunden:

„Whats your tip for tomorrow?“

- „3:1 Salzburg“

“And you score all 3 goals?“

- “Yes.“

Haaland :love:

Wo soll Earl das gesagt haben? Hab gerade die PK angesehen und vergeblich auf die Frage/Antwort gewartet.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...