aXXit schreibt ... Report post Posted November 27, 2019 (edited) Edited December 8, 2019 by aXXit 6 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OnlyRBS ASB-Süchtige(r) Report post Posted November 27, 2019 Liverpool aus der CL schießen!!! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
syndicate Style und das Geld Report post Posted November 27, 2019 Liverpool schlagen und Geschichte schreiben, des is Soizburg. GEMMA! 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
detlef Postinho Report post Posted November 27, 2019 Da wird’s schon auf der PPP brennen. So wie dann am Rasen und Tribüne. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Report post Posted November 27, 2019 Und Sky zeigt das spielt nicht Aber e egal bin eh im Stadion 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Report post Posted November 27, 2019 Ich denk wir haben ziemlich gute Chancen. Liverpool ist auswärts anfällig, mit einer konzentrierten Leistung und vor allem Haaland bei 100% dann stehen die Chancen 50/50. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted November 27, 2019 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Und Sky zeigt das spielt nicht Aber e egal bin eh im Stadion Doch, in der Zweier-Konferenz. Insofern gut für alle, die kein DAZN haben, dass es eines der frühen Spiele ist. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sochindani Postinho Report post Posted November 27, 2019 ich ziehe schonmal vorab meinen hut vor dem team in dieser saison. die pflicht wurde eindrucksvoll erfüllt mit der EL überwinterung und jetzt hat man am letzten spieltag in dieser unglaublich schweren gruppe noch die chance aus eigener kraft aufzusteigen. this is wahnsinn! also ich glaube daheim ist es auf alle fälle möglich. ich werd natürlich vor ort sein. 7 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Report post Posted November 27, 2019 Wir packen das! Wir schreiben Geschichte, ich bin davon überzeugt, 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Report post Posted November 27, 2019 Auf das Spiel habe ich mich schon vorher gefreut. Jetzt noch mehr 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Report post Posted November 27, 2019 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Doch, in der Zweier-Konferenz. Insofern gut für alle, die kein DAZN haben, dass es eines der frühen Spiele ist. Aso ja das stimmt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Report post Posted November 27, 2019 Auch ganz, ganz wichtig: Keine Länderspiel-Pause bis zum Liverpool-Spiel!!! 6 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aXXit schreibt ... Report post Posted November 27, 2019 Wie soll ich die knapp 2 Wochen jetzt überstehen? Das wird das Fest, das sich dieses Team einfach verdient hat. Wie das Stadion brennen wird. Wir können Geschichte schreiben. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Report post Posted November 27, 2019 Mah das wird ein absolut episches Spiel 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Report post Posted November 27, 2019 Man stelle sich vor wir holen ein Heimremis gegen Napoli ... die Ausgangslage jetzt ist schon sehr sehr geil, aber ?? 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts