FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dr.Potenta schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht hältst du auch nicht die passende Ansprache, für die richtigen Leute!

Das hier ist kein fucking Arbeitstag Boss, mit Stress für mich heute. Wir machen den Stress heute, für die anderen, für Liverpool! Wir werden jetzt den Drucker abdrehen, Telefon ausmachen und dann da rausgehen. Auf dieses verdammte Pitch, wo mein fucking Auto parkt, volltanken und damit nach Salzburg düsen...in die Arena stürmen, unsere Banner hissen und du draußen warten, weil du mit deinem Kopf immer bei der Arbeit bist und keine Karte besorgt hast.

Zieh es durch!

Jesse, bist es du? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Broodfassl schrieb vor 51 Minuten:

Der Zugplan ist noch immer nicht auf der HP (derzeit noch Züge für Wattens-Spiel).

Ja, das nervt. Leider passiert das immer wieder mal. Ich habe vor einiger Zeit deswegen mal nachgefragt...wird einfach vergessen. An einem Tag wie heute natürlich besonders günstig.

 

Edit: Grade angerufen. Sie werden den Plan gleich online stellen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 15 Minuten:

Ja, das nervt. Leider passiert das immer wieder mal. Ich habe vor einiger Zeit deswegen mal nachgefragt...wird einfach vergessen. An einem Tag wie heute natürlich besonders günstig.

 

Edit: Grade angerufen. Sie werden den Plan gleich online stellen.

Ich hab den gestern schon auf der homepage gesehen, im Artikel "Spieltagsinfo Liverpool"

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/spieltagsinfo-liverpool/content-module/00/text_files/file/document/2019-12-10 Liverpool.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.