Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wenn ma ned nur hinter der Tastatur huckt und tatsächlich Mitarbeiter beim Verein kennt (wovon wir ja mittlerweile sehr viele haben), is das sogar ganz normal - is ja mittlerweile alles andere als ein Geheimnis oder Insiderwissen ect. dass da Landthaler bereits nach der HV gewarnt hat.

Die mitarbeiter die so etwas erzählen sind doch auch nur frustrierte wahlverlierer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wenn ma ned nur hinter der Tastatur huckt und tatsächlich Mitarbeiter beim Verein kennt (wovon wir ja mittlerweile sehr viele haben), is das sogar ganz normal - is ja mittlerweile alles andere als ein Geheimnis oder Insiderwissen ect. dass da Landthaler bereits nach der HV gewarnt hat. Es is auch kein Geheimnis, wenn man sich mit den Stadion befasst hat, dass diverse Logenverträge ausrennen und man da ums verlängern kämpfen muss (da gibt's ebenfalls genug Personen, die davon berichten von Seiten diverser Sponsoren). Oder dass ein großer Sponsor abspringen bzw. seine Zahlung im besten Fall ordentlich reduzieren wird. 

Also hast sogar indirekt recht, sowas frustriert mich tatsächlic. Wird sowieso früher oder später noch öffentlicher werden, als es sowieso schon ist. Bis dahin muss man halt mit den "Anti Bruckner, beleidigte Wahlverlierer..." Sprüchen leben müssen ;)

 

 

 

Ich halt es für vollkommen normal und absehbar, dass nachdem sportlich eher Dürre geherscht hat, man dies auch an anderen Fronten bemerkt. Und hoffenltich wird darum gekämpft, dass der eine oder andere Vertrag mit Sponsoren und Logenbesitzern verlängert wird - das ist ja der Job von den Leuten die bei Rapid dafür zuständig sind.

Nochmal: wir haben die Lizenz ohne Auflagen, wir haben positives Eigenkapital, die Wirtschaftsprüfer haben positives Zeugnis abgelegt und dennoch willst Du uns erklären, dass wir "verarscht" werden und bei Rapid-intern eh schon jeder vom drohenden Untergang weiß?

Nestbeschmutzen nennt man so etwas.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wenn ma ned nur hinter der Tastatur huckt und tatsächlich Mitarbeiter beim Verein kennt (wovon wir ja mittlerweile sehr viele haben), is das sogar ganz normal - is ja mittlerweile alles andere als ein Geheimnis oder Insiderwissen ect. dass da Landthaler bereits nach der HV gewarnt hat. Es is auch kein Geheimnis, wenn man sich mit den Stadion befasst hat, dass diverse Logenverträge ausrennen und man da ums verlängern kämpfen muss (da gibt's ebenfalls genug Personen, die davon berichten von Seiten diverser Sponsoren). Oder dass ein großer Sponsor abspringen bzw. seine Zahlung im besten Fall ordentlich reduzieren wird.

Ich kenne tatsächlich keinen Mitarbeiter. Da es ja kein Geheimnis ist, wovor hat Landthaler gewarnt? Wie schauen die Finanzen tatsächlich aus?

Ok, Logenverträge laufen aus - das wird vermutlich immer wieder passieren. Warum ist es schwierig die zu verlängern? Wegen der sportlichen Situation? Wegen der Preisgestaltung? Wegen dem Block West?

Dass ein großer Sponsor (nicht zufällig Immounited? :davinci: ) seine Zahlung reduzieren oder abspringen will ist natürlich eine schlechte Nachricht. Allerdings auch nichts, was man nicht schon erlebt hätte. Ich hoffe, man findet wie bisher einen Ersatz, der die Ausfälle kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 26 Minuten:

 

Ich halt es für vollkommen normal und absehbar, dass nachdem sportlich eher Dürre geherscht hat, man dies auch an anderen Fronten bemerkt. Und hoffenltich wird darum gekämpft, dass der eine oder andere Vertrag mit Sponsoren und Logenbesitzern verlängert wird - das ist ja der Job von den Leuten die bei Rapid dafür zuständig sind.

Nochmal: wir haben die Lizenz ohne Auflagen, wir haben positives Eigenkapital, die Wirtschaftsprüfer haben positives Zeugnis abgelegt und dennoch willst Du uns erklären, dass wir "verarscht" werden und bei Rapid-intern eh schon jeder vom drohenden Untergang weiß?

Nestbeschmutzen nennt man so etwas.

Wenn es einen Tag nach der HV einen doch "veränderten" Finanzstatus gibt, dann ja ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb am 17.12.2019 um 07:07 :

Martin Bruckner will auch Personen der Liste Schmid einbinden lt.mein Verein.

Finde ich sehr gut wenn es so kommen sollte.

Wie naiv muss man sein um den Schwindel abzunehmen, dass es dabei um ideelle Gründe geht.

Und es geht inzwischen auch um viel, viel mehr als nur die Immounited-Beiträge.

Vielleicht hätte man außer ein paar populistischen Sagern wie "Kontinuität" etwas vernünftiger Nachdenken sollen und nicht genau jene von denen man sich das Geld jahrelang in den Arsch blasen hat lassen unwidersprochen als "Glücksritter" zu bezeichnen.

Es wird sich ohnehin bald zeigen wer wirklich substanziell dem Verein geholfen hat (ohne viel darüber zu reden) und wer sich nur populistisch in den Vordergrund drängt und gerne mit fremden Lorbeeren schmückt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Wie naiv muss man sein um den Schwindel abzunehmen, dass es dabei um ideelle Gründe geht.

Und es geht inzwischen auch um viel, viel mehr als die Immounited-Beiträge.

Vielleicht hätte man außer ein paar populistischen Sagern wie "Kontinuität" etwas vernünftiger Nachdenken sollen und nicht genau jene von denen man sich das Geld jahrelang in den Arsch blasen hat lassen unwidersprochen als "Glücksritter" zu bezeichnen.

Es wird sich ohnehin bald zeigen wer wirklich substanziell dem Verein geholfen hat (ohne viel darüber zu reden) und wer sich nur populistisch in den Vordergrund drängt und gerne mit fremden Lorbeeren schmückt.

Hat das nicht edlinger gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Krammers Worte gegenüber Schmid waren auch alles andere als gentlemanlike und dann hat er erm nach der HV bezüglich Kohle angehaut. 

Krammer ist aber kein präsi mehr (außer für dich ist er der schattenpräsident)! Bruckner hat soweit ich mich erinnere nie gegen schmid geschossen :ratlos: 

Außerdem ist das so im wahlkampf, das haben sich ja alle gewünscht! Schmid hat doch auch die populismuskeule ausgepackt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb Gerade eben:

...

Außerdem ist das so im wahlkampf, das haben sich ja alle gewünscht! Schmid hat doch auch die populismuskeule ausgepackt....

Allein schon wenn ich an das unsägliche "der Teller muss wieder nach Hütteldorf" bei der HV denke ...

Schön, dass sich einige auf das Aufkommen von Problemen freuen, wir sind wohl wirklich die Rapid-Familie, aber leider im negativen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ma ned nur hinter der Tastatur huckt und tatsächlich Mitarbeiter beim Verein kennt (wovon wir ja mittlerweile sehr viele haben), is das sogar ganz normal - is ja mittlerweile alles andere als ein Geheimnis oder Insiderwissen ect. dass da Landthaler bereits nach der HV gewarnt hat. Es is auch kein Geheimnis, wenn man sich mit den Stadion befasst hat, dass diverse Logenverträge ausrennen und man da ums verlängern kämpfen muss (da gibt's ebenfalls genug Personen, die davon berichten von Seiten diverser Sponsoren). Oder dass ein großer Sponsor abspringen bzw. seine Zahlung im besten Fall ordentlich reduzieren wird. 

Also hast sogar indirekt recht, sowas frustriert mich tatsächlic. Wird sowieso früher oder später noch öffentlicher werden, als es sowieso schon ist. Bis dahin muss man halt mit den "Anti Bruckner, beleidigte Wahlverlierer..." Sprüchen leben müssen ;)

 

 

Einige Dinge sind mir gekannt. Das mit Landthaler nicht, da würde mich interessieren was er im Detail gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Allein schon wenn ich an das unsägliche "der Teller muss wieder nach Hütteldorf" bei der HV denke ...

Schön, dass sich einige auf das Aufkommen von Problemen freuen, wir sind wohl wirklich die Rapid-Familie, aber leider im negativen Sinn!

Bitte ned so an Blödsinn dazu dichten, denn freuen tut sich da sicher niemand drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Krammers Worte gegenüber Schmid waren auch alles andere als gentlemanlike und dann hat er erm nach der HV bezüglich Kohle angehaut. 

Beide haben sich nix geschenkt im Wahlkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DAN schrieb vor einer Stunde:

 

Ich halt es für vollkommen normal und absehbar, dass nachdem sportlich eher Dürre geherscht hat, man dies auch an anderen Fronten bemerkt. Und hoffenltich wird darum gekämpft, dass der eine oder andere Vertrag mit Sponsoren und Logenbesitzern verlängert wird - das ist ja der Job von den Leuten die bei Rapid dafür zuständig sind.

Nochmal: wir haben die Lizenz ohne Auflagen, wir haben positives Eigenkapital, die Wirtschaftsprüfer haben positives Zeugnis abgelegt und dennoch willst Du uns erklären, dass wir "verarscht" werden und bei Rapid-intern eh schon jeder vom drohenden Untergang weiß?

Nestbeschmutzen nennt man so etwas.

Die finanzielle Lage ist nicht so harmlos in Hinblick auf Sponsoren und Logen. Natürlich wird das nicht öffentlich kommuniziert. Von Nest beschmutzen braucht man nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Bitte ned so an Blödsinn dazu dichten, denn freuen tut sich da sicher niemand drüber. 

Wo dichte ich?

Der Grundtenor ist: Jetzt schauts schön ihr Falschwähler! Selber Schuld!

btw. ich habe Schmid gewählt, Bruckner ist jetzt "mein" Präsident!

Sollte es Probleme im Sponsoring/VIP Bereich geben bitte helfen sie zu überwinden und keine Internetankündigungen ohne Fakten schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.