Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das ist ja alles nur die politik der schlechten verlierer - kommt für mich gar nicht überraschend denn wir kennen das ja von einigen usern hier im forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Tolles Timing. Manchmal frage ich mich echt was sich die Leute in solchen Momenten denken. Diese Aussendung zu diesem Zeitpunkt muss man nicht verstehen. Rapid kann da nicht im Vordergrund stehen.

5 - setzen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Kann mit diesem "Rapid Bin Ich"  Post, absolut nix anfangen.

S'beinlich.

Edit

Darstellung und Wortfindung wie aus der 4.Klasse Volksschule.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 30 Minuten:

Tolles Timing. Manchmal frage ich mich echt was sich die Leute in solchen Momenten denken. Diese Aussendung zu diesem Zeitpunkt muss man nicht verstehen. Rapid kann da nicht im Vordergrund stehen.

5 - setzen.

so kurz vor diesem wichtigen spiel unruhe in den verein zu bringen zeigt ganz deutlich worum es geht -> gekränktes ego. um rapid geht es ganz sicher nicht sonst würde man ja warten wie kollege @Fox Mulder richtig erkannt hat. so nimmt man noch schaden am verein in kauf. aber wie oben geschrieben wundert mich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Najo bis jetzt habe ich in sozialen Netzwerken oder sonstigen Online Medien nichts davon gelesen. 

Glaub auch kaum das sich bis morgen da was tut, somit wird da wohl kaum Aufruhr deswegen entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Da könnte man halt nicht mehr so einen polemischen Text raushauen. Daran merkt man halt recht klar das es bei RBI mittlerweile nur noch um gekränte Egos geht

Die sind nicht Rapid. Punkt.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Najo bis jetzt habe ich in sozialen Netzwerken oder sonstigen Online Medien nichts davon gelesen. 

Immerhin 5x geteilt auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Der Zeitpunkt ist tatsächlich unpassend, und einige Dinge könnte / sollte man anders formulieren. 

 

GRENDEL schrieb vor 14 Stunden:

Liest sich, als würde man nüchtern die Realität auf den Tisch bringen.

na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Super Zeitpunkt für die Aussendung, ist ja nicht so, dass wir übermorgen ein extrem wichtiges Spiel haben. Bärendienst, der da erwiesen wurde

nw_1894 schrieb vor 12 Stunden:

man muss sich das vorstellen: da spielt rapid derby, arsenal und ein wichtiges spiel in hartberg und steht wenige tage vor einem sportlich und wirtschaftlich enorm wichtigen spiel. man könnte über die standardschwäche reden, ob demir von beginn an spielen soll etc.

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Der Zeitpunkt ist tatsächlich unpassend, und einige Dinge könnte / sollte man anders formulieren. 

Die Reaktion darauf ist:

Zitat
Wir bemühen uns objektiv zu sei, das ist leider der Stand der Dinge. Wenn sich Spieler von so einer Aussendung ablenken lassen sollten, haben sie ihren Beruf verfehlt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Die Reaktion darauf ist:

Super Reaktion! 

Bist du deppert, da sind wieder Experten am Werk :facepalm: 

Ist ja nicht so, dass in zwei Wochen Winterpause wäre, wo man so eine Aussendung machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, dass sie vor dem wichtigen Spiel ausprobieren wollen, ob da manche Spieler ihrer Meinung den Beruf verfehlt haben. Als wäre die Kritik in irgendeiner Form zeitkritisch und hätte nicht auch eine Woche später ausgesendet werden können. Mit ein bisserl Glück für die Initiative wäre man tatsächlich auf Platz 4 und nicht auf Platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.