FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Plumbs schrieb vor 5 Stunden:

Morgen Kinder wird‘s was geben :nixpfeif:

:D:laugh:

freu mich schon total auf morgen, war schon lang nimma so geil auf ein Match wie auf eures Morgen. Ich komme mit Freunden zum Match. FORZA FCS - Siegt für Österreich

 

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

image.png

... passt wohl ganz gut morgen!

Ich wünsche den mitgereisten Liverpool-Fans für morgen gute Wetterbedingungen!

Als wir bei ihnen waren, war ein super Wetter und tolle gastfreundliche Atmosphäre! Das ham's auch verdient!

 

.

.

.

PS: da tun sie sich, wie wir, auch leichter mit der Niederlage umzugehen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

image.png

... passt wohl ganz gut morgen!

Ich wünsche den mitgereisten Liverpool-Fans für morgen gute Wetterbedingungen!

Als wir bei ihnen waren, war ein super Wetter und tolle gastfreundliche Atmosphäre! Das ham's auch verdient!

 

.

.

.

PS: da tun sie sich, wie wir, auch leichter mit der Niederlage umzugehen! :davinci:

Wenn man sich vorher die YL ansieht; wirds fuckin kalt. Wintersachen ausgepackt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
timihamer schrieb vor 6 Minuten:

Für morgen wird Bier besorgt, egal wie das Spiel ausgeht die Mannschaft wird gefeiert.

Glühwein wäre gescheiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Gänsehaut, wenn man sich das Video anschaut und sieht, wie man gegen Malmö, Düdelidü und Co. in der Quali ausgeschieden ist und jetzt einfach im Spiel gegen Liverpool (!!!) mit einem Sieg ins Achtelfinale (!!!) der CL aufsteigen kann. Wie geil ist das bitte?

Morgen müssma auf den Tribünen auf jeden Fall voll eskalieren. Wäre einfach ein Traum, wenn man das schaffen würde. Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

„Jürgen Klopp has confirmed that Dejan Lovren and Georginio Wijnaldum are fit to face Salzburg, while Adam Lallana is expected to return to full training on Thursday“

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/377205-klopp-s-fitness-update-on-lovren-wijnaldum-lallana-fabinho-and-matip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Plumbs schrieb vor 7 Stunden:

Oida, bin wegen morgen schon komplett wuschalig.

Das tommtomm führt mich hoffentlich zum Stadion. Rechtzeitig zum Anpfiff gibt’s jon snow. Ein Verteidiger schnalzt den Ball vor wie Triple axxit und unser mrperfect schiesst uns zum Sieg, von mit aus auch durch einen ogris‘nen. Danach patz ma uns nimmer an und feiern den ultimate Sieg.

Danach brauch ich einen Bourbon und bin dann pumzua und alles wird black.

Der Hausverstand sagt: ein Aufstieg wär a la mrbonheur.

:sehrnervoes:

Und ich bin (Kron)zeuge des Aufstiegs :meister:

Und jetzt will i auch unzählige Likes für mein Gedicht :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin auch optimistisch. Ich denke aber dass es wichtig ist dass wir bald mal anschreiben. Dann kommt das Stadion. Auch so einen Gegner kann man nervös machen. Auch wenn Liverpool das Spiel dreht oder selber in Führung geht...ich denke wir brauchen bloss eins schiessen dann steht das Stadion Kopf und die Spieler wachsen über sich hinaus. Dann ist immer alles möglich. Es gibt ja praktisch keine Rechnerei. Wenn es 1:2 steht ist auch nix vorbei. Man kann befreit aufspielen und muss das Spiel "nur" gewinnen um weiterzukommen und sonst spielt man eben Europaleague. Wir haben nix zu verlieren. Liverpool hingegen hat den ganzen Druck und das auswärts. Die werden das sehr ernst nehmen aber das heisst noch lange nicht dass es deswegen ein souveränes Spiel von ihnen wird. Könnte für beide Mannschaften sehr nervenaufreibend werden. Alles ist möglich. Aufgrund dessen dass Liverpool auch das X reicht, haben sie grundsätzlich aber schon die besseren Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

image.png

... passt wohl ganz gut morgen!

Ich wünsche den mitgereisten Liverpool-Fans für morgen gute Wetterbedingungen!

Als wir bei ihnen waren, war ein super Wetter und tolle gastfreundliche Atmosphäre! Das ham's auch verdient!

 

.

.

.

PS: da tun sie sich, wie wir, auch leichter mit der Niederlage umzugehen! :davinci:

Im Wetterbericht habens auch was von stürmischem Wind gesagt. Aber damit ist vermutlich unsere Truppe gemeint die wie ein Sturm über Liverpool hinwegbrausen wird...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor einer Stunde:

Und ich bin (Kron)zeuge des Aufstiegs :meister:

Und jetzt will i auch unzählige Likes für mein Gedicht :huldigung:

Wenn‘s ein Gedicht wär ;) 

So steigt, werter kronzeuge

auch schon deine vorfreude,

und hast das gemeine Streben,

dass andere dir likes geben

So gut ich geb dir auch noch eins,

damit du singst und lachst wie mainz,

doch bitte sing auch morgen, 

damit wir’s liverpool besorgen,

Und sollt‘s morgen doch nicht klappen,

Halten wir im Stadion nicht die Pappn.

Das Gedicht ist wirklich für den Popo,

mein Soizburg bitte schlag den Kloppo

:betrunken: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.