FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man es heute nicht schafft speziell Mane konsequent zu doppeln, wirds schwierig...

Und wer doppelt SALAH und Firmino? Das ist ja leider das Problem, sollte man einen in Griff haben, sind die andern dann am Werk! Es wird wirklich spannend und vor allem wird es wichtig sein, dass wir das erste Tor schiessen, dann kommt eine MEGA Stimmung ins Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 27 Minuten:

Oida. Jetzt hab ich noch arbeitsstress obwohl ich bis 2 uhr morgens  und seit 6 wieder arbeite. Wollte eigentlich um 10 Uhr nach Salzburg düsen ?

So schlimm kann der Stress in der Arbeit gar nicht sein, wenn man Zeit fürs ASB hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
glatze schrieb vor 8 Minuten:

Die Quote auf Liverpool fällt immer weiter ... schon bei ca. 1,70 :eek:

Es tippen wohl viele auf eine Liverpool-Sieg.

Ja ... ist halt so.

Es spielt keine Rolle. Heute spielt nur eine Rolle wer effizienter ist.

Ich erinnere nur an Gladbach - Bayern. Du brauchst in den richtigen Momenten auch ein wenig Glück. Aber wir müssen "da" sein, wenn wir da sein müssen.

Ich bin mir sicher, in 7 bis 8 Fällen von 10 Spielen würden wir wohl verlieren. Aber es kommt nur auf heute an.

Wir brauchen Mut, Entschlossenheit, Efiizienz ... und ein wenig Fortuna

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pennraugion schrieb vor 3 Minuten:

Es tippen wohl viele auf eine Liverpool-Sieg.

Ja ... ist halt so.

Es spielt keine Rolle. Heute spielt nur eine Rolle wer effizienter ist.

Ich erinnere nur an Gladbach - Bayern. Du brauchst in den richtigen Momenten auch ein wenig Glück. Aber wir müssen "da" sein, wenn wir da sein müssen.

Ich bin mir sicher, in 7 bis 8 Fällen von 10 Spielen würden wir wohl verlieren. Aber es kommt nur auf heute an.

Wir brauchen Mut, Entschlossenheit, Efiizienz ... und ein wenig Fortuna

Befürchte auch das heute nix zu holen ist. Denke Liverpool wird das trocken runterspielen.

Finde aber das was man bisher erreicht hat schon Geil und ich könnte mit einem ausscheiden Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 6 Minuten:

Gestern hat ein Wolfgang E. anscheinend sein Ticket im Daimlers verloren, zumindest postet man es auf Facebook :D

Warum zum Teufel nimmt man sein Ticket für so ein Spiel ins Daimlers mit? :D 

Das leg ich daheim in den Wandsafe und stell mir noch nen Wachhund davor. Und dort bleibts bis zum Spiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb Gerade eben:

Warum zum Teufel nimmt man sein Ticket für so ein Spiel ins Daimlers mit? :D 

Das leg ich daheim in den Wandsafe und stell mir noch nen Wachhund davor. Und dort bleibts bis zum Spiel :D 

sicher nicht aus der Stadt, außerdem hat er es eh in seinem Geldtascherl gehabt, dass er auch dort verloren hat :D. Aber kann er doch eh sperren lassen und ein Duplikat ausstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rainman80 schrieb vor 49 Minuten:

Oida. Jetzt hab ich noch arbeitsstress obwohl ich bis 2 uhr morgens  und seit 6 wieder arbeite. Wollte eigentlich um 10 Uhr nach Salzburg düsen ?

Vielleicht hältst du auch nicht die passende Ansprache, für die richtigen Leute!

Das hier ist kein fucking Arbeitstag Boss, mit Stress für mich heute. Wir machen den Stress heute, für die anderen, für Liverpool! Wir werden jetzt den Drucker abdrehen, Telefon ausmachen und dann da rausgehen. Auf dieses verdammte Pitch, wo mein fucking Auto parkt, volltanken und damit nach Salzburg düsen...in die Arena stürmen, unsere Banner hissen und du draußen warten, weil du mit deinem Kopf immer bei der Arbeit bist und keine Karte besorgt hast.

Zieh es durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht hältst du auch nicht die passende Ansprache, für die richtigen Leute!

Das hier ist kein fucking Arbeitstag Boss, mit Stress für mich heute. Wir machen den Stress heute, für die anderen, für Liverpool! Wir werden jetzt den Drucker abdrehen, Telefon ausmachen und dann da rausgehen. Auf dieses verdammte Pitch, wo mein fucking Auto parkt, volltanken und damit nach Salzburg düsen...in die Arena stürmen, unsere Banner hissen und du draußen warten, weil du mit deinem Kopf immer bei der Arbeit bist und keine Karte besorgt hast.

Zieh es durch!

Hell Yeah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb Gerade eben:

sicher nicht aus der Stadt, außerdem hat er es eh in seinem Geldtascherl gehabt, dass er auch dort verloren hat :D. Aber kann er doch eh sperren lassen und ein Duplikat ausstellen lassen.

Ja eh, aber mühsam ist es trotzdem :D dürft wohl ziemlich gebechert haben, hehe.... 

So! Geht's jetzt bald los? Mein Puls steigt seit heute morgen stetig an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.